The Division SotG: Ausfall, Xbox Premium Credits und außerplanmäßiger Serverneustart

Hier werden alle Neuigkeiten rund um Tom Clancy's The Division sowie unsere Seite diskutiert.
jackennilsAdministrator
System: PC
Gaming-Profile:
Player ProfileUplaySteamXbox Live

The Division SotG: Ausfall, Xbox Premium Credits und außerplanmäßiger Serverneustart

Do 9. Mär 2017, 19:21

Bild

Die heutige Episode von State of the Game auf Twitch musste leider ausfallen. Stattdessen informiert ein kurzer Artikel auf der offiziellen Webseite von Tom Clancy's The Division welche Erkenntnisse der Stream mit sich gebracht hätte. Wir fassen zusammen und erklären, weshalb die Server am Abend zwischen 19 und 20 Uhr unserer Zeit abermals heruntergefahren wurden.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

SockenflickerLevel 7 Agent
Gaming-Profile:
Player ProfileUplay

Re: The Division SotG: Ausfall, Xbox Premium Credits und außerplanmäßiger Serverneustart

Do 9. Mär 2017, 20:17

Wie bekomme ich denn die Premium credits? Habe keine zusätzlichen bekommen.
Muss ich die irgendwo abholen?

Oxl_1312Level 9 Agent
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
Player ProfilePSN

Re: The Division SotG: Ausfall, Xbox Premium Credits und außerplanmäßiger Serverneustart

Do 9. Mär 2017, 21:51

Ne. Die sind automatisch auf deinem Konto - war bei mir aufjedenfall heute so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jackennilsAdministrator
Gaming-Profile:

Do 9. Mär 2017, 22:01

Genau, die sind automatisch auf deinem Spieler gutgeschrieben. Das Emote musst du dann für 0 Premium Credits beim Händler "kaufen".
Bild

SockenflickerLevel 7 Agent
Gaming-Profile:
Player ProfileUplay

Fr 10. Mär 2017, 07:26

Stimmt! Danke. Ich hatte einen Denkfehler bei der Berechnung. Habe Sie ebenfalls gutgeschrieben bekommen...

ROCHENLevel 5 Agent
System: Xbox One

Fr 10. Mär 2017, 12:12

Gab's denn gestern immer noch Probleme mit den Xbox Premium Credits? Ich hatte mich gestern um 18:00 Uhr eingeloggt und die Credits waren wie angekündigt da.
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

jackennilsAdministrator
Gaming-Profile:

Fr 10. Mär 2017, 12:26

Die Geburtstags Credits? Da sollte es keine Probleme geben. Nur bei den Credits die direkt zu Anfang gekauft wurden, während die Premium Credits auf der X1 noch nicht aktiv waren.
Bild

ROCHENLevel 5 Agent
System: Xbox One

Fr 10. Mär 2017, 12:31

Ah so, ich hab eh abgewartet mir welche für Echtgeld zu kaufen, weil das Zeug, was geliefert wurde, doch übel übertrieben teuer ist....
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Zurück zu News & Ankündigungen