MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

The Division Kinofilm erscheint auf Netflix

  • 21
  • Kopiert!

Tom Clancy’s The Division bietet sich wie kaum ein anderes Videospiel-Franchise für eine spektakuläre Verfilmung an. Dass ein Kinofilm entstehen soll, ist seit langer Zeit klar. Mindestens genau so lange war es still um die vermeintliche Leinwandadaption. Nun gab Terry Spiers im Rahmen der E3 2019 bekannt, dass sich der Film noch immer in Arbeit befindet, allerdings auf Netflix erscheinen wird.

Die Verfilmung von The Division erscheint nicht auf der großen Kinoleinwand, sondern flimmert über die heimischen Smart-TVs mit Nextflix-Anbindung. Dieses kurze Update gab es ganz nebenbei am Ende der Vorstellung der Zusatzinhalte für The Division 2 im ersten Jahr zu vermelden.

Noch immer mit an Bord sind Regisseur David Leitch, der zuletzt mit Deadpool 2 bewies, dass er Action-Filme großartig inszenieren kann, sowie die beiden Hauptdarsteller Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal. Auf Details zur Story oder einen Trailer müssen wir uns aber noch gedulden. Ebenso unklar ist, wann der Streifen im Ki… Verzeihung, in der Online-Bibliothek von Netflix landet.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.