Hinweis: Die Unterstützung von Tapatalk wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt. Weitere Infos hier.
jackennils
Administrator
Danke erhalten: 151 Mal
Danke gesagt: 34 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division SotG: Commendations im Detail erklärt, Aufnäher als neues Vanity Item, PTS auch für Konsolen

Do 15. Jun 2017, 18:07

Bild

Letzte Woche präsentierte man den Spielern im State-of-the-Game-Stream einen ersten Blick auf die Global Events, eine der zwei großen Neuerungen von Update 1.7 für Tom Clancy's The Division. Heute folgte ein kleiner Ausblick auf Neuerung Nummer 2, die Commendations. Wir erklären euch, was hinter dem Ingame-Achievement-System steckt und welches neue Vanity Item auf euch wartet.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

crizzero

Re: The Division SotG: Commendations im Detail erklärt, Aufnäher als neues Vanity Item, PTS auch für Konsolen

Fr 16. Jun 2017, 18:15

Also die Abzeichen sind genau meins. Das ist ne sehr geile Zusatzgeschichte für einen Endloslootshooter! Habe da wirklich Bock drauf und bestimmt auch schon viel freigespielt. Die Abzeichen sehen bestimmt besser aus als das Division-Logo und außerdem erzählt es was üben den eigenen Agenten. Freue mich darauf!

xxx-Theo-xxx
Level 11 Agent
Danke erhalten: 11 Mal
Danke gesagt: 9 Mal

Re: The Division SotG: Commendations im Detail erklärt, Aufnäher als neues Vanity Item, PTS auch für Konsolen

Fr 16. Jun 2017, 19:05

crizzero hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 18:15
Habe da wirklich Bock drauf und bestimmt auch schon viel freigespielt.
Glaube ich nicht. Sicher wirst Du einiges freigespielt haben, wie Sammel Handys usw, quasi alles was alle die länger Spielen schon fertig haben weil es quasi zum vervollständigen des eigentlich Spiels gehörte. Alles andere wie kill diesen jenen welchen oder so und so viele wird sicher erst ab dem Zeitpunkt des implementierens zählen. Zumindest wäre alles andere in meinen Augen dünnsinn :)
Lächle, denn Du kannst Sie nicht alle töten :thumbs:

xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Fr 16. Jun 2017, 19:37

Wurde ja so gesagt gestern. Einmalige Aktionen sind retroaktiv, der Rest nicht.

Ich freue mich aber auch sehr drauf, mehr als auf die Global Events, die mich jetzt anhand des Streams letzte Woche nicht wirklich begeistern konnten.
Bild

Sentinel
Level 13 Agent
Danke erhalten: 24 Mal
Danke gesagt: 73 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

So 18. Jun 2017, 09:46

Naja... Das mit den Aufnähern ist so eine Sache, dessen Sinn sich mir nicht wirklich erschließt... :unsicher:

Es möge sich doch mal jeder sehr ehrlich die Frage stellen, wann er Zeit dafür hat, sich bei anderen Agenten solche Aufnäher zu betrachten.

Selbst die Ausrüstung von anderen Agenten sehe ich mir eher so neben bei an, Einzig was mal direkt ins Auge sticht, wie die Hose mit dem Kuh-Muster. Da frage ich dann schon mal näher nach.

Da im Spiel diese Dinge aber eher sehr klein sind, reicht es nicht mal dafür aus, um damit prahlen oder angeben zu können. Deshalb und aus anderen Gründen ist in meinen Augen diese Geschichte mit den Aufnähern eigentlich eine Sache, die man sich ruhig hätte schenken können.

Da wären andere Dinge, wie bspw. eine Erweiterung der Karte und damit verbundene neue Missionen oder die Fortführung des Werdegangs der Protagonisten, mehr von Interesse gewesen... Naja... :(

Interessanter scheinen mir aber diese blauen Events zu sein. Wenn sie ähnlich aufgezogen sind wie die Unter-Straßenniveau-Level-Events, könnte das möglicherweise ganz spannend werden. :idea:

Den PTS werde ich mir dieses Mal schenken. Andere Spieler und ich haben festgestellt, dass man sich mit dem PTS möglicherweise auch selbst die Spannung nimmt und wenn das Feature dann Einzug hält, ist das schon so ausgelutscht, dass es dann zu langweilig ist sich damit weiter auseinanderzusetzen. Ging beispielsweise anderen und mir so beim Überlebens-DLC. :huh:
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

xxx-Theo-xxx
Level 11 Agent
Danke erhalten: 11 Mal

So 18. Jun 2017, 09:51

Das mit den Aufnähern ist eigentlich nur für das eigene Ego, nichts anderes wie die Spielerfolge die ja erst recht niemand sieht ;)
Lächle, denn Du kannst Sie nicht alle töten :thumbs:

xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

crizzero

So 18. Jun 2017, 19:38

Ich werde da sehr drauf achten. Ich liebe solche Details. Suche auch jedes Mal meine Teamkollegen vor einer Incursion ab, um zu gucken, was die so tragen.

jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

So 18. Jun 2017, 21:18

Ausrüstungsraten hat bei uns auch schon fast Tradition. Die Details sind es, die den Unterschied machen. :) :love:
Bild

Sentinel
Level 13 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 19. Jun 2017, 06:14

xxx-Theo-xxx hat geschrieben:
So 18. Jun 2017, 09:51
Das mit den Aufnähern ist eigentlich nur für das eigene Ego, nichts anderes wie die Spielerfolge die ja erst recht niemand sieht ;)
Wie Recht Du doch hast... :thumbs:

Mal abgesehen davon das mein eigenes Ego eh nicht sonderlich ausgeprägt ist und mir Prahlhanserei eher fern liegt, gibt es mit Sicherheit bessere Dinge, womit man seinem persönlichen Ego den Bauch pinseln kann. :nerd:
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Gharax
Level 1 Rogue Agent
Danke erhalten: 61 Mal
Danke gesagt: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Mo 19. Jun 2017, 07:05

Mit den Aufnähern pinselt man sich ja auch eher die Oberarme x-) :D
Ab und zu mal tauschen, vielleicht gibts da ja paar grottenhässliche Aufnäher (mit Sicherheit gibts die...) die mir dabei helfen meine Chars noch mehr zu verschandeln :lol:
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach mehr Posts als der Woggly macht.

Sentinel
Level 13 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 19. Jun 2017, 07:37

Gharax hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 07:05
... vielleicht gibts da ja paar grottenhässliche Aufnäher (mit Sicherheit gibts die...)
Ich habe da den schweren Verdacht, dass Du damit durchaus Recht haben könntest... ;)

Interessant wäre es allerdings, wenn die Aufnäher konfigurierbar wären. So könnte beispielsweise ein Clan oder eine Gruppe den Namen hineinschreiben schreiben, bzw. ein entsprechendes Symbol hochladen.

baracuda
Level 10 Agent
Danke erhalten: 25 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mo 19. Jun 2017, 10:07

Sentinel hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 07:37
Interessant wäre es allerdings, wenn die Aufnäher konfigurierbar wären. So könnte beispielsweise ein Clan oder eine Gruppe den Namen hineinschreiben schreiben, bzw. ein entsprechendes Symbol hochladen.
Denke nicht, dass es das geben wird. Da ist der Individualisierungsgrad zu hoch, wie zB auch bei den Namen für die Loadouts - wenn da jeder eigene Namen, selbst mit begrenzter Zeichenanzahl, hätte, dann würde das die Server zusätzlich belasten; wird man (abermals) vermeiden wollen.
Bild

- Lasst mich Arzt, ich bin durch! -
- # . # . # -

jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Fr 23. Jun 2017, 22:13

Zur Info: In der deutschen Fassung werden sie uns voraussichtlich als "Belobigungen" begegnen. Endlich mal eine gute Übersetzung. :innocent:
Bild

crizzero

Fr 23. Jun 2017, 23:20

Ach, dieses Game spielt man auf Englisch. Man läuft durch Manhattan! Außerdem ist ISACs Stimme im Englischen ein echter Genuss und klingt nicht wie ein Postbeamter am Funkgerät...

Es wird doch an die 500 Abzeichen geben. Da dürfte für jeden Geschmack was Passendes geben.

jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Fr 23. Jun 2017, 23:25

Nun, ich würde mal behaupten, man spielt es in der Sprache, in der man es spielen möchte. Zugegeben, das englische Original ist meist besser als alle lokalisierten Versionen. Dennoch dürfte die Info einige User interessieren. Und da ich nun mal als klare Zielgruppe den deutschen Sprachraum anspreche, muss ich halt auf die deutschen Begriffe setzen. Zumindest fast immer.
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“