BenutzeravatarAdministrator
jackennils
Danke erhalten: 170 Mal
Danke gesagt: 34 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division SotG: Update 1.8 nicht vor Dezember, Double-Events, Änderung am SotG-Konzept

Do 16. Nov 2017, 18:00

Bild

Auch die heutige Episode State of the Game endete ohne konkreten Termin für Update 1.8. Dafür wissen wir nun, dass der nächste große Patch für Tom Clancy's The Division nicht vor Anfang Dezember erscheinen wird. Als kleiner Trost erwarten uns in den nächsten Tagen gleich zwei Double-Events. Außerdem plant Massive das Konzept von State of the Game komplett zu überarbeiten.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

BenutzeravatarLevel 4 Rogue Agent
Gharax
Danke erhalten: 63 Mal
Danke gesagt: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Re: The Division SotG: Update 1.8 nicht vor Dezember, Double-Events, Änderung am SotG-Konzept

Fr 17. Nov 2017, 08:09

Wake me up when september 1.7 ends... :zzz:
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach mehr Posts als der Woggly macht.

jackennils
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Re: The Division SotG: Update 1.8 nicht vor Dezember, Double-Events, Änderung am SotG-Konzept

Sa 18. Nov 2017, 00:30

Ich hatte nach dem Ende des PTS nicht das Gefühl, das Build sei fertig. So gesehen bin ich froh, dass man sich scheinbar die nötige Zeit nimmt. Auch wenn es jetzt gerade ziemlich öde ist. :|
Bild

Gharax
Gaming-Profile:

Sa 18. Nov 2017, 14:03

Ja, aber dann zu sagen es wäre so weit dass man keine weitere PTS Phase benötigt und trotzdem so lange Zeit lassen, das ist ganz schön massive..
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach mehr Posts als der Woggly macht.

jackennils
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Sa 18. Nov 2017, 14:16

Jo, wobei ich mir auch gar nicht sicher bin, ob der PTS wirklich so viel genutzt hat. So richtig interessiert hat es ja niemanden. War auch auf Reddit und im offiziellen Forum recht ruhig während der Phase. Aber gut, wenn man die mitten ins globale Event legt und die Konsolen nur ein Build bekommen... Sehr unglücklich!
Bild

Gharax
Gaming-Profile:

Sa 18. Nov 2017, 15:26

Waren schon einige Faktoren die einem den Spaß am testen genommen haben, ja. Wundern müssen sie sich da nicht.
Bild

BenutzeravatarLevel 12 Agent
xxmoexx
Danke erhalten: 25 Mal
Danke gesagt: 36 Mal
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
YouTube

So 19. Nov 2017, 12:26

Es gab ja nichtmal Patchnotes für PTS Phase 3...

jackennils
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

So 19. Nov 2017, 12:28

Wohl wahr. Diesmal war alles noch merkwürdiger als sonst.
Bild

BenutzeravatarLevel 13 Agent
baracuda
Danke erhalten: 29 Mal
Danke gesagt: 11 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

So 19. Nov 2017, 14:27

Man ist so beschäftigt mit den massiven (gnihihi.) Inhalten für Jahr 3, dass man dafür halt keine Zeit hatte...

[/irony]
Bild

- Lasst mich Arzt, ich bin durch! -
- # . # . # -

BenutzeravatarLevel 16 Agent
Sentinel
Danke erhalten: 26 Mal
Danke gesagt: 84 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 20. Nov 2017, 05:59

Abgesehen von all dem...

Was machen die ganzen Foren ohne Input? Ein Forum lebt nun mal davon, dass Leute sich über irgendetwas austauschen können.

Wenn das Althergebrachte so alt ist das man nichts mehr darüber zu plaudern hat, bedarf es neuer Dinge.

So gesehen, ist das SotG schon wichtig für alle Foren, bringt es doch eigentlich neues Diskussionsmaterial.

Ein Forum zu einer Sache ohne neuen Input von außen zu dieser Sache... Das kann schnell nach hinten losgehen und ist dann sehr schade für all die Forenbetreiber, die soviel Mühen und Herzblut einbringen.

Ansonsten bin ich derselben Ansicht wie @jackennils . Besser sie nehmen sich Zeit um ein ordentliches Build abzuliefern, als irgendwelche Patchnotes zu veröffentlichen, die sich am Tag darauf schon selbst überholt haben.
Zuletzt geändert von Sentinel am Mo 20. Nov 2017, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

jackennils
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Mo 20. Nov 2017, 08:10

Das stimmt schon, aber du siehst ja auch, was die letzten Wochen an Diskussionsstoff geliefert haben, als SotG lief. So gut wie nichts. :(
Bild

BenutzeravatarLevel 16 Agent
Sentinel
Danke erhalten: 26 Mal
Danke gesagt: 84 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 20. Nov 2017, 11:45

Nunja...

Aus "so gut wie nichts" kann man zumindest noch ein bisschen was machen... :huh:

Aber aus "gar nichts" kann man eben auch gar nichts machen... :cry:

Und vor allem... Was soll dieses neue Format bringen, wann soll es gesendet werden und wie sollen die Leute erfahren das überhaupt was gesendet wird, wenn es nur sporadisch und vermutlich ohne festen Sendeplatz gezeigt werden soll???

Es gibt doch bestimmt Leute, die eben keine Twitch-App nutzen oder die E-Mail-Info bewusst nicht aktiviert haben, weil eh schon genug Info-Kram auf dem Smartphone landet.

Manchmal kann man wirklich glauben, da wird irgendeine Idee geboren und nicht über die Konsequenzen dieser Idee nachgedacht.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

BenutzeravatarLevel 13 Agent
baracuda
Danke erhalten: 29 Mal
Danke gesagt: 11 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 20. Nov 2017, 12:05

Manchmal kann man wirklich glauben, dass da Beiträge geschrieben werden und nicht eine Sekunde über den Inhalt, eine notwendige Struktur und die Konsequenzen dieser Beiträge nachgedacht wird. Auch da müsste mal eine Änderung am "Konzept" vorgenommen werden.
Bild

- Lasst mich Arzt, ich bin durch! -
- # . # . # -

jackennils
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Mo 20. Nov 2017, 12:24

Sentinel hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 11:45
Es gibt doch bestimmt Leute, die eben keine Twitch-App nutzen oder die E-Mail-Info bewusst nicht aktiviert haben, weil eh schon genug Info-Kram auf dem Smartphone landet.
Naja, wenn man nicht auf den sozialen Kanälen dran bleibt, dann verpasst man das eben. Ist die logische Konsequenz. Ich folge auch nicht jedem Hinz und Kunz, sondern nur den Accounts, die ich für das "Geschäft" brauche.
Bild

BenutzeravatarLevel 3 Agent
TheDude
Danke erhalten: 1 Mal
Danke gesagt: 3 Mal
System: PlayStation 4

Mo 27. Nov 2017, 15:35

jackennils hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 12:24
Ich folge auch nicht jedem Hinz und Kunz, sondern nur den Accounts, die ich für das "Geschäft" brauche.
:lol: :D

/Albernmodus aus

Zurück zu „News & Ankündigungen“