Benutzeravatar Level 18 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 75 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Die geheime Mission von The Division Update 1.8

Sa 23. Dez 2017, 15:34

warum natürlich ? steht nirgends !
Lächle, denn Du kannst Sie nicht alle töten :thumbs:

xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 201 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Sa 23. Dez 2017, 16:09

An die Anforderungen kann man sich ja leider nur selten halten, wenns mehr als "Töte X mit Y" ist.
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 389 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Sa 23. Dez 2017, 16:18

xxx-Theo-xxx hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 15:34
warum natürlich ? steht nirgends !
In meinem Artikel sehr wohl.
Bild

Sentinel

So 24. Dez 2017, 07:48

So wie sich mir das Ganze darstellt, gibt es bei der Erfüllung des Erreichens von Level 20 in Widerstand in allen drei Arealen, keinerlei Bindung an den Weltlevel.

In der Beschreibung, die ein Kollege im Netz gefunden hat, steht lediglich geschrieben, dass der Level 20 in den drei Arealen zu erreichen ist. In welchem Weltrang das geschieht, spielt wohl keine Rolle.

Die logische Konsequenz des Ganzen wäre dann die Folgende: Hätte man Level 20 in WR1 erreicht und würden die drei Missionen in dem entsprechenden Belobigungsfeld abgehakt sein und aktiv leuchten, würden diese Missionen beim Umschalten auf WR5 wieder inaktiv grau erscheinen und die Haken in den Checkboxen würden verschwinden.

Tun sie aber nicht. Bedingt durch das GE habe ich erst eine Mission auf Level 20 absolviert, ebenfalls in WR1. Nach dem Zurückschalten auf WR5 blieb die absolvierte Mission aber aktiv und wurde nicht zurückgesetzt.

Logisch Schlussfolgerung daraus: Es gibt es keinerlei Bindung an den Weltrang, um Level 20 zu erreichen.

Weiterhin wurde im StoG auch nur über ein Kommunikationsproblem mit einem NPC gesprochen, also der Lady im neuen Safehouse die oben an der 3D-Map steht.

Folglich spielt der WR bei dieser Aktion wohl keine Rolle.

Die einzige Einschränkung, die ich mir vorstellen könnte ist die: Sollte die Gruppe vergessen von WR1 auf WR5 zurückzuschalten bevor sie die Mission mit den Xen absolviert, wird die Gruppe die Waffen möglicherweise nur mit der Qualität von WR1 bekommen.

Uns stellte sich das Problem aber anders dar. Wir hatten einen Kollegen dabei, der alle Bedingungen erfüllt hatte, also alle drei Missionen auf Level 20 erüllt, dazu Beweis 1 bekommen. Ale Telefondaten gesammelt und dazu Beweis 2 bekommen.

Dann haben wir uns aufgeteilt und die ersten drei Xe besetzt und in der geforderten Reihenfolge aktiviert. Die Meldung, dass der Strom für die Mission eingeschaltet sei kam ordnungsgemäß.

Danach sind alle zu den zweiten Xen gelaufen und haben diese aktiviert. Zuerst kam der positive Quittungston. Die Markierung auf der Map erschien aber nicht und nach ein paar Sekunden kam dann der Ton für das Fehlschlagender Mission.

Wir haben es mehrmals versucht, aber immer kam das Gleiche dabei heraus. Auch an der Zeit kann es nicht gelegen haben.

Der einzige Weg, der ein wenig länger ist, ist der Weg von der Garage mit den Müllfahrzeugen bis zum Dach vom Cera-Gebäude. Sollten da zufällig ungebetene Gäste auftauchen, kann man diese mit Suchermine und Geschütz ablenken, ohne sich mit denen weiter beschäftigen zu müssen.

Irgendwann haben wir es dann aufgegeben. Da das Update aber während meines Urlaubs aufgespielt wurde, werden wir das Ganze nochmal in Angriff nehmen, sobald ich zurück bin.

Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 24. Dez 2017, 13:09

Der Haken im Abzeichen bleibt auch wenn du den Charakter wechselst, aus eigener Erfahrung kann ich dir aber versichern: Sie müssen alle 3 auf einem Charakter erledigt werden. Macht ja auch Sinn, schließlich ist es ein 'Beweis' und die waren schon immer Charaktergebunden, die Belobigungen hingegen gelten für alle Charaktere.

Danach kann man sich also nicht richten. Und dass es nun nicht funktioniert hat, zeigt ja ganz offensichtlich dass WR1 eben nicht reicht.
Bild

Sentinel

So 24. Dez 2017, 21:35

Gharax hat geschrieben:
So 24. Dez 2017, 13:09
Der Haken im Abzeichen bleibt auch wenn du den Charakter wechselst, aus eigener Erfahrung kann ich dir aber versichern: Sie müssen alle 3 auf einem Charakter erledigt werden. Macht ja auch Sinn, schließlich ist es ein 'Beweis' und die waren schon immer Charaktergebunden, die Belobigungen hingegen gelten für alle Charaktere.

Danach kann man sich also nicht richten. Und dass es nun nicht funktioniert hat, zeigt ja ganz offensichtlich dass WR1 eben nicht reicht.
Das versteht sich ja von selbst, dass es immer dieselbe Figur blieben muss und der WR5 eingeschaltet ist. Soweit mir bekannt sind die Waffen, die man bekommt, LV5 Waffen. Deswegen die Vorgabe.

Aber man kann mit ein und derselben Figur auf WR1 den Level 20 holen und für die Erfüllung der eigentlichen Aufgabe auf WR5 umschalten.

Mit welchem WR man LV20 erreicht hat spielt keine Rolle.

Benutzeravatar Level 13 Agent
xxmoexx PS4
Danke erhalten: 38 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Twitter YouTube

Sa 6. Jan 2018, 10:37

Gestern Abend haben 3 Kollegen die Geheime Mission gemacht. Nachdem sie fertig waren sind die 3 in die DZ. Ich bin dann später der Gruppe beigetreten.
Wir waren dann ca ne Stunde in der DZ unterwegs. Danach ins Terminal weil 2 von uns Feierabend gemacht haben.

Wir sind dann zu zweit noch kurz für 2 Runden in den Untergrund.

Und jetzt kommts, bin dann Alleine wieder hoch ins Terminal da kam die Meldung dass ich die Belobigung für die Geheime Mission erhalten habe. Auch die 3 Caches waren auf einmal in meinem Inventar. :unsicher:

Da kann ja was nicht stimmen mit der Mission.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Sa 6. Jan 2018, 11:50

Jo, ziemlich buggy das Teil. Ging uns nicht anders.
Bild

xxx-Theo-xxx PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 21. Jan 2018, 22:08

So...wir haben nun noch mal bei allen 3 Plätzen in WR 5 bis Welle 20 gespielt und haben nun auch Zugriff und konnten mit der
Tante in Clinton reden und haben SHD 1 bekommen.
Nun geht das Spiel weiter.. wir haben uns genau an die Reihenfolge des "klickens" gehalten, waren mit 3 Leuten
unterwegs und es lief alles zügig ab also müsste alles im Timer gewesen sein.
Die Lampe über der Tür leuchtet, ABER die dumme Tür geht nicht auf :-X
Was ist das nun wieder oder ist da irgendwas jetzt total verbugged ?
Nächste Frage, verstehe ich das richtig das man quasi mit dem Character mit dem man das Laptop bedient, damit man die Kiste bekommt, nicht anderen helfen kann / darf weil man es sonst nicht mehr machen kann ??? Sondern mit dem Character erst helfen kann NACHDEM man seine eigene Kiste hat ? :unsicher:
Ergo ist man NICHT als erster mit Kiste looten dran wäre man gezwungen einen weiteren Character auf lvl 30 zu levlen ( falls man nicht schon einen hat ) damit man helfen kann ??

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

So 21. Jan 2018, 22:24

Ich dachte nach der Wartung von vor zwei Wochen ist die Thematik "frischer" oder "verbrauchter" Charakter nicht mehr relevant. Alle im Team sollten die Belohnungen bekommen. :huh:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 21. Jan 2018, 22:44

Dann hätten wir gestern bei Mark aber auch Loot bekommen müssen Jacke (vorausgesetzt man bekommt ihn mehrmals).
@Theo: Aber hat die Lampe tatsächlich geleuchtet? Die ist immer leicht gelb/orange...
Bild

xxx-Theo-xxx PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 21. Jan 2018, 23:18

jackennils hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 22:24
Ich dachte nach der Wartung von vor zwei Wochen ist die Thematik "frischer" oder "verbrauchter" Charakter nicht mehr relevant. Alle im Team sollten die Belohnungen bekommen. :huh:
Naja Jake, soweit sind wir ja leider nicht gekommen, wollte aber noch mal Fragen ob ich beim ersten „Run“ ( bin als 2ter dran mit Laptop bedienen und Kiste looten) mit nem Twink laufe oder gleich den Hauptcharacter nehme der die Wellen und Telefone hat ?

Oder hat sich das nun wieder alles erledigt und bei Abschluss bekommen alle in der Gruupe die Belobigung und die Kiste ?

Hatte ich schon erwähnt das ich sowas total bescheuert finde ?

[mention]Gharax[/mention] ich bin mir ziemlich sicher , ja 🤔 Morgen neuer Versuch :psst:

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

So 21. Jan 2018, 23:32

Gharax hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 22:44
Dann hätten wir gestern bei Mark aber auch Loot bekommen müssen Jacke (vorausgesetzt man bekommt ihn mehrmals).
Und das sollte denke ich nicht der Fall sein.
xxx-Theo-xxx hat geschrieben: Naja Jake, soweit sind wir ja leider nicht gekommen, wollte aber noch mal Fragen ob ich beim ersten „Run“ ( bin als 2ter dran mit Laptop bedienen und Kiste looten) mit nem Twink laufe oder gleich den Hauptcharacter nehme der die Wellen und Telefone hat ?

Oder hat sich das nun wieder alles erledigt und bei Abschluss bekommen alle in der Gruupe die Belobigung und die Kiste ?
Ich denke alle bekommen das Loot. Zumindest sollte es mittlerweile so sein.
Bild

xxx-Theo-xxx PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 21. Jan 2018, 23:44

Ah ok, danke.. dann testen wir das morgen noch mal aus :thumbs:

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mo 22. Jan 2018, 07:34

Seid ihr denn genug, dass einer an der Tür warten kann? Das macht es um so vieles leichter, wir hatten am Anfang auch ein paar Anläufe gebraucht, kamen aber immer zu spät an der Tür an. Kaum hat einer davor gewartet, war es eine Sache von wenigen Minuten pro Run.
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“