Themenstarter jackennils
Administrator
Danke erhalten: 127 Mal
Danke gesagt: 33 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division Update 1.7 PTS-Phase 2 samt aktiver globaler Events startet heute & Patchnotes

Do 6. Jul 2017, 16:12

Bild

Ab 16:30 Uhr deutscher Zeit ist die zweite Iteration des PTS im Vorfeld von Update 1.7 für Tom Clancy’s The Division für Spieler auf dem PC verfügbar. Wann genau es auch für die Spieler auf den Konsolen losgeht, steht noch in den Sternen. Dafür zeigt das Changelog, dass nun auch das erste globale Event zur Verfügung steht. Wir stellen die wichtigsten Änderungen im Vergleich zu PTS1 vor.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

xxmoexx
Level 8 Agent
Danke erhalten: 16 Mal
Danke gesagt: 31 Mal
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
YouTube

Re: The Division Update 1.7 PTS-Phase 2 samt aktiver globaler Events startet heute & Patchnotes

Do 6. Jul 2017, 19:57

40GB sind ja schon ne Hausnummer.
Da darf man keine Bambusleitung haben, sonst ist der PTS vorbei bis das geladen ist! :lol:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Re: The Division Update 1.7 PTS-Phase 2 samt aktiver globaler Events startet heute & Patchnotes

Do 6. Jul 2017, 20:08

Na danke. :wacko:

*hust* 2 mbit/s *hust*

Bild
Bild

xxmoexx
Level 8 Agent
Danke erhalten: 16 Mal
Danke gesagt: 31 Mal
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
YouTube

Do 6. Jul 2017, 20:13

Oh, das ist natürlich nicht sehr schnell.. x-)

Varm1nt
Level 7 Agent
Danke gesagt: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Fr 7. Jul 2017, 05:37

40 GB ist schon hart.

Entweder die Dateistruktur ist so aufgebaut, dass wirklich alle Daten für solche Modifikationen verändert werden müssen oder da sind gleich noch einige andere Sachen dabei.

Sentinel
Level 13 Agent
Danke erhalten: 24 Mal
Danke gesagt: 65 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Fr 7. Jul 2017, 08:51

Bei mir hat es einen Tick mehr als eine Stunde gedauert... ;)

Obwohl ich mir den PTS ja erst knicken wollte, war die Neugierde dann doch schon da, als das Update dann komplett war.

Also habe ich mich dann mal an die Amherst-Mission gewagt. Nach dem Motto Barfuß oder Lackschuh bin ich dann gleich auf die höchst mögliche Direktive 1 gegangen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Direktive 2 funktioniert wohl nur im Team oder mit anderen Bedingungen. So ganz hab ich das auch nicht durchgelesen.

Auf jeden Fall sind die Gegner mega-verseucht. Über deren Schultern schwebt das "Bio-Hazard" Symbol. Die Aufgabe dabei war, Kopfschüsse zu sammeln. Trifft man auf diese Weise, gibt es einen netten Effekt...

Allerdings war ich etwas erstaunt. Dieser Effekt trat auch bei anderen NPC's auf, die von der Straße aus angerannt kamen und mitmischen wollten.

Den weiteren Verlauf der Mission habe ich dann wie immer bewältigt. Aber dann kam es... Holla die Waldfee... Ich weiß nicht ob es von dem kommt was bei den Kopfschüssen so freigesetzt wird, oder ob es genügt, den verseuchten NPC's zu Nahe zu kommen... Als ich das Infopaket an das Hubschrauberseil gehängt habe, bekam ich die Auswirkung mächtig ab.

Der Gesundheitsbalken ging schneller nach unten, als bei den Kontaminationsevents in der Dark Zone. Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft und konnte mich wieder auf das Dach retten und mich um die restlichen NPC's kümmern.

Genau wie bei den Kontaminationsevents in der Dark Zone, ist die Verseuchung verschwunden, wenn der letzte NPC ausgeschaltet wurde.

Nach Beendigung der Mission, hatte ich dann schonmal 120 Credits der neuen Währung im Sack. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind 2000 Credits das Limit.

Die Kisten beim Händler sind nicht billig. Also muss man schon einiges dafür tun. Außerdem muss man richtig ackern, um an die ausgelobte Spezialausrüstung zu kommen.

Da diese Events ja auch für Missionen wie den Drachenhort angeboten werden, wird das eine oder andere eine richtig harte Nuss werden.

Auf jeden Fall werden diese neuen Missionen eine echte Herausforderung sein und sind definitiv nichts für Leute, die die Flinte gleich ins Korn werfen, bzw. denen es an Durchhaltevermögen mangelt.

Amherst ging solo ja ganz gut zu bewerkstelligen. Aber den Drachenhort, mit Direktive 1 oder gar 1 und 2... Das wird spannend, denn da liegt man vermutlich öfter auf der Nase, als bei "Clear Sky".

Jedenfalls scheint den Entwicklern da jetzt etwas gelungen zu sein, das genügend Herausforderung bietet und die Langeweile vertreibt. Jetzt muss man sich die Dinge echt hart erarbeiten.

Und so passt auch jetzt das Gesamtspiel. Zuerst die Story, um zu lernen, wie das Spiel funktioniert. Dann das Endspiel, bei dem es schnell und mehr Loot gibt um sich für die neuen Misssion zu rüsten. Zum Schluss dann die neuen Misssionen, die man nicht "mal eben" so absolviert.

Zur Abwechslung und zum Runterkommen dann die drei alternativen Modi, Last Stand, Untergrund und Überleben.

Ich glaube... Jetzt geht es erst richtig los.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Fr 7. Jul 2017, 14:11

Aaaah!

https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... main_stat/

Sollte das nicht nur ein UI-Bug sein, kann man PTS2 wohl vergessen. :schwitz:
Bild

Gharax
Level 1 Rogue Agent
Danke erhalten: 51 Mal
Danke gesagt: 3 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Fr 7. Jul 2017, 14:18

:facepalm:
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach mehr Posts als der Woggly macht.

baracuda
Level 9 Agent
Danke erhalten: 21 Mal
Danke gesagt: 9 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Fr 7. Jul 2017, 14:37

you had one job . . . :facepalm:
Bild

- Lasst mich Arzt, ich bin durch! -

# . # . #

Zurück zu „News & Ankündigungen“