The Division 2: Nächstes Bekleidungsevent kommt mit vier neuen Entdecker-Outfits

  • 2
  • 10
  • Kopiert!

Auf einigen offiziellen Social-Media-Kanälen von Tom Clancy’s The Division 2 wurde ein weiteres Bekleidungsevent für den RPG-Loot-Shooter angekündigt, bei dem es vier neue Outfits für eure Charaktere zu erspielen gilt. Während der exakte Ablauf des Events noch weitestgehend unbekannt ist, lassen wir euch zumindest schon mal einen ersten hochauflösenden Blick auf die neuen Klamotten werfen.

Wie es scheint erwartet uns schon ab der kommenden Woche das nächste Bekleidungsevent für The Division 2. Es wartet mit den typischen Outfits eines Piloten, eines Astronauten, eines Fallenstellers und eines Fallschirmspringers auf. Das Design der Klamotten fällt dieses Mal deutlich dezenter aus als noch beim Hitzewelle-Event, dessen quietschbunte Outfits für teils harsche Kritik sorgten. Zuletzt standen die Bekleidungsevents stets in Zusammenhang mit dem Release eines Updates für das Spiel. Nachdem Titelaktualisierung und Episode 2 erst im Oktober erscheinen, könnte das Event womöglich zur Überbrückung der Durststrecke dienen.

Die Art und Weise wie man an die Behälter gelangt, dürfte sich dabei aber nicht von den vorherigen Ereignissen unterscheiden. Erspielte Feld-Expertise- oder DZ-Expertise-Behälter enthalten die zum Öffnen der Eventbehälter benötigten Schlüssel mit einer Chance von 50%. Über wöchentliche Projekte kann man sich zusätzliche Exemplare sichern. Der zeitliche Horizont des Events ist indes noch völlig unklar.

Möglicherweise erfolgte die Ankündigung auch einfach verfrüht. Eine erste Antwort auf den Tweet des französischen Social-Media-Teams lautete, das Event würde schon am Donnerstag den 19. September starten. Doch diese wurde nur wenige Minuten später gelöscht und durch einen neuen Folge-Tweet ersetzt. Nun heißt es, das Event findet kommende Woche, also möglicherweise ab dem 26. September statt. Bis dahin dürften dann auch weitere Details von Massive selbst bekanntgegeben werden.

QUELLE
QUELLE 2

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
2 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

2 Kommentare

  1. rinderchuttney 24. September 2019, 13:26 Uhr

    Juhuu , endlich neue Klamotten , hab schon nix mehr zum anziehen ! Ironie aus “ ;D

  2. Ace 19. September 2019, 22:39 Uhr

    Den Fallschirmspringer finde ich ganz nett. Zwar etwas aus der Zeit gefallen,geht aber.