The Division 2 Episode 2: Teaser stimmt auf den Ausflug ins Pentagon ein

  • 9
  • Kopiert!

Mitte Oktober erscheint endlich das nächste große Update für Tom Clancy’s The Division 2. Nicht nur, dass Episode 2 mit jeder Menge Verbesserungen für das Spiel aufwartet, inhaltlich geht es im Rahmen eines frischen Story-Einsatz ins Pentagon. Ein erstes Teaser-Video zeigt nun unter anderem Szenen einer Überwachungsdrohne, die geheimnisvolle Aktivitäten der Black Tusk aufgezeichnet hat.

Am kommenden Mittwoch, den 9. Oktober 2019 werden die neuen Spielinhalte von Titelaktualisierung 6 im Detail während des State of the Game Live-Streams vorgestellt. Eventuell soll es sogar erste bewegte Bilder der kommenden, fünften Spezialisierung geben. Doch zunächst stimmt ein kurzes CGI-Video auf die Reise zum streng bewachten und von den Black Tusk infiltrierten Pentagon ein.

Download in HD 1080p

The Division 2 - Episode 2 Pentagon Teaser (englisch)15,5 MB | 86

Das Video könnte gut und gerne als Einleitung für die eigentliche Mission im Spiel dienen. Schon Teil 1 wartete beispielsweise mit stimmigen Videosequenzen während der Ladephase der Überleben-Erweiterung auf. So haben die Black Tusk die Kontrolle über das Areal erlangt. Der Kontakt mit einem SHD-Agenten vor Ort ist abgebrochen. Vermutlich sind die Schergen der feindlichen Fraktion auf der Suche nach den in unterirdischen Laboren aufbewahrten Prototypen brandneuer Verteidigungstechnologien.

Klingt nach schlechten Neuigkeiten und einem mehr als schwierigen Einsatz. Was genau uns im Pentagon erwartet, werden wir aller Voraussicht nach schon in 48 Stunden erfahren…

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
9 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

9 Kommentare

  1. Mike Drews 9. Oktober 2019, 13:29 Uhr

    Wenn doch das Update nächste Woche kommt und somit auch E2 stellt sich mir die Frage ab wann können wir die Year-1-Pass Besitzer drauf zugreifen das hat noch keiner bis jetzt erwähnt

    • jackennils MYD.net 9. Oktober 2019, 13:34 Uhr

      So wie zuvor auch. Wenn Release am 15. Oktober ist, kannst du mit Y1P dann sofort losspielen. Alle anderen warten noch 7 Tage.

      • MaryJay 9. Oktober 2019, 14:01 Uhr

        Heute ist der 9.10….Dann müsste es doch seit Gestern möglich sein. Aber das tut es nicht

        • jackennils MYD.net 9. Oktober 2019, 14:42 Uhr

          Nein, wieso? Ich habe es doch darüber bereits erklärt. Y1P-Besitzer spielen ab Release, der Rest eine Woche später.

  2. Basti 8. Oktober 2019, 23:28 Uhr

    Na das ist doch schön. Bin zwar noch lange nicht mit der Story durch aber spiele auch nur alle paar Wochen ein Paar Stunden mit meiner Frau. Nachschub ist aber immer gut und irgendwann schau ich mir E1 und 2 bestimmt auch mal an.

  3. Juergen Schmiedl 8. Oktober 2019, 22:43 Uhr

    Jo nice mal was neues endlich ;)

  4. Furi 8. Oktober 2019, 06:23 Uhr

    Mega :-)

    Bin sowas von heiß auf’s Update :-D

  5. Boris 7. Oktober 2019, 23:39 Uhr

    Ich bin sehr gespannt auf das Addon. Ich hoffe nur das dieses anspruchsvoller ausfällt als die Expeditionen aus Episode 1. gerne auch ein Underground 2.0. Dennoch wird dies ein grandioses Update, allein schon wegen der vielen aber nötigen Änderungen. Freue mich schon sehr.

  6. Ace 7. Oktober 2019, 19:20 Uhr

    Wieder einmal sehr beeindruckend. Könnte eine wirklich gute Mission werden.