Gratis Grusel-Masken und Items für The Division 2

  • 11
  • Kopiert!

Heute startete mit dem Release von Episode 2 für Tom Clancy’s The Division nicht nur die Jagd auf neues Gear, auch die Grusel-Freunde unter euch dürften voll auf ihre Kosten kommen. Ein Loot-Drop beschert allen Spielern des RPG-Shooters kostenlose Items, Schlüssel und zwei gespenstische Masken für die nahende Halloween-Saison. Was ihr dafür tun müsst? Nicht besonders viel!

Die gespenstische Nachschublieferung enthält neben drei zufälligen Items auch drei Bekleidungsbehälter-Schlüssel und die zwei gruseligen Masken. Um das gratis Loot in Anspruch zu nehmen, müsst ihr euch lediglich zwischen dem 15. und 31. Oktober 2019 im Spiel einloggen – mehr nicht. Damit kann die kalte Jahreszeit stilsicher beginnen! Die Behälter samt Schlüssel und Items findet ihr übrigens in eurem Postfach im Gewährt-Bereich. Die Masken hingegen landen direkt im Reiter Bekleidung eures Inventars.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
11 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

11 Kommentare

  1. oreo1101 17. Oktober 2019, 09:16 Uhr

    Naja hab auch noch nix … Ich gucke heute mal

  2. Kevlar2007 16. Oktober 2019, 12:15 Uhr

    Die Maken sind ganz nett ja
    zum Technicker muss ich sagen die waffe is super das macht richtig fun .
    Ich hab zwar den Season Pass aber ich mach die Feldforschung trotzdem aber die vom Techniker is ja kein ding im Vergleich zum gunner is die ja geschenkt :)
    da hat sich das jammern der leutz wohl gelohnt

  3. Peter 16. Oktober 2019, 12:08 Uhr

    Ich hab`s alles bekommen
    Bester Update Ever !!!!

  4. Preisinger 15. Oktober 2019, 20:28 Uhr

    Naja, ich hab nix bekommen!!

    • jackennils MYD.net 15. Oktober 2019, 21:41 Uhr

      Und du hast sicher am richtigen Ort nachgesehen?

    • Loomes 15. Oktober 2019, 23:45 Uhr

      Die Masken wurden mir beim Öffnen der Care-Pakete nicht angezeigt, sondern sind direkt in die Masken-Sammlung gewandert und können dort dann ausgerüstet werden.

      • jackennils MYD.net 16. Oktober 2019, 00:03 Uhr

        Korrekt. Ich präzisiere es im Artikel.

      • Oliver Weiß 16. Oktober 2019, 07:10 Uhr

        Ich habe nicht mal die 3 Pakete im Gewährt Bereich drin gehabt!

        • Robbi D Rob 16. Oktober 2019, 10:10 Uhr

          Das du nicht mal die 3 Kisten hattest finde ich frech. Irgendwas ist doch immer.
          Ich hoffe wenigstens die 2 Masken haben sich in deinem Inventar angefunden.

          Ich hab auch ärger mit dem konvertieren der Schlüssel nach dem Update und dazu schon einen Beitrag im Forum gestartet.

          • Oliver Weiß 16. Oktober 2019, 12:52 Uhr

            Nein auch nicht die Masken sind vorhanden,das ist es ja!Fängt echt schon wieder gut an!

          • Oliver Weiß 17. Oktober 2019, 14:00 Uhr

            Heute hat auch alles geklappt bei mir!Update hat sein zwecks erfüllt!