The Division 2 feiert Black Friday mit gratis Loot-Drop

  • 8
  • Kopiert!

Schon mehrfach erhielten Spieler von Tom Clancy’s The Division 2 in der Vergangenheit kostenloses Loot. Der nächste Anlass für einen solchen Loot-Drop steht bereits vor der Tür: Black Friday. Bekanntlich fußt die Geschichte des Franchise auf jenem Freitag, an dem das grüne Gift über kontaminierte Geldscheine in Umlauf gebracht wurde. Um diesen Tag gebührend zu zelebrieren, gilt es nun gratis Items abzustauben.

Die kostenlose Nachschublieferung zum Black Friday steht euch vom 28. November 2019 bis einschließlich 5. Dezember 2019 zur Verfügung. Um das Loot in Anspruch zu nehmen, müsst ihr euch lediglich im Spiel einloggen – mehr nicht. Die Behälter samt Schlüssel und Items findet ihr übrigens in eurem Postfach im Gewährt-Bereich.

Der Drop umfasst dabei drei Bekleidungsbehälter sowie drei Ausstattungsobjekte, darunter zwei Waffen und ein Gear-Item. Während zum Halloween-Loot-Drop noch zwei gruselige Masken enthalten waren, müssen wir zum Black Friday leider auf besondere Vanity-Items verzichten. Doch wie immer gilt, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Zudem steht ein Weihnachtsevent so gut wie in den Startlöchern. Details dazu folgen kommende Woche in State of the Game.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
8 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

8 Kommentare

  1. andreas233 3. Dezember 2019, 09:30 Uhr

    Das war dann wohl noch ein Fehler, vielleicht sollte es heißen Halloween-Loot-Flop statt Halloween-Loot-Drop. Jedenfalls ist bei mir bis gestern Abend nichts angekommen, aber so ist das eben mit Flops.

  2. Michael Kellermann 30. November 2019, 17:41 Uhr

    Bei mir ist auch……………… Nichts erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht

  3. andreas233 29. November 2019, 20:15 Uhr

    Die übliche verarsche, im Spiel einloggen und in meinem Gewährt-Bereich ist . . . NICHTS. Meine Begeisterung für die abartigen Leistungen der „Entwickler“ kann ich nicht mehr in zivilisierte Worte fassen.

  4. pabi 29. November 2019, 17:34 Uhr

    Etwas zu schenken, was einen gar nichts kostet ist in meinen Augen einfach billig und das nicht nur im monetären Sinne. Ich muss sagen, dass ich mich beleidigt fühle – ich kann aber nicht genau sagen wieso, letztendlich ist ein Geschenk nur eben dies, ein Geschenk.
    Die Bugflut, der inkonsequente Endcontent, das verkorkste Beschützersystem schüren meinen Unmut, dabei liebe ich das Spiel. Es muss so sein, sonst würde ich es längst durch andere ersetzt haben! Ich kann nicht sagen, was ich mir für das wichtigste Datum im Divisionuniversum wünschte, eine neue Mission, ein weltweites Event á la Lichterkette für alle Opfer der Gewalt (irgendwie zynisch, denke ich), neuer Raid, neue Kosmetik oder einfach Bugfixing (müssen wir auch, wie bei Division 1, zwei Jahre darauf warten, bis die Mobs nicht mehr in den Türen stecken bleiben?).
    Würde das Spiel fertigen Eindruck erwecken, würde mich so ein kleines Geschenk erfreuen, so bleibe ich meinem Zynismus treu und sage weiterhin, dass kostenfreie und lose Schenkung dieser Community nicht würdig ist!

    • oreo1101 1. Dezember 2019, 10:07 Uhr

      Ich sehe da noch nicht wirklich endgamecontent xD…das Game stirbt und es ist schade drum…aber naja

  5. Kevlar2007 29. November 2019, 13:28 Uhr

    naja aber der Black Friday ist DAS EVENT in Division darum dreht sich doch alles. Ein bisschen mehr Liebe hätte es schon getan.
    aber nem geschenkten Gaul und so ;-)

  6. Furi 29. November 2019, 11:54 Uhr

    Einfach nur 08/15-Standard Zeugs, das hätte man besser machen können.
    Man merkt grad ichtig, dass die scheinbar keien Lust mehr haben.
    Schade.

    • jackennils MYD.net 29. November 2019, 11:56 Uhr

      Wirklich liebevoll ist es nicht, da gebe ich dir Recht. Auf der anderen Seite gab es in den vergangenen Jahren zum Black Friday aber rein gar nichts. Es wird also besser. :-X