Themenstarter jackennils
Administrator
Danke erhalten: 127 Mal
Danke gesagt: 33 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division Update 1.8: Rätsel über Zusammenarbeit der feindlichen Fraktionen

Sa 26. Aug 2017, 12:24

Bild

Mysteriöse Nachrichten des offiziellen Twitter-Accounts von Tom Clancy's The Division geben der Community derzeit ein großes Rätsel auf. Scheinbar haben die feindlichen Fraktionen das Profil übernommen und schreiben nun fleißig drauf los. Auch wechselnde Koordinaten-Paare sorgen für rauchende Köpfe unter den Fans. Wohin führen sie und was möchte uns Massive damit sagen? Wir stellen ein paar Theorien vor.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Airbeatz
Level 5 Agent
Danke gesagt: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Website Facebook Twitter

Re: Mysteriöse Tweets der Plünderer mit Hinweisen auf The Division Update 1.8?

Sa 26. Aug 2017, 16:44

Mal schauen was sich dahinter verbirgt.. Sieht ja sehr interessant aus. :thumbs:
Bild

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Sa 26. Aug 2017, 18:13

Update des Artikels!
Bild

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

So 27. Aug 2017, 11:36

2. Update des Artikels!
Bild

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Re: The Division Update 1.8: Rätsel über Zusammenarbeit der feindlichen Fraktionen

So 27. Aug 2017, 18:46

3. Update des Artikels!
Bild

Sentinel
Level 13 Agent
Danke erhalten: 24 Mal
Danke gesagt: 65 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Re: The Division Update 1.8: Rätsel über Zusammenarbeit der feindlichen Fraktionen

Mo 28. Aug 2017, 00:01

@ Erwartet uns also eine Erweiterung der Spielwelt, die vielleicht im Rahmen von Update 1.8 erscheinen wird? Wir glauben nicht daran, denn bereits zur Vorstellung der Inhalte von Jahr 2 im März gab Creative Director Julian Gerighty unmissverständlich zu verstehen, dass man die Spielwelt nicht erweitern werde.
Das habe ich noch nie wirklich geglaubt.

In meinen Augen war das eine bewusst gestreute Desinformation. Möglicherweise um keinen Erfolgsdruck zu erzeugen, oder wenn sich herausstellt dass sich die Ideen nicht so verwirklichen lassen, um sich nicht zu blamieren.

Andererseits habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Spieler mit 1.8 alles bekommen sollen, was sie sich gewünscht haben. Klingt für mich nach jeder Menge interessanter Dinge.

Jetzt werden Brotkrumen gestreut, um eine gewisse Spannung aufzubauen.

Na... mal sehen, wohin diesen Schnitzeljagd führt.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Mo 28. Aug 2017, 00:32

Du hast ja gesehen, wo die Koordinaten letztlich hinführen. Dann noch immer an den Central Park zu glauben macht nicht viel Sinn. (Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, schon klar.)

Und als Desinformation würde ich das auch nicht sehen, wenn dann als eiskalte Lüge ins Gesicht mehrerer tausend Spieler, die live dabei waren. Das wäre einfach nur dumm. Aber gut, dumm war ja schon einiges in der Vergangenheit. :schwitz:
Bild

Sentinel
Level 13 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 28. Aug 2017, 05:00

Ich würde das nicht als Lüge bezeichnen wollen. Eine Meinung zu haben oder Selbige zu revidieren ist ja nichts Verwerfliches. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass die drei ETF's und ihre Diskussionen etwas gebracht und die Entwickler zum Umdenken bewegt haben.

Möglicherweise haben die Entwickler ja auch etwas gelernt und erkannt. Also ich für meinenTeil bin da, getreu meinem Motto, momentan offen für Gedanken in jegliche Richtung.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Mo 28. Aug 2017, 09:28

Zum einen hat die ETF schon halbfertige Inhalte gesehen und selbst wenn sie einen Einfluss hätten - was ich persönlich stark bezweifle, da das für mich ein reines Marketinginstrument ist - würde man nicht in wenigen Wochen eine Erweiterung der Spielwelt aus dem Boden stampfen können.
Bild

Sentinel
Level 13 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 28. Aug 2017, 10:30

jackennils hat geschrieben:
Mo 28. Aug 2017, 09:28
Zum einen hat die ETF schon halbfertige Inhalte gesehen und selbst wenn sie einen Einfluss hätten - was ich persönlich stark bezweifle, da das für mich ein reines Marketinginstrument ist - würde man nicht in wenigen Wochen eine Erweiterung der Spielwelt aus dem Boden stampfen können.

Mag sein das die ETF auch so etwas wie eine Marketingstrategie ist. Aber wie jedes Gerücht auch einen Teil Wahrheit beinhaltet, wird es bei solch einer ETF auch Gesprächsrunden geben, die Themen ansprechen, die den Spielern am Herzen liegen.

Es ist ja so, dass bis zum Eintreffen der Leute bei den Entwicklern, diese ja auch nicht wissen, mit wem sie es in der Person eines jeden Einzelnen zu tun haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort auch viele Forumsschreiber bei sind, die da kein Blatt vor den Mund nehmen.

Ich persönlich vermute hinter der ganzen momentanen Verhaltensweise der Entwickler eine große Marketingstrategie die darauf abzielt, die Spieler neugierig zu machen. Man lenkt die Spieler in verschiedene Richtungen, facht Diskussionen und Spekulationen an und am Ende wird eine große Überraschungsblase platzen weil etwas präsentiert wird, mit dem niemand gerechnet hat.

Ich mag mich ja irren und vielleicht auch am Ende eines Besseren belehrt werden. Aber so wie das Ganze jetzt gerade abläuft, riecht mir das gewaltig nach einer unerwarteten Überraschung.

M-A-R-K-74
Level 16 Agent
Danke gesagt: 3 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Mo 28. Aug 2017, 10:35

Die pinseln da einen neuen Incursion mit allen Fraktionen rein und gut ist... Großes Kino wäre es, wenn es im CP wäre. Daran zu glauben wäre aber meiner Meinung nach grob fahrlässig :nerd:
Bild

HeyJoe
Level 3 Agent
Danke erhalten: 7 Mal
Danke gesagt: 10 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 28. Aug 2017, 10:38

Sentinel hat geschrieben:
Mo 28. Aug 2017, 10:30
Ich persönlich vermute hinter der ganzen momentanen Verhaltensweise der Entwickler eine große Marketingstrategie die darauf abzielt, die Spieler neugierig zu machen. Man lenkt die Spieler in verschiedene Richtungen, facht Diskussionen und Spekulationen an und am Ende wird eine große Überraschungsblase platzen weil etwas präsentiert wird, mit dem niemand gerechnet hat.
So wie ich das sehe geht das ja bereits auf. ;)

Wenn man mal die Foren und Gruppen anschaut, sind da immens viele Spieler, die das Spiel bereits zu Grabe getragen und es nun doch aus der Kiste geholt haben. Ob über Freunde, Bekannte oder per News, doch es scheint wieder 'in' zu sein, 'The Division' zu spielen. Alleine in der Hinsicht scheint es ja zu klappen und das erfreut 'Massive' wahrscheinlich sehr. :thumbs:

Und wie ich immer sage: Hauptsache, man entwickelt überhaupt weiter. Das Ende kommt sicherlich schneller als erwartet.
Bild

Sentinel
Level 13 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 28. Aug 2017, 12:45

M-A-R-K-74 hat geschrieben:
Mo 28. Aug 2017, 10:35
Die pinseln da einen neuen Incursion mit allen Fraktionen rein und gut ist... Großes Kino wäre es, wenn es im CP wäre. Daran zu glauben wäre aber meiner Meinung nach grob fahrlässig :nerd:
Ich habe da so ein Gefühl, als bekämen wir nicht nur den Central Park, sondern auch das Areal links daneben, den Hafen mit dem großen LMB - Schiff.

Da Colonel Bliss ja nicht mehr unter uns weilt, sein Hauptquartier an die JTF gefallen ist und die Cleaners Jo Ferro und ihr Hauptquartier ebenfalls verloren haben , wird eine Mission um Bliss auf dem Schiff nicht mehr stattfinden.

Wenn aber tatsächlich die Cleaners mit dem LMB ins Bett gehen sollten (wie könnte man sonst das Foto interpretieren auf dem ein LMB und ein Cleaner gemeinsam einen JTF forttragen), könnte das Schiff als ein neues Hauptquatier für die beiden führungslosen Fraktionen dienen.

Beide Fraktionen verfolgen gleiche Interessen. Die Rikers sind nur ein Haufen mordlüsterner Zeitgenossen ohne Ziel und die Plünderer??? Nur ein Haufen kleinkrimineller Kinder, die keiner Erwähnung Wert sind.

Wie dem auch sein... Es wird (ist) ganz spannend...
Zuletzt geändert von Sentinel am Di 29. Aug 2017, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.

Gharax
Level 1 Rogue Agent
Danke erhalten: 51 Mal
Danke gesagt: 3 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Mo 28. Aug 2017, 12:48

Neue Incursions müssen nicht zwangsläufig in der Storyline am "Ende" der Geschichte spielen, das tun die aktuellen auch nicht alle :idea:
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach mehr Posts als der Woggly macht.

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Mo 28. Aug 2017, 18:07

4. Update des Artikels!
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“