Entdecker: Das nächste Bekleidungsevent von The Division 2 ist da & Änderung am Behälter-System

Seit den Mittagsstunden ist das neuste Bekleidungsevent von Tom Clancy’s The Division 2 als Teil von Titelaktualisierung 5.2 verfügbar. Dieses Mal dreht sich thematisch alles rund um die historischen Museen von Washington D.C.. Wir verraten euch, wie der zeitliche Ablauf aussieht und welche entscheidenden Änderungen am generellen Behälter-System vorgenommen werden.

Das vierte Bekleidungsevent rund um die historischen Museen von Washington D.C. ist jetzt verfügbar! Für neue Agenten: Bekleidungsevents bieten die Möglichkeit, neue kosmetische Objekte durch zeitlich begrenzt verfügbare Bekleidungsbehälter zu erlangen. Dieses Mal haben die Entwickler ins Entdecker-Event ganze 30 neue Vanity-Items gepackt. Allein durch das bloße Spielen gelangt ihr an Schlüssel zum Öffnen dieser Behälter. Alternativ können sie auch bis zum Ende des Events gegen Echtgeld gekauft werden, um eine einzigartige Belohnung zu erhalten!

Belohnungen

Der Behälter-Pool von „Entdecker“ enthält kosmetische Inhalte, mit denen ihr eure Agenten ausstatten könnt, während sie Bekleidungsprojekte in den Museen von Washington erfüllen. Dabei warten auf euch drei komplette Vanity-Outfits (Pilot, Fallschirmjäger und Fallensteller), das Nachtsichtgerät, Leuchtraketen, vier Gesten (Drehtanz, Marschieren, Golfschlag und Aufgeregt) sowie acht Waffenskins (Hagelsturm, Fraktur, Kohlenstoff, Ammolit, Felszeichnung, Radar, Granit und Moos).

Wenn ihr alle Objekte während des Events sammelt, werdet ihr mit der Weltraumeroberer-Uniform belohnt, die es nur während des Bekleidungsevents gibt.

Gratis-Schlüssel

Damit „Entdecker“ ordentlich in Fahrt kommt, gewähren die Entwickler allen Spielern, die sich im Verlauf des Ereignisses bei The Division 2 anmelden, einen Gratis-Schlüssel! Alle Besitzer des Year 1 Pass erhalten drei zusätzliche Schlüssel als Bonus, die bis zum Ende des Events zur Verfügung stehen. Die Entwickler möchten, dass wir alle mit ihnen das neue Event zelebrieren, indem wir die neuen Vanity-Items fleißig tragen. Also viel Spaß beim Öffnen eurer ersten Behälter.

Schlüssel verdienen

Die Schlüssel für die Bekleidungsbehälter können über folgende Quellen bezogen werden:

  • Jeweils drei Schlüssel über die wöchentlichen Bekleidungsprojekte.
  • Es besteht die Chance, dass Schlüssel nach Erreichen von Feld-Experte bei jeder Stufe oberhalb von 30 droppen.
  • Es besteht die Chance, dass Schlüssel nach Erreichen von Dark-Zone-Experte droppen.
  • Sie können direkt mit Premium-Credits gekauft werden.

Phasen

Das Entdecker-Event ist – wie alle bisherigen Bekleidungsevents auch – in mehrere Phasen unterteilt. Hier eine detaillierte Übersicht über „Entdecker“ und dessen Verfügbarkeit:

  • Event aktiv – 24. September bis 8. Oktober
    In diesem Zeitraum können Eventschlüssel über die oben genannten Möglichkeiten erlangt werden.
  • Event-Abschluss – 8. Oktober bis 15. Oktober
    Wenn ihr noch Schlüssel übrig habt, solltet ihr sie jetzt verwenden, denn die Ereignis-Uniform könnt ihr nur bis zum Ende dieses Zeitraums erhalten. Ihr könnt eure nicht verwendeten Schlüssel noch benutzen und weitere kaufen, um die vollständige Entdecker-Bekleidung zu erhalten. Bitte beachtet, dass die Entdecker-Objekte beim Event-Abschluss nicht direkt im Standard-Behälter-Pool landen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Nach dem Event – ab 15. Oktober
    Die Entdecker-Objekte sind im Standardbehälter-Pool nicht verfügbar, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Denkt daran, dass Eventbehälter keine Duplikate enthalten und dass alle Objekte, die gesammelt werden können, im Bekleidungsbereich des Spiels zu sehen sind.

Änderungen am Behälter-System

Der Standardbehälter-Pool wird auf 100 Objekte begrenzt, wobei die darin enthaltenen Objekte regelmäßig ausgetauscht werden. Dadurch, dass nun weniger Objekte gleichzeitig im Pool vorhanden sind, erhalten Spieler nicht mehr so viele Duplikate wie in der Vergangenheit und können so besser Jagd auf bestimmte Objekte machen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass es auch Änderungen bei den Bekleidungsevents geben wird. Diese werden allerdings erst nach dem Abschluss des nun gestarteten Entdecker-Events eingeführt. Dann werden Bekleidungsevent-Objekte nach dem Ende eines Events nicht mehr automatisch dem Standardbehälter-Pool hinzugefügt, sondern werden Teil eines rotierenden Objektpools, der zu einem späteren Zeitpunkt im Standardbehälter verfügbar sein wird.

Weitere Einzelheiten sowie die vollständige Liste der 100 Objekte, die nach „Entdecker“ im Standardbehälter verfügbar sein werden, wollen die Entwickler noch vor dem Ende des Events mitteilen.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
13 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

13 Kommentare

  1. Tobias 4. Oktober 2019, 17:12 Uhr

    Bei mir steht seit kurzem, dass das Event noch über 10 Tage aktiv ist. Wurde es ohne Ankündigung verlängert oder gibt’s dazu irgendwo was Offizielles?
    Hab trotz viel Aufwand auch erst geschafft 23 Schlüssel zusammen zu bekommen, aber durch die Verlängerung müsste es ja dann auch nochmal ein Projekt mit 3 Schlüsseln als Belohnung geben.
    Finde es sowieso blöd, dass Event vor TU6/Ep.2 angefangen hat, weil man mit dem ganzen Loot, auch dem aus den Caches, überhaupt nichts anfangen kann. Hatte den Eindruck, dass es in der Dark Zone ein bisschen besser funktioniert mit den Schlüsseln und dort immerhin schon 3 Mal die Pestilenz gefunden. Hurra… ;)

  2. Jan 25. September 2019, 13:17 Uhr

    Moin
    Also mit Feld-Experte ist das wohl sehr rar. Hab seit gestern bestimmt 10 Feld-Expertisen gehabt und nicht ein Schlüssel ist gedroppt.

  3. Ace 25. September 2019, 12:29 Uhr

    Es sind diesmal wirklich gute Waffenskins dabei!

  4. Andre 25. September 2019, 11:29 Uhr

    Kann Jemand bestätigen, dass die Wahrscheinlichkeit für die Schlüssel beim Erreichen des Caches gesunken ist?

    Bei Reddit und Twitter kursieren üble Quoten, sodass ich fast überlege, es komplett zu lassen.

    • jackennils MYD.net 25. September 2019, 11:32 Uhr

      Bestätigen kann ich nichts, aber als ich gestern mit meinen Jungs durch DC zog, war von 4 aus 6 bis hin zu sogar 0 aus 6 Behälter alles dabei. Manchmal ist der Zufall einfach gemein.

  5. oreo1101 24. September 2019, 20:25 Uhr

    Hab den Year One und nur einen Schlüssel bekommen…
    aber ansonsten harren wir der dinge die da kommen werden…

    • jackennils MYD.net 24. September 2019, 21:37 Uhr

      Hmm… blöd! Eingeloggt, nachgeschaut, 4 Schlüssel.

      • Hebberon III 25. September 2019, 08:03 Uhr

        Ich hatte auch 4. Übrigens kann man das Projekt für die 4 Schlüssel mehrmals machen wenn man mehrere Chars hat. 3x Agenten = 12 Schlüssel + die Schlüssel die dabei abfallen.

        • jackennils MYD.net 25. September 2019, 08:06 Uhr

          Ja, das geht recht fix dann, das stimmt wohl.