Themenstarter jackennils
Administrator
Danke erhalten: 100 Mal
Danke gesagt: 28 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division Wartung hebelt Midtown Music Glitch aus

Mi 14. Jun 2017, 18:02

Bild

Morgen ist in vielen Teilen Deutschlands Feiertag und ein langes Wochenende rückt in greifbare Nähe. Doch nicht in Schweden, weshalb die gewohnte donnerstägliche Wartung an den Servern von Tom Clancy's The Division planmäßig stattfinden kann. Dabei werden zwei Probleme mit dem Überlebens-Link und ein lästiger Glitch bei Midtown Music in der Dark Zone behoben.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Sentinel
Level 12 Agent
Danke erhalten: 15 Mal
Danke gesagt: 56 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Re: The Division Wartung hebelt Midtown Music Glitch aus

Mo 19. Jun 2017, 11:54

So ärgerlich und unfair wie das Ausnutzen derartiger Glitches ist...

Konnten diese Spieler etwas darüber berichten, wie es innerhalb von Midtown Music ausschaut? :unsicher:

Eigentlich sind ja alle Wahrzeichen irgendwie begehbar, nur eben Midtown Music nicht. Mir drängt sich da der Verdacht auf, dass dieses Areal ursprünglich auch mal begehbar sein sollte, es aber Probleme gegeben hat und man daher dieses Wahrzeichen verschlossen und die Kiste außerhalb deponiert hat.

- - -

Abgesehen davon und seit dem "Erkunden" eigentlich nicht spielbarer Areale habe ich schon seit längerem den Verdacht, dass die ursprüngliche Karte noch viel mehr Story- als auch Schlüsselmissionen beinhaltet, die nur wegen des Druck der Veröffentlichung des Spiels, nie freigeschaltet wurden.

Ich glaube das in dem Spiel viel mehr steckt, als wir wissen oder erahnen. :unsicher:
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Mo 19. Jun 2017, 12:00

Ich habe ein Video gesehen. Es ist einfach ein leerer Raum. Es besteht nur aus einer Fassade. Innen ist gar nichts.
Bild

Sentinel
Level 12 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Di 20. Jun 2017, 07:49

Ahh ha...

Dann wäre das ja geklärt... :thumbs:

Schade. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich dort noch irgendetwas Interessantes befindet. :huh:
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Gharax
Level 20 Agent
Danke erhalten: 28 Mal
Danke gesagt: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam

Di 20. Jun 2017, 07:56

Der Partyraum von der ersten Untergrundmission z. B. :lol: Ich würde nur noch da drin hängen.
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach Ordnung und Sicherheit.

Sentinel
Level 12 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Di 20. Jun 2017, 13:15

Gharax hat geschrieben:
Der Partyraum von der ersten Untergrundmission z. B. :lol: Ich würde nur noch da drin hängen.
Genau DAS!!! @Gharax Genau DAS !!! Aber dann mit regelmäßig wechselnder Musik. :thumbs:

Übrigens... Es gab doch vor einiger Zeit mal eine Umfrage, in der man auch Wünsche äußern konnte, was man sich für das Spiel zukünftig wünscht.

Ich habe da genau diesen Vorschlag gemacht, die Rikes Disko nach Beendigung der Mission freizuschalten und als separaten sozialen Raum zu nutzen, wie man ihn ja mit dem Terminal oder der Untergrundbasis hat.

Das Ganze mit erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten im Chat und Sprachchat, so dass man ohne Gruppenzugehörigkeit mit anderen Spielern kommunizieren kann. :idea:

Es ist zu schade, dass dieser Raum nur für diese eine Mission verfügbar ist, so er mich doch an das legendäre "Mudia Art" (entstanden in einer alten Industriehalle von Krupp) in Essen erinnert, in der heute der "Delta Park" zu finden ist.

Als ich diese Mission zum ersten Mal gespielt habe und ich dann diese Rikers-Disko kam, verwässerten mir schon wieder die Wehmutstränen :cry: den klaren Blick. Zu schade, dass der heutigen Jugend das zu erleben verwehrt bleibt. Das waren soooo geile Zeiten, bei denen ich froh und dankbar bin, dass ich sie so habe erleben dürfen.

baracuda
Level 9 Agent
Danke erhalten: 21 Mal
Danke gesagt: 8 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mi 21. Jun 2017, 09:15

Gharax hat geschrieben:
Dito! xD

Vllt. suchen wir uns mal paar Spieler, welche die Mission noch spielen müssen und hängen uns dran - immer und immer wieder! xD
Bild

- Lasst mich Arzt, ich bin durch! -

# . # . #

Gharax
Level 20 Agent
Danke erhalten: 28 Mal
Danke gesagt: 2 Mal
Gaming-Profile:

Mi 21. Jun 2017, 09:16

Ich hab gehört es gibt da diesen r-sparsamen Fisch der noch nen Char offen hat :P
Bild

In Freiheit geboren, im Chaos erwacht; auf der Suche nach Ordnung und Sicherheit.

baracuda
Level 9 Agent
Danke erhalten: 21 Mal
Danke gesagt: 8 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Mi 21. Jun 2017, 09:56

Der 'GermanKapfen2006' vom Clan "-=[The Elite Fighters]=-'? Kann sein, mal nachfragen :wacko: :P
Bild

- Lasst mich Arzt, ich bin durch! -

# . # . #

M-A-R-K-74
Level 15 Agent
Danke erhalten: 20 Mal
Danke gesagt: 3 Mal
Gaming-Profile:

Fr 30. Jun 2017, 19:48

Ja die Disco ist legendär, vielleicht einfach auch, weil es - korrigiert mich wenn ich falsch liege - der erste DLC mit einer Mission war und man aus dem Staunen nicht mehr raus kam!
Bild

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Fr 30. Jun 2017, 19:50

Das ist korrekt! :thumbs: