Themenstarter jackennils
Administrator
Danke erhalten: 101 Mal
Danke gesagt: 29 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division Update 1.7 PTS-Phase 3 für PC gestartet

Di 18. Jul 2017, 12:42

Bild

Während sich Konsolen-Spieler noch fröhlich auf PTS2 tummeln dürfen oder vielmehr müssen, hat Massive heute morgen während einer einstündigen Wartungsphase bereits die dritte PTS-Version im Vorfeld von Update 1.7 für Tom Clancy’s The Division auf dem PC verteilt. Diese bringt vorrangig Bugfixes und Änderungen an den Classified Gear-Sets mit sich, wie die Patchnotes zeigen.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Gharax
Level 20 Agent
Danke erhalten: 32 Mal
Danke gesagt: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Re: The Division Update 1.7 PTS-Phase 3 für PC gestartet

Di 18. Jul 2017, 13:04

Die Änderungen klingen doch erstmal gut, auch wenn ich noch nicht auf dem aktuellen PTS war :)
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach Ordnung und Sicherheit.

Varm1nt
Level 7 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Di 18. Jul 2017, 13:19

So richtig kann ich nicht herauslesen ob die Rekalibrierungs Station nun wieder funktioniert.
Fixed a bug with Classified Striker where only one bonus could be recalibrated instead of 2.
Ist der einzige Punkt der überhaupt damit zu tun hat.

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Di 18. Jul 2017, 17:41

Stimmt, wobei dir auch nie schrieben, sie sei deaktiviert, bzw. nicht mehr funktionstüchtig. Nur so nebenbei in SotG.
Bild

Varm1nt
Level 7 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Di 18. Jul 2017, 17:45

So, hab es eben probiert.

Rekalibrierung ist wieder aktiviert.

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Di 18. Jul 2017, 18:23

Prima. Funktioniert sie auch wie sie soll?
Bild

Varm1nt
Level 7 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mi 19. Jul 2017, 04:41

Hatte wenig Zeit zu testen. Auf den ersten Blick sieht es aber danach aus, als sei jetzt alles iO.

Zumindest könnte ich keine doppelten, Nuller oder extrem kleine Werte mehr sehen.

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Do 20. Jul 2017, 06:38

Hört sich gut an, danke.
Bild

Sockenflicker
Level 7 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Di 25. Jul 2017, 12:24

Haben gestern Abend mal mit der Stammgruppe die Global Events getestet!
Seitdem fragen wir uns ob das (immer noch) geniale Spiel es schafft uns noch länger als ein paar Wochen zu beschäftigen, oder ob wir gleich schon Schluss machen sollen?!

Verstehe ich das richtig, das Update soll classified gear Setteile enthalten, die ich weder brauche um den momentanen Content, noch um die tollen Globalen Events zu spielen!
Die Globalen Events machen es einfacher statt schwerer da wir ja in Stufe 1 mehr Nahkampfschaden machen und auf Stufe 2 mehr Nahkampfschaden plus mehr Schaden wenn man zusammen steht. Was soll das denn sein? Ich dachte es wird schwerer und nicht leichter? Wozu soll ich noch mal von vorne anfangen Setteile zu sammeln wenn meine momentane Ausrüstung für alles reicht? Gibt es noch mehr bei den Events? (evtl. Haben wir ja nicht alles gefunden) Gibt es ausserhalb dieser einen Woche im Monat noch mehr zu den Events? Das kann doch nicht alles sein?

Also langsam bin ich am verzweifeln! Habe früher täglich gespielt, aber heute logge ich mich nur noch für die Stammgruppe ein.
Wenn das so weitergeht dann war es das leider.
Ich habe nichts gegen grinden, aber langsam kann ich den alten Content nicht mehr sehen!
Man sieht es ja leider auch hier im Forum, das einfach viel weniger los ist.

Gharax
Level 20 Agent
Danke erhalten: 32 Mal
Danke gesagt: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Di 25. Jul 2017, 13:28

Um dann in Zukunft auch gut angetüdelt im halbschlaf durch die Incursions laufen zu können :D :zzz:
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach Ordnung und Sicherheit.

Sentinel
Level 12 Agent
Danke erhalten: 18 Mal
Danke gesagt: 58 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Di 25. Jul 2017, 16:30

@Sockenflicker

Hmmm... Momentan bin ich ja im Urlaub und kann die dritte PTS-Phase nicht spielen.

Aber vergiss bitte nicht... Es ist NUR PTS. Keine Endversion.

In PTS 2 habe ich mal die Amherst - Mission gespielt. Das Hubschrauberareal war durch die ganzen Kopfschüsse derartig verseucht, dass ich nur ganz knapp das Päckchen anhängen konnte. Der Lebensbalken ging rasend schnell nach unten.

Im Übrigen habe ich das Gefühl, 1.7 mit dem alten Content ist nur eine Vorbereitung auf 1.8. um sich an den neuen Spielmodus gewöhnen zu können.

So wie ich das verstanden habe hieß es doch: Mit 1.8 will man den Spielern das geben, was sie sich immer gewünscht haben.

Wenn mich mein Gefühl nicht allzusehr täuscht, werden zu 1.8 alle fehlerhaften Missionen, die sie des Veröffentlichungsdrucks wegen nicht freigeschaltet haben, repariert sein ( mehr als 1 Jahr sollte ja dafür genug sein ) und zum Spielen freigegeben werden.

Auch ohne die Glitches in die eigentlich nicht begehbaren Zonen habe ich immer schon das Gefühl, dass in dem Spiel mehr steckt, als wir ahnen oder wissen. Einige Bereiche sehen einfach danach aus, als wären sie mal für irgendwelchen Content vorgesehen aber nicht aktiviert worden.

Ich will auch mal so kühn sein zu philosophieren, dass es sogar einen unterirdischen Zugang zur Dark Zone gibt, der aber ebenfalls nicht freigegeben wurde.

Naja... Möglicherweise bin ich einfach nur ein sehr geduldiger Mensch, bei dem die Hoffnung wirklich erst dann stirbt, wenn jemand ein klares NEIN spricht. ;)
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Di 25. Jul 2017, 18:49

@Sockenflicker Was man auch nicht vergessen darf: Die Events sollen in erster Linie eine spaßige Komponente darstellen, keine extrem große Herausforderung.
Bild

XxDorillaxX
Level 8 Agent
Danke erhalten: 3 Mal
Danke gesagt: 8 Mal
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN

Mi 26. Jul 2017, 00:17

In einem youtube Video habe ich gesehen, das es eine Belohnung für das abschließen in Tier 10-11 gab.
Damit wurde erklärt warum zum Beispiel der Stürmer derzeit so stark ist. Wenn man jetzt mit seinem Top Build in Tier 1 wechselt ist man ja auch der Mega Killer,...

Kann das Video gerne nochmal raussuchen.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 37 Sekunden:
https://youtu.be/-0mAQC6ESuM

XxDorillaxX
Level 8 Agent
Danke erhalten: 3 Mal
Danke gesagt: 8 Mal
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN

Mi 26. Jul 2017, 00:21

Sentinel
Level 12 Agent
Danke erhalten: 18 Mal
Danke gesagt: 58 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mi 26. Jul 2017, 03:54

Ohne da jetzt irgendwem was zu wollen...

Aber Videos von einem Testserver - TESTSERVER - bei dem es darum geht Fehler und andere Diskrepanzen zu finden - ins Netz zu stellen, halte ich schlichtweg für unseriös und unprofessionell, weil man dazu verleitet wird, sich um ungelegte Eier zu kümmern und darüber zu diskutieren.

Das zeigt mir eher, dass der entsprechende V-Blogger sich eher Sorgen um sein Ego und seine Klickzahlen macht, anstatt einen seriös-informativen Beitrag zu verfassen. Hauptsache irgendwas ins Netz gestellt.

Er hätte mal die "Klarer Himmel" - Mission bis in den zweiten Teil spielen sollen. Den ersten Teil schafft doch jeder geübte Spieler ohne größere Probleme allein. Er hätte es vermutlich nichtmal geschafft, einen der Sicherungskästen aufzunehmen.

Das einzige an Inhalt, das aber auch nur in einer Art Vermutung rüber kam war, dass es evtl. mal in grauer Zukunft mehr als Welt-Level 5 geben wird.

Was der V-Blogger da zeigt, hat doch absolut nichts mit dem zu tun was später mal Live sein, oder in grauer Zukunft als Welt-Level geben wird.

Die Aussage das man in Welt-Level 1 dann zum ultimativen Helden wird, halte ich auch schlichtweg für sehr gewagt und als Glaskugel-Leserei. Die Entwickler sind ja keine Volltrottel. Insofern möchte ich mal die These aufstellen, dass das Set / die Sets proportional zum Welt-Level an Stärke gewinnen oder verlieren, damit eben genau das nicht passieren kann und ein Spieler zum ultimativen Helden wird.

Hinzu kommt ja auch noch, dass die Belohnungen in unteren Welt-Leveln ja auch entsprechend mager ausfallen. Also was soll das Ganze?

Testserver heißt... Ausprobieren, gucken was eventuel raus kommt, experimentieren. Mehr nicht.

Das hat überhaupt nichts mit der späteren Live-Realität zu tun. Wenn das später irgendwann mal live ist, dann kann man solche Dinge aufzeigen und darstellen, damit Feinjustierungen vorgenommen werden können.

Das ganze Video ist in meinen Augen kompletter Nonsens, da es rein gar nichts mit der Live-Realität zu tun hat und nur falsche Annahmen oder Begehrlichkeiten hervorruft.

Seriös geht anders... :facepalm:
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Zurück zu „News & Ankündigungen“