MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 309 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Die geheime Mission von The Division Update 1.8

Do 7. Dez 2017, 13:33

Lecker frisch vom Zigeuner geschnitten....Yummi :drooling: :D
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 587 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Do 7. Dez 2017, 14:07

Ich bevorzuge sie vom Schwein oder Kalb, aber zur Not ist ein Zigeuner auch okay. :P
MacBeth hat geschrieben: Die Idee mit der Schnitzeljagd ist aber super....
Ja, würde gern mehr so versteckte Sachen sehen. :thumbs:
Bild

Benutzeravatar Level 7 Agent
MacBeth PC
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Do 7. Dez 2017, 14:42

Gharax hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 13:33
Lecker frisch vom Zigeuner geschnitten....Yummi :drooling: :D

und dann noch mit Käse überbacken.... 8)

Sentinel

Fr 8. Dez 2017, 05:09

M-A-R-K-74 hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 12:16
Finde die Idee ja witzig, aber warum man so etwas wieder nur im Team schaffen kann... solche Schnitzeljagden kann man durchaus für Soloplayer implementieren.
Nur weil ein Team die Aufgabe gelöst hat, muss das nicht automatisch bedeuten, dass diese Aufgabe unbedingt als Team gelöst werden muss.

Folgende Überlegung dazu, unter Berücksichtigung dessen, dass es schon Solo-Spieler gab, die selbst die Übergriffe allein absolviert haben.

Wenn die Gesetzmäßigkeiten für die Wellenareale dieselben sind wie im normalen Spiel, bedeutet das doch: Weniger Spieler, weniger und schwächere Gegner. Da man NUR bis Welle 20 kommen muss, könnte das für einen Solo-Spieler zu schaffen sein, ähnlich wie bei den legendären Missionen. Gestern hat es ein mir bekannter Spieler zumindest schon bis Welle 14 geschafft.

[mention]xxx-Theo-xxx[/mention] würde ich zutrauen, dass er es locker bis 20 schafft.

Nicht sofort schießen wenn die NPC's erscheinen.

Sobald man einen der Computer einnimmt, ruhig verhalten und Zerhacker benutzen. So kann man möglicherweise verhindern, dass man die Aggro zu schnell auf sich zieht. Man muss sich ja nur neben den Computer hocken, dann wird er eingenommen.

Auf dem Weg zu den Xen kann man so geschickt laufen, das die Straßengangs nicht aufmerksam werden.

Für das Aktivieren der Xe gibt es (soweit mir bekannt) keinen Timer, lediglich die Reihenfolge der Aktivierung muss eingehalten werden.

Ich könnte mir also Vorstellen, dass es mit ein wenig Geschick und Geduld auch Solo funktioniert.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 8. Dez 2017, 07:35

Ich habs ja selbst noch nicht gemacht, weil mir der Pier noch fehlt, aber es läuft laut Reddit sehr wohl auf einem Timer. Damit dürfte zumindest die Quest an sich nicht solo machbar sein. Sonst würden sich wohl kaum so viele auf Reddit drüber aufregen..
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar Level 12 Agent
marcusr32v PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 8. Dez 2017, 07:49

Guten Morgen,

ich denke Sentinel redet hauptsächlich von der Welle 20 Geschichte als Solo Spieler, das mag schon sein dass manche das schaffen können bzw. auch werden.
Aber was die gehime Mission betrifft ist das denke ich definitiv für min. 3 Spieler ausgelegt, ähnlich wie bei Destiniy mit manchen Raids.
Dort müssen einfach 3 oder mehr Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt eine Aktion ausführen sonst passiert gar nichts.

Lange Rede kurzer Sinn, ein Team suchen und probieren. :ninja:

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 8. Dez 2017, 07:52

Und sich nur über die ersten drei Typen ärgern die nach 'ihrem' Betätigen abhauen :D
Bild

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Danke erhalten: 150 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 8. Dez 2017, 08:00

Sentinel hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 05:09
@xxx-Theo-xxx würde ich zutrauen, dass er es locker bis 20 schafft.
Vielen Dank für die Blumen :lol:

Habe es bisher bis Welle 11 geschafft :wacko:
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 8. Dez 2017, 08:20

Ging auch nicht vorrangig um den Wiederstand, das glaube ich mit Sicherheit, dass es der eine oder andere nachher raus hat, wie man solo am Weitesten kommt. Aber bei den Koordinaten glaube ich nicht, dass das solo funktioniert. Und eben das hätte man auch dann anders lösen können. Das man 4 Leute zusammen bekommt ist nun wirklich nicht das Thema, mir ging es eben mehr um die "nicht-bis-zum-Ende-durchdachte-Idee"... :)
Wie dem auch sei, Schnitzeljagden sind toll, wenn man sie auch alleine machen kann.
Bild

Level 4 Agent
berti190682 XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 8. Dez 2017, 11:52

ne super Idee wird aber sehr schwer am Flugzeugträger war das höchste was ich im Team erreicht hab welle 10 und für das ganze erstmal ein Team finden wird auch nicht so einfach die meisten schmeißen beim ersten mal draufgehen alles hin.

Benutzeravatar Level 7 Agent
MacBeth PC
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Fr 8. Dez 2017, 13:34

berti190682 hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 11:52
ne super Idee wird aber sehr schwer am Flugzeugträger war das höchste was ich im Team erreicht hab welle 10 und für das ganze erstmal ein Team finden wird auch nicht so einfach die meisten schmeißen beim ersten mal draufgehen alles hin.

immer diese Waschlappen :D
Ich zieh das durch und wenn ich die ganze Nacht dran sitze oder Frau mit dem Nudelholz hinter mir steht :lol:
Mal gucken, Sonntag wollt ich damit starten....ich bin gespannt^^

TSMuc

Fr 8. Dez 2017, 13:35

eigentlich eine super idee, leider sehe ich einige probleme, (spiele auch lieber solo) hast du ein team, schaffst die aufgaben und am schluß bekommst nicht du die loot-box, sondern ein anderer, dann versucht man es nochmal und es passiert wieder, also ich sag dann einfach goodbye TD :lmb:

dieser trend nur gemeinsam etwas zu lösen und als team zu agieren, ist eine tolle möglichkeit und hat sicher auch vorteile, aber es gibt sehr viele einzelspieler die das nicht mögen und sich irgendwann abwenden

mir geht es zur zeit in der DZ ziemlich auf den geist, kämpst dich als bunt zusammengewürfelter haufen bis zum abholpunkt und kurz bevor ich meine items abholen lassen kann, geht einer auf rogue und knallt dich von hinten nieder :-X

ich kann und will mir die namen der chars garnicht mehr merken, also DZ tabu, West Pier usw. tabu TD Ende leider

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 587 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Fr 8. Dez 2017, 13:40

Ich verstehe nicht, weshalb das nicht erreichen einer Belobigung das Ende von TD für dich bedeutet. :huh:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 195 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Fr 8. Dez 2017, 13:43

Nunja, ich kann das durchaus verstehen, da ich auch ziemlich viel Solo spiele. Aber TD ist nun mal ein Spiel, das darauf ausgelegt ist, im Team zu spielen. Der Vorteil bei TD ist ja, dass alle das selbe machen müssen - z.B. finden sich für die Daily-Einsätze immer Randoms. Und es wird immer Leute geben, die die geheime Mission noch machen wollen. Es gibt natürlich auch die Leute, die nur mitlaufen, das Loot abgreifen und sich dann verziehen, aber es spricht ja auch nichts dagegen, sich eine Gruppe zusammenzusuchen - wofür sind wir denn alle hier? Hier gibt es doch genug Möglichkeiten, vernünftige und verlässliche Leute zu finden.

Wenn man partout nicht in einer Gruppe spielen und alles Solo machen will, ist TD vielleicht einfach nicht das richtige Spiel für einen. :huh:

Level 1 Agent
xhawkeye08 PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge

Fr 8. Dez 2017, 21:18

Hallo,

lese hier schon lange mit nun musste ich mich halt doch anmelden.

Bin normal auch eher Solo unterwegs und suche nun Leute/Gruppe für die Geheime Miss. die mir mal helfen,SHD 1+2 hab ich und alle 10 archiv West Side Pier auch abgeschlossen.Vielleicht gibts hier ne Gruppe die mich mal mit nimmt.

Auch für den Horden Modus Suche ich nette Leute/Gruppe. Random ist nicht ganz so einfach,1x hats geklappt da gings bis Wave 66 aber normal immer so 20-25 kommt auf die Missi an.

Zurück zu „News & Ankündigungen“