Gratis Loot-Paket mit Taschenlampen-Anhänger für alle Spieler von The Division 2

Episode 1 für Tom Clancy’s The Division 2 ist seit wenigen Tagen verfügbar und lässt Spieler Washingtons Vorstädte erkunden. Damit ihr für eure Einsätze außerhalb der Stadtgrenzen gerüstet seid, spendieren die Entwickler jedem Spieler ein spezielles Care-Paket, das neben Loot auch die schon mal kurzzeitig im Spiel aufgetauchte und als Taschenlampe einsetzbare Rucksack-Trophäe namens „Flash“ enthält.

Anlässlich der Veröffentlichung von Episode 1 am vergangenen Dienstag darf sich jeder Spieler, der sich zwischen dem 26. Juli und dem 13. August 2019 im Spiel anmeldet, über ein ganz besonderes Loot-Paket freuen. Nach dem Einloggen könnt ihr euch das Paket aus eurem Lager (dem Reiter „Gewährt“ im Postfach) abholen. Es enthält 3 Ausrüstungsgegenstände, mit denen ihr eure anstehenden Herausforderungen meistern könnt, sowie 3 reguläre Bekleidungsbehälter, mit denen ihr sicherstellt, dass euer Style der letzte Schrei ist.

Und um sicherzustellen, dass euch ein überaus putziger Plüsch-Begleiter für die diversen Aktivitäten von The Division 2 zur Seite steht, haben die Entwickler die Rucksack-Trophäe „Blitz“ ebenfalls im Care-Paket untergebracht. Der Vierbeiner hält eine kleine Taschenlampe bereit, die euch beispielsweise auch in den dunkelsten Ecken des Kenly College ein Licht aufgehen lässt.

Die Rucksack-Trophäe sorgte schon vor einigen Wochen für Aufsehen. Anfang Juni landete sie zusammen mit Titelaktualisierung 3.1 im Spiel, wurde allerdings schnell wieder entfernt. Nun ist klar, weshalb. Damals leuchtete sie allerdings auch noch hell wie ein Stern.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
35 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

35 Kommentare

  1. ShadowPlayz 26. Juli 2019, 20:52 Uhr

    Wann is denn der Gratis Loot-Paket verfübar?? hab mich schon dreimal angemeldet bis jetzt nix

    • jackennils MYD.net 26. Juli 2019, 21:06 Uhr

      Hast du das Paket auch abgeholt wie im Artikel geschrieben?

      • ShadowPlayz 26. Juli 2019, 21:10 Uhr

        jetzt hab ich es bekommen nach viermal an und abmelden

  2. Thomas 26. Juli 2019, 19:14 Uhr

    Weiß wer was es mit dem unteren rechten freien Quadrat im Bekleidungsmenü auf sich hat? Clankollegen und ich rätseln drüber … Könnten Pet’s hinzu kommen (Hunde, Katzen, Vögel etc) oder kleine Kampfmaschinen (Panzer, Robohunde).

    • jackennils MYD.net 26. Juli 2019, 19:20 Uhr

      Ich würde mal sagen die Entwickler wissen es. Ich tippe auf Unterhosen. ;-)

      • Thomas 26. Juli 2019, 20:39 Uhr

        Im Stringtanga oder G-String durch die Strassen von Washington rennen hat sicherlich auch was :-D

    • ue40zocken 27. Juli 2019, 08:44 Uhr

      Das Feld ist für die Skins von den Spezialisierungswaffen…

      • jackennils MYD.net 27. Juli 2019, 09:42 Uhr

        Interessant, danke. Dann wird das bei vielen Spielern vermutlich ein Schloss bleiben. Sieben Euro ist einfach unverschämt.

        • ue40zocken 27. Juli 2019, 13:52 Uhr

          Ja, wenn sie die Skins als super seltenen Bossdrop eingefügt hätten, wäre wohlwollender Applaus der Community aufgebrandet. So ist es mal wieder ein PR Fail…

      • Thomas 27. Juli 2019, 19:05 Uhr

        @ue40zocken

        das kann nicht sein, denn ein Clankollege hat ein Skin für die Tacc bekommen (aus einer Kiste) und ein anderer hat dafür Kohle rausgeworfen und bei beiden ist das untere rechte Quadrat immer noch mit einem Ausrufezeichen sowie verschlossen. Also nix mit dem Skin für die Spezi Waffe.

        Also vielleicht doch in Zukunft (in naher Zukunft) Platzhalter für Begleiter? Möchte einen Dt. Schäferhund oder einen Jack Russell Terrier als Begleiter :-D

      • Dark_Ghost1986 8. August 2019, 19:48 Uhr

        Das is ein blödsinn ich hab auch ein schloss davor hab aber den Armbrust skin

    • Bicc 28. Juli 2019, 00:07 Uhr

      Das Quadrat unten rechts ist für Haltungen/Posen
      Quelle: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bwyo3m/looks_like_were_getting_poses/

      • jackennils MYD.net 28. Juli 2019, 00:34 Uhr

        Mensch, jetzt wo du es schreibst, da war was. Danke. Hatte ich ja sogar auch mal was dazu geschrieben. :-X

        • Thomas 28. Juli 2019, 09:46 Uhr

          Posen/Haltungen wofür ?

          Warum sind diese nicht aktiv ?

          Mir reichen die Hampelmänner auf der H Taste aus :-D

  3. PoisenSubjekt 26. Juli 2019, 17:25 Uhr

    Bis auf den Anhänger nichts bleibendes, trotzdem danke… Ich würde mich auch freuen wenn der twitch Prime loot mal ginge… Wer ist da zuständig, Amazon?

  4. Peter 26. Juli 2019, 16:22 Uhr

    ich hab´s auch nix bekommen, nur die 3 Blaue Schlüssel für die Kiste und Loot 485 :-(

    • jackennils MYD.net 26. Juli 2019, 18:41 Uhr

      Wieso nix, du hast doch Schlüssel und Loot bekommen. Flash ist direkt im Kleidungsmenü auswählbar.

      • Peter 26. Juli 2019, 19:47 Uhr

        ups sorry mein Fehler, alles Gut :-)

  5. Micha 26. Juli 2019, 16:10 Uhr

    Bei mir ist auch nichts im Postfach, bei beiden Chars…alle meine Freunde haben es bekommen…

  6. Janine Grell 26. Juli 2019, 16:09 Uhr

    So, jetzt hat es funktioniert…

    • Alexander 26. Juli 2019, 16:59 Uhr

      Was hast du gemacht? Bei mir fehlt jede Spur von dem packet. Hab auch schon auf ne anderen Char geschaut ob dies im Inventar ist, leider nein.

  7. Silvio Herrmann 26. Juli 2019, 16:04 Uhr

    Also ich hab nichts bekommen :-(

  8. BLACK-DogDE 26. Juli 2019, 15:35 Uhr

    Warum gibt es da mal was umsonst ohne das wir ein par Aufgaben machen müssen

    • jackennils MYD.net 26. Juli 2019, 15:37 Uhr

      Damit man sich trotzdem noch beschweren kann.

      Davon abgesehen: gratis ≠ umsonst

      • BLACK-DogDE 26. Juli 2019, 15:41 Uhr

        mich logt das alles nicht mehr schade das division2 auf ps4 nicht so richtig in die Gänge kommt

  9. ue40zocken 26. Juli 2019, 14:27 Uhr

    Die Schlüssel sind NICHT für das „Hitzewelle“ Event, sondern nur spezialisierte Schlüssel (blau).

    • Janine Grell 26. Juli 2019, 14:30 Uhr

      Bei mir auf xbox ist weder der Anhänger noch Die Blauen Schlüssel noch die drei Ausrüstungsgegenstände im lager

    • jackennils MYD.net 26. Juli 2019, 14:39 Uhr

      Danke, wird korrigiert!

  10. Janine Grell 26. Juli 2019, 14:23 Uhr

    Funktioniert nicht… der loot ist nicht in der Lagerkiste oder sonst wo enthalten

    • jackennils MYD.net 26. Juli 2019, 14:43 Uhr

      Im richtigen Reiter geschaut?

      • Janine Grell 26. Juli 2019, 14:44 Uhr

        Ja, na klar… sind beide leer

        • ue40zocken 26. Juli 2019, 14:50 Uhr

          Du hast schon im Postfach geschaut, unter dem Reiter „Gewährt“, nicht nur in die Kiste vorne rein?

          • Janine Grell 26. Juli 2019, 14:56 Uhr

            Ja hab ich…………

          • Hebberon III 29. Juli 2019, 08:51 Uhr

            Ich habe aber bis jetzt auch nichts bekommen und meine Frau hatte es beim Einloggen sofort :-(