Gewinnt eine von zwei Sprechrollen in The Division 2

  • Kopiert!

Zu einem rundum gelungenen Videospiel gehört auch eine ordentliche Vertonung der Dialoge in den jeweiligen Landessprachen. Publisher Ubisoft verlost nun unter allen interessierten Hobby-Synchronsprechern zwei Sprechrollen in Tom Clancy’s The Division 2. Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein paar vorgegebene Sätze aufzunehmen und bei der Auswahl durch eine Jury auf euer Glück zu vertrauen.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie die deutsche Vertonung eines Videospiels vonstattengeht? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, selbst als Sprecher unter realen Bedingungen in die Kabine zu treten und Teil von The Division 2 zu werden. Publisher Ubisoft verlost sowohl eine männliche als auch eine weibliche Rolle. Die Sprachaufnahmen finden am 14. Januar 2020 in Köln statt. Anfallende Reisekosten innerhalb Deutschlands werden übernommen. Eine Gage für die Sprachaufnahme gibt es allerdings nicht. Nachdem Episode 3 noch vor Mitte März erscheinen wird, wäre es durchaus denkbar, dass die Rollen in Zusammenhang mit dem letzten großen Update des ersten Jahres stehen.

Wer teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff „The Division 2 – Sprecheragent“ an community.germany@ubisoft.com. Die Nachricht muss neben eurer Adresse sowie eurem Alter, Aufnahmen der folgenden drei Sätze enthalten:

  • Die Black Tusks greifen das SHD-Netzwerk vom Rechenzentrum des Pentagons aus an. Wir müssen das verhindern. ISAC zeigt mehrere lokale Firewall-Einbrüche.
  • Mein Tod bedeutet nicht, dass ich besiegt wurde.
  • Um es klar zu sagen: Es ist ein Mittel zur Bekämpfung von Virusinfektionen – Grünes Gift. Kein Impfstoff. Ein Heilmittel.

Teilnahmeschluss ist der 01. Januar 2020 um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland, Österreich und Schweiz lebenden Fans ab 18 Jahren. Die beiden glücklichen Gewinner werden durch eine Ubisoft-interne Jury ermittelt und per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Wir wünschen euch allen viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest!

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Jeder Kommentar wird vor seiner Veröffentlichung vom Team geprüft. Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen (sog. Off-Topic) werden nicht freigegeben.

Generell gilt: Für allgemeine Diskussionen und Fragen rund um das Spiel abseits des Themas dieses Artikels steht unser Forum zur Verfügung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.