Themenstarter jackennils
Administrator
Danke erhalten: 127 Mal
Danke gesagt: 33 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division Update 1.8: Erster Trailer zeigt Erweiterung der Spielwelt sowie neue Modi für PvE und PvP

Mi 30. Aug 2017, 18:48

Bild

Nun ist die Katze also aus dem Sack. Hinter den mysteriösen Tweets der letzten Tage steckten in der Tat erste Hinweise auf das kommende Update 1.8 für Tom Clancy's The Division. Und das hat es in sich, wie ein erster Trailer zeigt. Neben einer Map-Erweiterung im Nordwesten der Spielwelt, werden auch neue Spielmodi hinzugefügt: Resistance im PvE und Skirmish im PvP. Hier sind die Details.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Sinophaxx
Level 13 Agent
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Re: The Division Update 1.8: Erster Trailer zeigt Erweiterung der Spielwelt sowie neue Modi für PvE und PvP

Mi 30. Aug 2017, 19:30

:love: na da lohnt sich das Warten :thumbs:
dann komm ich doch um Destiny 2 rum :lol: :wacko:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Re: The Division Update 1.8: Erster Trailer zeigt Erweiterung der Spielwelt sowie neue Modi für PvE und PvP

Mi 30. Aug 2017, 20:41

Naja, cooler Trailer und schön, dass neue Inhalte kommen. Aber ganz ehrlich? Ein Endlose-Wellen-Modus aus der Kreativ-Wüste und ein 4 vs. 4 DM-Modus wie er in jedem popeligen Spiel mit Multiplayerkomponente eigentlich von Anfang an drin sein sollte? Dann noch die zuvor kategorisch ausgeschlossene Map-Erweiterung? Klar freue ich mich, aber die Glaubwürdigkeit gewisser Massive-Angestellter begibt sich in Richtung erschreckenden Abgründe. x-)
Bild

Oxl_1312
Level 9 Agent
Danke gesagt: 6 Mal
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN

The Division Update 1.8: Erster Trailer zeigt Erweiterung der Spielwelt sowie neue Modi für PvE und PvP

Mi 30. Aug 2017, 21:05

Naja. Mich tangiert das persönlich nicht wirklich. Hab da mehr erwartet als so öde 0815 Modes. Und die Map Erweiterung, njoa.
Und ich bin sicher keiner, der das Game kaum gezockt hat und Spass dran hatte. Aber die Vorfreude hält sich in Grenzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Duke_
Level 1 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Mi 30. Aug 2017, 21:58

Also ich freu mich schon das Schiffchen zu Erkunden :D
Möge die Macht mit dir sein.

Sentinel
Level 13 Agent
Danke erhalten: 24 Mal
Danke gesagt: 65 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Do 31. Aug 2017, 06:21

Mal abgesehen davon das ich letztendlich Recht behalten habe, da es der einzig logische Weg ist :P :idea: , würde ich nicht so weit gehen und an der Glaubwürdigkeit zweifeln.

Marketingtechnisch gesehen, war eine gezielte Desinformation ein Muss und das beste Mittel, um gegen Destiny 2 anstinken zu können. Die Konkurrenz im Unklaren und dann den Hammer aus dem Sack zu lassen. So funktioniert der Markt. Da muss man auch mal dumme Sprüche der Community über sich ergehen lassen.

Das zweite Team für ein neues Spiel, von dem man momentan nichts oder nur wenig hört??? Daran habe ich von Anfang an nicht geglaubt.

Da 1.8 auch noch Gratis rüber kommt, hat man gegenüber Destiny schon einen Trumpf in der Tasche.

Das man den Spielern geben will was sie schon immer haben wollten... Der Trailer bestätigt genau das. Das LMB Schiff kommt, die von den Spielern gewünschten neuen Inhalte wird es geben...

Und der Central Park??? Genauso wie es "keine Map Erweiterung" geben sollte, woran ich nie einen Zweifel daran gehabt habe das diese kommen wird, so wird der Central Park auch noch kommen. Entweder als Erweiterung der Dark Zone oder sogar als Bindeglied zwischen den Welten, was durch den PvE Modus im neuen Areal möglich wäre.

Wenn man sich nämlich mal die verhängten Tore in den drei Schutzräumen CP01 - 03 ansieht, ist das nur eine Verblendung und keine fest verbaute Wand. Außerdem geben die drei Tafeln mit den Pfeilen ein Indiz dafür. Gäbe es keinen geplanten Central Park, benötige man auch die Tafeln nicht. Nicht mal als kosmetische Aufwertung.

Und um die Zeit zu überbrücken gibt es die neuen Events, bei denen es die neuen Sets und andere Dinge geben wird, um die bevorstehenden Aufgaben meistern zu können. Denn hier glaube ich daran, dass diese 6er-Sets zwingend benötigt werden, weil es Gegner mit Stufe 36, 38 und 40 geben wird oder die zumindest eine Stärke haben, die über der Stärke von Heldenhaft und Legendär liegen wird.

Klasse gemacht... Hoch pokern und geschickt bluffen... Goldrichtig...

Den PTS könnten sie sich des Überraschungseffektes wegen ja schenken... Aber die Community bei der Fehlersuche zu beteiligen ist ja auch nicht ungeschickt. Wie man so trefflich sagt. Viele Augen sehen eben mehr.

Ich für meinen Teil freue mich auf das, was da kommen wird. :thumbs:
Zuletzt geändert von Sentinel am Do 31. Aug 2017, 08:36, insgesamt 3-mal geändert.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

M-A-R-K-74
Level 16 Agent
Danke gesagt: 3 Mal
Gaming-Profile:

Do 31. Aug 2017, 07:49

Leider hatte ja Jacke meinen Post dazu gelöscht, aber ich kann ja unlängst nicht das Mundwerk halten Sentinel. Wo hattest du denn Recht? Mit der Schiffsmission? Nun, das war jetzt mal ein Treffer von gefühlten 100 Spekulationen, die durchs World Wide Web kursierten. Ich schrieb gestern schon, dass all diejenigen ebenso richtig lagen, dass der Central Park nicht kommt! Denn ich weiß nicht wo du das her hast, dass der kommen würde...
West Side Pier... nun gut. man bleibt diesem Setting eben treu. Mit dem Central Park hätten sie gewissermaßen einen Stilbruch begangen. Von den grafischen Bedenken, die ich hier gestern schon zum Besten gab ganz zu schweigen...
Bild

Sentinel
Level 13 Agent
Danke gesagt: 65 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Do 31. Aug 2017, 08:33

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Central Park. Ich hatte es etwas missverständlich ausgedrückt und habe den Text daher etwas angepasst.

Das das Schiff mit einbezogen und die Erweiterung der Karte kommt, war kein Zufallstreffer, sondern eine ganz logische Entwicklung.

Das zu erkennen schafft jeder, der sich nicht nur oberflächlich mit den Dingen befasst, sondern mal etwas tiefer in die Materie eindringt, zwischen den Zeilen liest und sich etwas eingehender mit der Materie auseinandersetzt.

Nur wenn man sich als Reddit - hörig gibt und dieses völlig unstrukturierte und katastrophale System als eine Art Guru betrachtet und dadurch sich selbst verwehrt mal etwas eingehender mit der Materie zu beschäftigen, dann verliert man wohl jeglichen Sinn für logische Schlussfolgerungen. Ich habe dort die Antworten zu Jackes letzter Frage auch gelesen... Erschöpfende Auskunft, die einen schlauer macht, geht eindeutig anders.

Genauso wie es nie eine Erweiterung geben sollte... Alles nur Show und Marketingtricks. Der Central Park wird auch noch kommen. Davon bin ich überzeugt. Vielleicht sogar als eine Art Weihnachtsgeschenk, wenn die Entwickler in die Winterferien gehen.

Das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht zu ziehen... Das ist bis heute meine Art den Dingen und dem Leben zu begegnen. Es erweitert den Horizont um den Faktor Unendlich, da Nichts mehr ausgeschlosssen bzw. unmöglich ist.

Aber wie dem auch sei... Es bleibt spannend... ;)
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Do 31. Aug 2017, 09:25

Hat denn schon jemand den Fehler im Trailer gefunden oder vielmehr gehört? :lol:
Bild

Gharax
Level 1 Rogue Agent
Danke erhalten: 51 Mal
Danke gesagt: 3 Mal
Gaming-Profile:

Do 31. Aug 2017, 09:26

Jetzt will ich ihn finden und hab keinen Zugriff :(
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach mehr Posts als der Woggly macht.

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Do 31. Aug 2017, 09:27

Blöd, aber ich bin mir sicher du würdest ihn hören. 8)
Bild

Varm1nt
Level 7 Agent
Danke gesagt: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Do 31. Aug 2017, 12:49

jackennils hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 09:25
Hat denn schon jemand den Fehler im Trailer gefunden oder vielmehr gehört? :lol:
Ich höre nur AK´s die meiner Meinung nach den falschen Sound haben.

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Do 31. Aug 2017, 12:51

So ist es. AKs mit Sound einer M4. :confused:

Wem die Trailermusik genau so gut gefällt wie mir, bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=fsp6PgZjn4A
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“