Wartung für The Division 2 beendet Bekleidungsevent und tauscht Inhalte der Bekleidungsbehälter

  • 6
  • 14
  • Kopiert!

Wir hoffen, ihr seid alle gut im neuen Jahrzehnt angekommen. Auch die Entwickler scheinen schon wieder am Start zu sein, denn am Dienstag, den 7. Januar findet die erste regelmäßige Wartung für Tom Clancy’s The Division 2 im Jahr 2020 statt. Sie lässt nicht nur das „Stille Nacht“ Bekleidungsevent enden, sondern tauscht auch in gewohnter Manier den Pool der Standard-Bekleidungsbehälter aus.

Ein neues Jahr hat begonnen und doch bleibt alles irgendwie beim Alten. Das heißt zunächst, dass am Dienstag, den 7. Januar 2020 die wöchentlichen Wartungsarbeiten an den Servern von The Division 2 stattfinden. Die Downtime beginnt um 9:30 Uhr deutscher Zeit und wird etwa eineinhalb Stunden andauern. Während dieser kurzen Zwangspause wird nicht nur das fünfte Bekleidungsevent mit dem Namen „Stille Nacht“ beendet, sondern auch der Pool an Vanity-Items, die sich in den normalen Bekleidungsbehältern tummeln, einmal kräftig durchgemischt.

Nach der Wartung, also gegen 11:00 Uhr, findet ihr dann erneut 100 unterschiedliche Items in den blauen Behältern. Wer es ganz genau wissen will, es fliegen 30 Items aus dem Hitzewelle-Event aus dem Pool. Dafür landen 30 neue Items in den Behältern. Um welche Items es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt. Die Entwickler wollen die Liste der Objekte, die dem Pool zufließen, in Kürze bekanntgeben. Ihr findet sie dann im offiziellen Ubisoft-Forum. Weitere Änderungen oder Bugfixes sind zur Wartung nicht zu erwarten.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
6 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Jeder Kommentar wird vor seiner Veröffentlichung vom Team geprüft. Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen (sog. Off-Topic) werden nicht freigegeben.

Generell gilt: Für allgemeine Diskussionen und Fragen rund um das Spiel abseits des Themas dieses Artikels steht unser Forum zur Verfügung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

6 Kommentare

  1. BigR 7. Januar 2020, 16:40 Uhr

    Das einzig was mir zu der Bekleidung einfällt ist das man unter einem Kaputzenoberteil nicht alle Masken anziehen kann. Das sollte mal geändert werden. Huntermasken z.B. funktionieren überhaupt nicht.

  2. Snahbux 7. Januar 2020, 06:51 Uhr

    Moin, eigentlich ist die Klamottenkiste sowas von unwichtig. Massive sollte endlich mal am Loot was
    ändern, von dem Kisten hab ich nix

    • Baya. 7. Januar 2020, 08:21 Uhr

      Das große Lootupdate wird wohl erst mit TU8(?) kommen.
      Was genau möchtest du denn jetzt verändert haben?
      God Rolls farmst bei Airaldi und Alps und die rollst dann um…

      Den Loot sehe ich nicht als Problem, mir fehlt es jetzt eher etwas an Inhalt.

      • Snahbux 7. Januar 2020, 08:38 Uhr

        Meine Wünsche kann ich nicht mit einem Satz ausdrücken aber soviel zum Loot : ich hätte gerne eine grössere Chance schneller an bessere Werte zu kommen z.B. Waffenschaden auf dem Rucksack, dafür
        möchte ich nicht erst 100 Kisten öffnen bzw. Missionen auf heroisch spielen und lila Zeug finden mit 0.5 % Waffenschaden . Ausserdem finde ich passt die Zusammenstellung von Talenten und Attributen bei einigen Sets nicht

        • Baya. 7. Januar 2020, 08:59 Uhr

          Wie schon gesagt, findest die Top-Werte immer bei Airaldi und Alps.
          Rucksäcke um die 9-10% Waffenschaden habe ich etliche, leider nur zwei mit 11% (letzte Woche beide an einem Tag gefunden :) )
          Schwieriger ist es den richtigen Rucksack überhaupt zu finden, da die Vielfalt von Talenten / Marken Attributen bei diesen zu hoch ist.

          • jackennils MYD.net 7. Januar 2020, 09:45 Uhr

            Auch wenn ich euren Wünschen persönlich absolut zustimme, sollte die Diskussion zum Thema des Artikels passen. Allgemeine Diskussionen könnt ihr gerne im Forum führen. Danke euch.