The Division 2 Wartung mit ersten Fixes für Episode 2

Update
  • 22
  • 3
  • Kopiert!

Am Dienstag veröffentlichten die Entwickler von Tom Clancy’s The Division 2 die mit Spannung erwartete Episode 2, das bis dato umfangreichste Update für den Loot-Shooter. Nachdem sich leider doch einige Probleme in der Release-Fassung eingenistet hatten, wurden schnelle Lösungen versprochen. Nun lässt man in Schweden den Worten Taten folgen und behebt im Rahmen einer kurzen Wartung die ersten Probleme.

Gestern wurden in State of the Game einige der bekannten Probleme mit Episode 2 diskutiert (wir berichteten). Zwei davon werden nun in einer Wartung am heutigen Donnerstag, den 17. Oktober 2019 behoben. Dazu werden die Server von 11:30 Uhr bis etwa 13:00 Uhr deutscher Zeit und somit für etwa 90 Minuten heruntergefahren.

Bei den beiden Bugfixes handelt es sich zum einen um verschiedene Maßnahmen, die zur Verbesserung der Server-Stabilität beitragen und damit vor allem den mitunter häufig auftretenden Delta-Fehlern entgegenwirken sollen. Zum anderen wird der Rekalibrierungswert, dessen Maximum mit Titelaktualisierung 6 auf 150 Punkte angehoben wurde, nun korrekt anzeigen.

Weitere Bugfixes und Verbesserungen sind natürlich in Arbeit und werden schnellstmöglich verteilt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Washington D.C. und dem Pentagon!

Update, 13.00 Uhr

Die Wartung ist abgeschlossen und die Server sind wieder online. Während der Arbeiten wurde festgestellt, dass das exotische Sturmgewehr Adlerträger (Eagle Bearer), welches exklusiv im Dunkle-Stunden-Raid erhältlich ist, auch im Discovery-Modus droppen konnte. Das ist natürlich nicht gewollt. Daher wurde der Modus bis zur Behebung des Problems vorübergehend deaktiviert.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
22 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

22 Kommentare

  1. Juergen Schmiedl 17. Oktober 2019, 22:40 Uhr

    Ständig weitere Deltas…. und ihr so ?

    • jackennils MYD.net 17. Oktober 2019, 22:42 Uhr

      Noch nicht ein einziger.

      • Rajko 18. Oktober 2019, 04:42 Uhr

        Gestern kurz nach 8 Uhr abends begonnen, hat dann keine 5 Minuten gedauert und ich hatte das erste Delta. So ging es dann auch weiter. Nach dem 15. Delta, habe ich aufgehört zu zählen. Echt zum k….!

    • Axel 18. Oktober 2019, 11:28 Uhr

      Bei mir auch, ca. alle 20 Minuten eine Delta Meldung.

    • Loomes 18. Oktober 2019, 14:18 Uhr

      Sagt mal, habt ich vielleicht alle Direct X 12 an?

  2. DonPask 17. Oktober 2019, 17:28 Uhr

    Hi an alle bin neu hier und freue mich nach dem Urlaub wieder durch Washington zu ziehen und nach loot zu farmen. Nach einer kleinen Pause habe ich wieder Lust auf das Game.
    Bin gespannt wie sich das Spiel nun mit den ganzen Änderungen anfühlt.
    Und an mydivision.net, top was ihr mit der Seite gemacht habt. Besuche sie schon seit Division 1 und man ist hiermit immer auf dem neusten Stand. Weiter so

  3. Michael 17. Oktober 2019, 16:59 Uhr

    Hallo, hat noch jemand außer mir mit ständig auftretenden deltas zu kämpfen? Innerhalb einer Stunde locker 20 deltas gehabt.

    • Zoraia Moley 17. Oktober 2019, 20:28 Uhr

      Ja kam bei mir heute auch mehrmals vor, wie auch einigen im Clan.

    • Loomes 17. Oktober 2019, 21:29 Uhr

      Bis jetzt nicht. 3 h gespielt, keine Deltas.

  4. Ace 17. Oktober 2019, 16:56 Uhr

    Naaaain!!! Heisst das etwa ich hätte die letzten zwei Tage einfach den leichten Raid mit Spielersuche rauf und runter zocken können und hätte eine Chance auf mein heissersehntestes Sturmgewehr gehabt? So ein Mist. Hätte ich das nur gewusst. Verdammt. Eine tolle verpasste Chance.

  5. Andi Eberle 17. Oktober 2019, 14:53 Uhr

    Hallo , Agents
    Bei mir funzt alles wunderbar(PS4) – Pentagon war gut zu spielen – mein allgemeiner erster Eindruck nach dem Update….es hat sich absolut gelohnt die eine oder andere Woche darauf zu warten.
    Die Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet.
    Natürlich wird es wieder manchen Agent geben , der dies oder jenes zu beanstanden hat….aber sind wir doch mal ehrlich – das ist Jammern auf ziemlich hohem Niveau!
    Weiter so Massive!!
    It‘s great to play again!!

    Viele Grüße an alle

  6. Peter 17. Oktober 2019, 13:50 Uhr

    wird mir jetzt die „Eagle Bearer“ aberkannt?

  7. Rayvien27 17. Oktober 2019, 11:58 Uhr

    Hä, und warum sehe ich das alles nicht??

    • jackennils MYD.net 17. Oktober 2019, 12:08 Uhr

      Beim Helikopter kannst du zum Pentagon starten.

      • Rayvien27 17. Oktober 2019, 12:17 Uhr

        Oh, Nö, das geht bei mir nicht, kein Pentagon nur College, den Techniker kann ich anlegen, man man man, ich hoffe ich muss das Spiel nicht schon wieder löschen und neu installieren, langsam jabe ich keinen Bock mehr, irgendwas ist immer, ob Twitch-Kisten, Gunner, Ton, Grafik usw. Schade eigentlich : (

    • [DOC]Sharpie 17. Oktober 2019, 12:21 Uhr

      Doofe Nachfrage von mir: Du bist aber schon Year-One-Pass-Besitzer?

      • Rayvien27 17. Oktober 2019, 12:26 Uhr

        Ja, logisch, sonst würde ich nicht fragen

  8. Rayvien27 17. Oktober 2019, 11:44 Uhr

    Eine Frage oder zwei Fragen:
    Hat noch Jemand Probleme im Kenley College? Wenn ich den U-Bahn-Bereich spiele, dabei das Echo mit den Wasserfiltern spiele und ich in den dritten Abschnitt, wo man den mittleren Tank zerstören muss, komme, wenn ich hier down gehe komme ich nicht mehr weiter, es lässt sich nichts mehr aktivieren, kein Hebel, kein Schalter usw. man beginnt zwar im zweiten Abschnitt, wo man die Hebel für den Wasserdruck in der richtigen Reihenfolge umlegen soll, aber auch hier ist nichts mehr. Übersehe ich etwas??
    Diese Expiditionen sind doch auch der Einstieg für Pentagon usw. ?? Leider sehe ich auf der Karte auch die Bereiche nicht wo, welcher Loot ist. Seltsam : ?

    • jackennils MYD.net 17. Oktober 2019, 11:48 Uhr

      Vielleicht ist der Server nur überlastet. Die Expedition ist aber nicht der Einstieg fürs Pentagon.

      Zielgerichtetes Loot kannst du auf der Karte mit R ein-und ausblenden. Zumindest auf dem PC. Konsole weiß ich nicht, hab keine.

    • Agent X 17. Oktober 2019, 11:48 Uhr

      Das Collage hat nichts mit dem Pentagon zu tun. Das Pentagon geht auch so .

    • Loomes 17. Oktober 2019, 15:34 Uhr

      …und ich hab mich immer gefragt, für wen sie die ganzen gelben Planen auf die Mauern gelegt haben^^