Die Suche ergab 93 Treffer

Zurück

von Gharax
Do 10. Dez 2015, 14:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steuerung PC

Tag allerseits :) Hier schließe ich mich doch direkt mal der Tastatur/Maus-Fraktion an. Solange die Tasten nicht für verschiedene Situationen mehrfach belegt sind, wie es teils bei Spec Ops: The Line war, passt das. Was die Couchfraktion angeht, PC's kann man auch neben die Couch stellen und dann au...
von Gharax
Sa 20. Mai 2017, 15:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update der Foren-Software - Infos & Feedback

Hassu fein gemacht *pat pat* Keks?
von Gharax
Mo 22. Mai 2017, 08:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wenn du über dem jeweiligen Beitrag auf das "RE: <Themenname>" klickst, kommst du direkt zum jeweiligen Beitrag.
von Gharax
Do 25. Mai 2017, 16:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Man muss ja auch mal Glück haben :)

Das mit den Drops der Legendären Items in Missionen ist so meine ich nicht richtig Fabi, ich meine es muss die höchste (nicht legendäre) Schwierigkeitsstufe sein, die ist beim Lazarett und Napalm halt einfach 'schwer', drum dort die Drops auf den Stufen.
von Gharax
Di 30. Mai 2017, 08:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zwei Fragen, die mir Kopfschmerzen bereiten

Ja, früher konnte man ab Rang 75 Waffenblaupausen kaufen die man brauchte um entsprechend craften zu können. Aber da gab es wohl genug "Mimimi ich erreiche nicht alles im Spiel", obwohl von Anfang an bekannt war dass der beste Loot (und dazu gehören dann eben auch die entsprechenden Blaupausen, dami...
von Gharax
Mi 31. Mai 2017, 21:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: AlphaBridge und das 3. Talent einer exotischen Waffe

Seit 1.6 ist das so gewollt, gerade weil Alpha vorher mit dem Talent der Bullfrog zu stark war.
Drum gibts nur noch von normalen Waffen das 3. Talent.
von Gharax
Di 6. Jun 2017, 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Das können sie dann ja aber auch in der allgemeinen Diskussion tun, wo es nach Bereichsbeschreibung hingehört. Alles andere führt nur zu super recherchierten 'Nachrichten' die eigentlich keine sind und damit zu exakt dem, wofür MYD nicht steht.
von Gharax
Di 20. Jun 2017, 07:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: The Division Wartung hebelt Midtown Music Glitch aus

Der Partyraum von der ersten Untergrundmission z. B. :lol: Ich würde nur noch da drin hängen.
von Gharax
Sa 1. Jul 2017, 14:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Legendäre Missionen - Solos

Kannst du doch ganz leicht sehen wenn du die Mission auf der Karte anwählst und in der entsprechenden Schwierigkeit starten willst. Wenn kein Behälter beim Loot angezeigt wird, warst du wohl zu spät. :)
von Gharax
Mo 3. Jul 2017, 09:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: The Division SotG: PTS für Update 1.7 startet morgen auf dem PC, Gesichtsmasken als neues Vanity-Item sowie nachträg

Wenn du zurück "nach oben" willst, direkt links. Bzw. gegenüber vom Spawnpunkt wenn man in den Hub reist.
von Gharax
Mo 3. Jul 2017, 19:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: The Division feiert den Unabhängigkeitstag mit Gratis-Outfit und Emote, Rabatten sowie Double-Event

Also im Matrosenlook definitiv nicht. Ich ziehe meine Chars zwar gerne mal hässlich an, aber irgendwo gibts auch ne Grenze :D
von Gharax
Di 4. Jul 2017, 10:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mission "Clear Sky" - Mit der Bitte es zu testen...

Manchmal übertreiben sie es, ja. Da hilft dann nur Gruppe auflösen und komplett neustarten, was Clear Sky angeht. In Lost Signal triffts ja meist nur auf den ersten Boss zu, wobei es da meist ab dem 3. Versuch gut ist. :confused:
von Gharax
Mi 5. Jul 2017, 12:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mission "Clear Sky" - Mit der Bitte es zu testen...

Früher war das so, ja. Mittlerweile ist es nicht mehr nötig den Laptop zu Beginn zu bedienen. Einfach die Gegner angreifen, kurz warten bis der die Aggro hat und dann ists auch möglich den Kasten aufzuheben. Dauert eben bissl bis der "bereit" ist. Aber die Kästen nicht direkt einsetzen, erst vorm Tr...
von Gharax
Mi 12. Jul 2017, 13:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lustige Bilder

Gibs zu, du wolltest nur mal schauen was es so für Bücher in der Bibliothek gibt :)