Twitch Prime Mitglieder aufgepasst: Erhaltet vier gratis Outfits samt Masken für The Division 2

  • 11
  • 9
  • Kopiert!

Twitch Prime ist der Name der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft des Streaming-Dienstes Twitch. Wer über einen solchen Account verfügt, darf sich jeden Monat über kostenlose Games und zusätzliche Gratis-Inhalte für seine Lieblingsspiele freuen. Ab sofort gilt das auch für Tom Clancy’s The Division 2, für das über die kommenden Monate hinweg vier gratis Outfits samt Masken erhältlich sind.

Wie die Entwickler und der Streaming-Dienst Twitch bekanntgaben, steht ab heute ein erstes von insgesamt vier vollständigen Outfits für The Division 2 als gratis Loot-Drop zur Abholung in eurem Prime-Konto zur Verfügung. Twitch Prime schlägt regulär mit 7,99 Euro im Monat zu Buche (alternativ 69 Euro für ein ganzes Jahr), doch wer eine Amazon Prime Mitgliedschaft besitzt, darf Twitch Prime ohne Aufpreis nutzen. Wer sich nun wundert: Twitch gehört Amazon.

Den Anfang macht das Spears Sports Team Fan Outfit samt Baseball-Maske. Das Outfit ist perfekt für alle Fans des für das Spiel kreierten Baseball-Teams, den Washington Spears, geeignet. Noch bis zum 24. Oktober 2019 läuft die Aktion. Wir gehen daher davon aus, dass in einem Abstand von je einem Monat die weiteren drei Outfits zur Verfügung gestellt werden. Alles, was ihr als Nutzer von Twitch Prime tun müsst, ist euch einzuloggen, euer Uplay-Konto mit Twitch zu verknüpfen und anschließend das gratis Loot abzuholen. Alles Weitere erfahrt ihr auf der Website von Twitch Prime.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
11 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen. Für allgemeine Diskussionen und Fragen zum Spiel steht unser Forum zur Verfügung. Kritische Stimmen sind immer willkommen, Schmähkritik jedoch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

11 Kommentare

  1. Odin_XGod 22. Juni 2019, 11:23 Uhr

    Also bei mir kommt immer die Meldung „Da ist etwas schief gelaufen“. Ich hab Prime, alles verbunden, aber irgendwie will es nicht….

    • Pannonhalma 22. Juni 2019, 23:14 Uhr

      Das Problem hatte ich Freitag Abend und Samstag Vormittag auch. Ich ging zunächst davon aus, dass sich vieIe Leute das Outfit besorgen und der Server einfach überlastet war. Dann kam mir in den Sinn, dass es evtl. am Browser liegen könnte (benutze normalerweise Opera). Habe es dann mit Firefox ausprobiert und es hat geklappt.

    • yeTTizTV 23. Juni 2019, 10:34 Uhr

      Bei mir hat es zu erst auch nicht funktioniert. Verbindung zu Teich trennen und neu verbinden.

  2. Peter 21. Juni 2019, 21:45 Uhr

    Hallo
    Ich finde es schade das man dafür ein Twitch Account braucht, ich hoffe das auch Spieler die kein Twitch Account haben, das irgendwann mit den Premium Credits im Spel kaufen können oder über die Kisten die man mit den Schlüsseln aufmachen kann.

    • Rastigan 21. Juni 2019, 22:51 Uhr

      naja…. das ist halt ne aktion von amazon/twitch – nicht von massive. was würde das twitch bringen sowas anzubieten wenn man kein konto da braucht – ist ja im grunde werbung

    • Kevlar2007 22. Juni 2019, 06:39 Uhr

      wenn du Amazon prime hast bekommste twitch account gratis dazu und prime hab ich schon jahre lang und muss gestehen das wuste ich garnich das das geht .

    • unhappyangel83 23. Juni 2019, 12:54 Uhr

      Der twitch Account ist im Sinne unabhängig von Amazone.
      Und ist auch völlig kostenlos.
      Amazon Prime kannst du auch 30 Tage lang testen.
      Ansonsten wie angegeben 8€ im Monat oder halt 70€ im Jahr.
      Das natürlich Amazon Prime voraussetzung ist, sollte ja klar sein. Amazon will schließlich Kohle mit twitch machen…

  3. Kevlar2007 21. Juni 2019, 19:45 Uhr

    Das set is Kackhässlich aber die Maske is witzig .
    Danke für die info da währ ich nie selbst draufgekommen.

    • jackennils MYD.net 21. Juni 2019, 20:22 Uhr

      Ist halt wie alles im Leben Geschmacksache.

  4. Patrick 21. Juni 2019, 19:34 Uhr

    Hallo liebes Team diese oben abgebildete Klamotte ist leider kein Football Outfit Baseball würde da eher hinhauen. Liebe Grüße