MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

The Division 2 und die etwas andere Taschenlampe (Update: Aus dem Spiel entfernt?)

Update

Tom Clancy’s The Division 2 ist grafisch eine Wucht. Vor allem bei Nacht weiß die Beleuchtung zu gefallen. Doch in manchen Situationen kann es sehr dunkel werden, sodass die Navigation mitunter schwerfällt. Spieler fordern daher schon seit einiger Zeit eine Taschenlampe für ihre Agenten. Dieser Aufforderung sind die Entwickler nun nachgekommen, allerdings ganz im Stile des typischen Massive-Humors. Dürfen wir vorstellen? Das ist Flash!

Am Ende nutzt die beste Atmosphäre bei Nacht nichts, wenn man die Hand vor Augen nicht mehr sehen kann. Teilweise ist The Division 2 wirklich sehr dunkel und das liegt nicht zwangsläufig an vermeintlich falschen Monitoreinstellungen. Da ist es nicht verwunderlich, dass quasi seit Release im März immer wieder der Wunsch nach einer Taschenlampe in der Community aufkommt. Ein Wunsch, den uns die Entwickler mit dem gestern veröffentlichten Title-Update 3.1 offenbar erfüllt haben.

Zugegeben, die Erfüllung erfolgte vermutlich nicht ganz gemäß der von den Fans geforderten Art und Weise. Spieler entdeckten in der Mission „Lincoln Memorial“ eine neue Rucksacktrophäe, die sich an derselben Stelle befindet, wie die Lincoln Büste, also jene Trophäe, die man dort seit der Veröffentlichung des Spiels findet. Der Anhänger hört auf den passenden Namen Flash (Blitz) und leuchtet – wie kann es anders sein – ordentlich hell. So wie eine Taschenlampe.

Wo findet man Flash?

Begebt euch ins Lincoln Memorial und startet die Mission. Der Story-Schwierigkeitsgrad reicht völlig aus. Bahnt euch euren Weg bis in die Galerie. Geht den linken Gang entlang bis zum letzten Raum. Dort findet ihr die Trophäe zwischen den Regalen auf der rechten Seite. Optisch ist sie nicht zu sehen, doch das Spiel wird euch an der entsprechenden Stelle zur Interaktion auffordern. Sie scheint nicht immer lootbar zu sein; manche Spieler erhielten die Trophäe gar nur auf einem neuen Charakter, während andere direkt beim ersten Versuch auf ihrem Hauptcharakter Glück hatten.

Ist der Gute erst mal ausgerüstet, strahlt er in gleißendem Licht. Damit beweist Massive einmal mehr eine ordentliche Portion Humor, versprachen sie doch zu prüfen, auf welche Art man dem Wunsch der Community nachkommen könne. Wir Wünschen viel Erfolg bei der Suche nach Flash, einem wirklich sehr putzigen Kerlchen. Die Fundorte aller weiteren Rucksacktrophäen findet ihr auf unserer Tipps & Tricks Übersichtsseite.


Update, 15:00 Uhr

Wurde Flash etwa schon wieder aus dem Spiel entfernt? Heute morgen fand gegen 10 Uhr eine nur etwa 30 Minuten andauernde Notfall-Wartung statt. Was genau „behoben“ wurde, ist nicht bekannt. Die Entwickler hüllen sich in ihrem Beitrag im offiziellen Forum in Schweigen. Doch seit dem Ende der Wartung ist scheinbar niemand mehr in der Lage, Flash zu erhalten. Da liegt die Vermutung natürlich mehr als nahe, dass die Trophäe der Anlass für den Wartungseingriff war. Schade drum!

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
14 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

14 Kommentare

  1. Inquisaror 5. Juni 2019, 12:09 Uhr

    Und was ist mit denen die es haben? Also es wäre echt dumm wenn andere jetzt nicht mehr an die Trophäe ran kommen ob leuchten oder nicht!

  2. Dr.Klabautermann 5. Juni 2019, 10:08 Uhr

    Hat denn wer noch seine bereits gefundene Rucksacktrophäe?

  3. Ike 4. Juni 2019, 23:36 Uhr

    30 mal versucht nix schade aber auch auf neuen nix auf großen auch nix macht echt kein spass mehr

    • jackennils MYD.net 5. Juni 2019, 06:47 Uhr

      Und noch einer, der scheinbar nicht das Update gelesen hat.

  4. Eike Heimann 4. Juni 2019, 17:38 Uhr

    Also ich habe es vor der Wartung heute morgen drei mal versucht und leider auch nichts finden können. Schade.

  5. Markus 4. Juni 2019, 16:06 Uhr

    Hab es auch einmal probiert und nichts so nocheinmal die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. mattpraeger 4. Juni 2019, 14:55 Uhr

    Verdichten sich die Gerüchte, dass der Anhänger mit der Notfallwartung rausgepatcht wurde? Dann würde selbst ich langsam den Glauben an Massive verlieren :-(

  7. Coco 4. Juni 2019, 12:50 Uhr

    Bei mir ist leider nichts .. :/

    • jackennils MYD.net 4. Juni 2019, 12:51 Uhr

      Weiter probieren. Trotze dem Zufall!

    • Robert 4. Juni 2019, 17:22 Uhr

      War in meiner eigenen Sitzung und Random-Sitzungen dort ….habe auch nichts gefunden .

      Jeden Tag einmal die Mission laufen und hoffen :)

  8. Sierra 4. Juni 2019, 10:12 Uhr

    Nachja , ein Licht ist ein Licht, danke Massiv … :-) Es ist ein hübsches Gimmick. Leider nicht wirklich nützlich. Aber vielleicht kommt ja noch etwas das man sich an die Waffe pappen kann und es dann via Tastendruck an und aus schalten kann. Da die Welt von Division sehr wechselhaft ist wäre das nicht schlecht? Also lassen wir uns einfach mal überraschen?

    • chach 4. Juni 2019, 13:25 Uhr

      War da nicht die Büste? Ich denke daher gehts bei einigen nicht. lg

      • jackennils MYD.net 4. Juni 2019, 14:38 Uhr

        Wie im Artikel beschrieben, sind dort beide zu finden.