Themenstarter jackennils
Administrator
Danke erhalten: 54 Mal
Danke gesagt: 22 Mal
System: PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Website Twitter YouTube

The Division SotG: Qualitäts-Update 1.6.1 im Mai

Do 30. Mär 2017, 17:57

Bild

Die heutige Episode State of the Game behandelte einmal mehr die Änderungen, welche die Wartungsarbeiten an Tom Clancy's The Division mit sich brachten. Davon abgesehen sprachen die Community Developer kurz über das nahende Qualitäts-Update 1.6.1, das schon im Mai erscheinen soll. Zu guter Letzt ging man auf den kürzlich aufgetauchten Bug ein, der es erlauben soll, beliebig viele Waffentalente zu aktivieren.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Sentinel
Level 12 Agent
Danke erhalten: 5 Mal
Danke gesagt: 27 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Re: The Division SotG: Qualitäts-Update 1.6.1 im Mai

Fr 31. Mär 2017, 07:38

"Quality-of-Life-Verbesserungen" = ???

Was fällt laut den Entwicklern denn unter diesen Begriff?

Eine solche Aussage ist ja wohl wenig konkret und dehnbar wie ein Kaugummi.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Fr 31. Mär 2017, 08:17

Nö, das ist ein durchweg gängiger Begriff. Dies und das, was das Leben angenehmer macht.
Bild

Sentinel
Level 12 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Fr 31. Mär 2017, 09:00

Siehste...

Dinge, die das Leben angenehmer machen sind was???

Gibt es irgendein Beispiel dafür, was konkret sich die Entwickler darunter vorstellen, welche Dinge uns Spielern das Spielleben in Bezug auf "The Division" angenehmer machen sollen?

Ein Beispiel für eine konkrete Aussage zu Verbesserung des Spiellebens in "The Divison" würde doch in etwa so aussehen: "In näherer Zukunft planen wir die Integration von Punkbuster (o.ä.), um die Spieler besser vor Falschspielern (Cheater) zu schützen."

Hinzu kommt noch... Was für den einen Spieler ein Segen ist, kann für den anderen Spieler die Katastrophe schlechthin sein.

Einfach nur einen Begriff wie "Quality-of-Life-Verbesserungen" in den Raum zu werfen, ohne etwas konkreter zu werden, ist ja wohl mehr als schwammig und kann in Millionen von Richtungen gehen.

Solche vagen Statements machen also nicht wirklich schlauer.
Suchst Du die Lösung für ein Problem, dann ziehe immer das unmöglich Scheinende als Möglichkeit in Betracht! :idea:

marcusr32v
Level 7 Agent
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN

Fr 31. Mär 2017, 09:18

...also ich brauch auf der PS4 keinen Punkbuster...... :pfeif:

Einfach abwarten und sehen was kommt, zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge die du eh nicht ändern oder beeinflussen kannst. :popcorn:

JaDaNi34
Level 5 Agent
System: PlayStation 4

Fr 31. Mär 2017, 09:29

Soweit ich weiss, haben die schon angekündigt, was "Quality of Life" mit sich bringt.

zB. die 6 unterschiedlichen Sets die du dir Abspeichern kannst (Loadouts)

Vielleicht schaffen Sie es noch, dass man eine bessere Übersicht der Mods erhält oder ähnliches...

Sentinel
Level 12 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Fr 31. Mär 2017, 10:08

JaDaNi34 hat geschrieben:... zB. die 6 unterschiedlichen Sets die du dir Abspeichern kannst (Loadouts)
Na... geht doch... Das ist doch genau das, was man als konkrete Aussage betrachten kann.

Danke dafür !!!

Ich muss gestehen, das mit den Loadouts hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

- - -
marcusr32v hat geschrieben:...also ich brauch auf der PS4 keinen Punkbuster...... :pfeif:
Habe ich schon desöfteren gehört, kann ich auch irgendwie nachvollziehen, da PS4 ja auf Linux basiert, aber getreu meinem Footer würde ich niemals komplett ausschließen, dass für System nicht auch irgendwelche Hacks oder Cheats entwickelt werden können.
marcusr32v hat geschrieben:Einfach abwarten und sehen was kommt, zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge die du eh nicht ändern oder beeinflussen kannst. :popcorn:
Vom Prinzip her gebe ich Dir Recht. Aber was machen wir hier täglich??? Wird nicht immer irgendwo eine Diskussion gestartet, in der eher gemutmaßt wird, da konkrete Fakten fehlen?

crizzero
Level 8 Agent
Danke erhalten: 2 Mal
Danke gesagt: 10 Mal
System: Xbox One
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live

Fr 31. Mär 2017, 12:13

Loadouts sind für den Sommer geplant und Teil von 1.7, nicht von 1.6.1! Wahrscheinlich kann man nun seine Kleidung nach Farben oder gar alphabetisch ordnen...

Themenstarter jackennils
Administrator
Gaming-Profile:
Website Twitter YouTube

Fr 31. Mär 2017, 12:23

Gibt ja genug andere Möglichkeiten, das Agentenleben angenehmer zu gestalten.
Bild

Sentinel
Level 12 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Fr 31. Mär 2017, 12:58

jackennils hat geschrieben:Gibt ja genug andere Möglichkeiten, das Agentenleben angenehmer zu gestalten.
Deine persönlichen Favoriten wären dann... ???

xxx-Theo-xxx
Level 10 Agent
Danke erhalten: 9 Mal
Danke gesagt: 5 Mal

Fr 31. Mär 2017, 13:30

Loadouts sind ohne Frage gut, ich hoffe nur sie haben eine Art Timer eingebaut so das nicht nach belieben innerhalb von Sekunden 5 x gewechselt werden kann.

Sentinel
Level 12 Agent
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

Fr 31. Mär 2017, 13:39

xxx-Theo-xxx hat geschrieben:Loadouts sind ohne Frage gut, ich hoffe nur sie haben eine Art Timer eingebaut so das nicht nach belieben innerhalb von Sekunden 5 x gewechselt werden kann.
Warum eine Timerfunktion ??? Das schnelle Wechseln ist doch jetzt schon möglich.

Hat der Avatar 5 fertige Set's bei sich und man merkt das man in Last Stand mit Set 1 nicht weiterkommt, genügen nach dem Re-Spawnen nur ein paar Sekunden, um auf ein anderes Set umzuschalten.

xxx-Theo-xxx
Level 10 Agent

Fr 31. Mär 2017, 14:00

in der DZ werden aber die richtigen Roques dann nicht wenige Sekunden brauchen, sondern 1 Klick um Beispielsweise von Angriff auf Verteidigung-Set hin- und her zu wechseln.
Einzelne Teile wechselt kein Mensch im PvP sonst hin und her. So wäre das ein Kinderspiel und vertreibt noch mehr aus der DZ. Selbiges gilt natürlich für Last Stand.

exitX
Level 10 Agent
Danke erhalten: 8 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Website Twitter YouTube

Fr 31. Mär 2017, 14:22

Da hast de recht....
Kann mir gut vorstellen, das man in der DZ / LS auf Spieler trifft, die so Talnentiert sind, das sie erst das DeadEye nutzen und wenn man ihnen zu nahe kommt ratzfatz auf Stürmer oder sonst was wechselt.
Das könnte dann schon nervig sein. Sprich am besten erst wechsel wenn man nicht mehr im Kampf ist.
Genieße dein Leben, es ist kürzer als du denkst...

Bild

xxx-Theo-xxx
Level 10 Agent

Fr 31. Mär 2017, 14:42

exitX hat geschrieben:Sprich am besten erst wechsel wenn man nicht mehr im Kampf ist.
Das wäre die sauberste Lösung !

Zurück zu „News & Ankündigungen“