The Division 2: Weihnachtsausgabe von State of the Game & Diskussion um Cassie Mendoza

  • 3
  • 10
  • Kopiert!

Noch befindet sich der State of the Game Livestream in einer kurzen Pause. Doch schon nächste Woche kehrt er zunächst einmalig zurück, um über ein Feiertags-Event und Geschenke für Spieler von Tom Clancy’s The Division 2 zu berichten. In dieser Woche dreht sich in einer kurzen Zusammenfassung der Entwickler zunächst jedoch alles um Waffenschieberin Cassie Mendoza. Wir verraten, was dahinter steckt.

State of the Game

Eigentlich sollte der wöchentliche Livestream bis ins nächste Jahr pausieren. Zwar laufen die Arbeiten an Episode 3 für The Division 2 auf Hochtouren, doch über Details will man von offizieller Seite aus noch nicht sprechen. Dennoch findet in der kommenden Woche, also am 4. Dezember zur regulären Zeit um 17 Uhr, die dann 140. Ausgabe der Livesendung statt. Dann erwarten uns und euch Informationen zu einem Event über die nahenden Weihnachtsfeiertage sowie Details zu einigen Geschenken. Wer befürchtete, dass bis zum Jahresende nichts mehr in der Welt von The Division 2 geschehen würde, kann also zumindest ein wenig aufatmen.


Cassie Mendoza

Wer im Endgame von The Division 2 angekommen ist, dürfte auch bereits mit der Waffenschieberin Cassie zu tun gehabt haben. Als fliegende Händlerin verkauft sie für kurze Zeit einige seltene Objekte wie benannte Waffen oder Gear-Set-Items zusammen mit einigen anderen, gewöhnlicheren Items. Allerdings können einige Spieler nicht das komplette Angebot einsehen. Das liegt daran, dass diese Teile des Angebots nur dann sichtbar sind, wenn Spieler auch die zu den Items gehörenden Blaupausen oder etwa alle Elfenbeinschlüssel gesammelt haben.

Mit anderen Worten: Es gilt bestimmte Anforderungen zu erfüllen, um auf das komplette Angebot zugreifen zu können. Die Entwickler haben zwischenzeitlich eingeräumt, dass die Überprüfung dieser Anforderungen nicht fehlerfrei funktioniert. Ein entsprechender Fix befindet sich in Arbeit und soll mit dem nächsten Client-Update verteilt werden – sofern er bis dahin fertiggestellt wurde.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
3 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

3 Kommentare

  1. Alex 2. Dezember 2019, 08:58 Uhr

    Na, zumindest passiert im Hintergrund was. Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob mit dem Fix zu meinen 12 Huntermasken endlich auch der achte Elfenbeinschlüssel kommt.

    Würde es gerne glauben, aber bevor ich den nicht im Inventar habe…

    • pabi 3. Dezember 2019, 09:43 Uhr

      Angeblich soll man sich beim Support melden, wenn man den 8 Elfenbeinschlüssel nicht bekommt. Ein Bugfix würde mWn schon gebracht.

      • Alex 4. Dezember 2019, 17:30 Uhr

        Eben der Support hat mir geschrieben dass das Problem noch gelöst wird. Wann war nicht zu erfahren.