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The Division 2: Titelaktualisierung 4 erscheint Dienstag (Update: Patchnotes)

Update

Ursprünglich nur grob für diese Woche angekündigt, verkündeten die Entwickler von Tom Clancy’s The Division 2 über die sozialen Netzwerke, dass Titelaktualisierung 4 am Dienstag, den 18. Juni 2019 erscheint. Das Update führt nicht nur die vierte Spezialisierung, den Richtschützen, ein, sondern bringt auch einige Verbesserungen mit sich. Wir fassen zusammen, worauf man sich freuen darf.

Morgen ist es so weit. Das Warten auf den Richtschützen samt seiner mächtigen Minigun hat ein Ende. Um das Client- und Server-seitige Update zu verteilen, hat Massive entsprechende Wartungsarbeiten ab 9:30 Uhr deutscher Zeit eingeplant. Dann werden wir mit einer Zwangspause von etwa drei Stunden konfrontiert. Etwa zur Mittagspause darf dann fröhlich weitergespielt werden. Die obligatorischen Patchnotes sollen noch während der laufenden Wartung veröffentlicht werden. Wir reichen sie entsprechend nach.

Was steckt drin?

Titelaktualisierung 4 dreht sich vornehmlich um den Gunner, in der deutschen Fassung des Spiels Richtschütze genannt. Bei ihm handelt es sich um die erste neue Spezialisierung seit dem Release von The Division 2. Bei Aktivierung erhält der Schütze eine Bonusrüstung, die auf der Menge der individuellen Munition basiert, die er trägt, und kann so leicht für kurze Zeit den ankommenden Schaden ausgleichen, während er mit seiner Minigun die Gegner unterdrückt. Es gibt jedoch einen Haken: Wenn die Waffe gezogen wird, kann der Schütze nicht in Deckung gehen oder sich aus der Schussbahn rollen.

Um Feinde aus der Deckung zu locken wird der Schütze mit der Todesfee-Fertigkeit ausgestattet, eine Skill-Variante des Impuls, die die Deckung ignoriert und die Ziele verwirrt. Wenn ein Feind aus der Deckung stolpert, ist dies die perfekte Gelegenheit für den Schützen, seine Spezialgranate – die Kampfschaum-Granate – einzusetzen, um den Feind an Ort und Stelle festzuhalten. Die Spezialisierung wird von einem weiteren Skill-Tree und der P320 XCompact Pistole komplettiert.

Download in 1080p

The Division 2 - Richtschütze Trailer (englisch)40,0 MB | 53

Im Zuge der Neueinführung des Richtschützen wurden auch die Skill-Trees der übrigen Spezialisierungen überarbeitet. Sie alle bieten nun die Möglichkeit Punkte in die Steigerung des Waffenschadens aller sieben Gattungen zu investieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen eine Spezialisierung Boni nur für bestimmte Waffengattungen erlaubte. Inwiefern sich diese Änderung positiv oder negativ auf die Buildvielfalt auswirkt, bleibt abzuwarten.

Überarbeitet wird auch das Ausstattungs-Mod-System. So können allgemeine, sogenannte „Generic Mods“ nicht mehr für Highend-Builds verwendet werden. Sie erlaubten das extrem hohe Stapeln von Attributen, was so nicht vorgesehen war. Eine weitere Anpassung entfernt die Typen-spezifischen Anforderungen an die Mods. Somit zählt nur noch die Mod-Kategorie (Offensiv (rot), Defensiv (blau) oder Zusatz (gelb)); die Unterscheidung zwischen System- und Protokoll-Mods entfällt. Demnach passen alle Mods in alle Slots, sofern die Farbe und damit die Kategorie übereinstimmt. Diese Änderung gestaltet das System deutlich einfacher und transparenter.

Ebenfalls Teil von Titelaktualisierung 4 ist das exotische Dodge City Gunslinger’s Holster, an das man über eine kleine Questreihe gelangt, die als käufliches Projekt beim Crafting-NPC Inaya in der Operationsbasis beginnt. Sie führt den Spieler zu verschiedenen Kontrollpunkten, die eingenommen werden müssen, um die einzelnen Teile zu erhalten.

Spieler können nun in der besetzten Dark Zone abtrünnig werden, ganz wie man es von The Division kennt. Verletzt man einen anderen Spieler, erhält man den Losgesagt-Status (rot). Es gibt keinen grauen Rogue-Status in der besetzten Dark Zone. Zudem wurden zusätzliche Menschenjagd-Ränge hinzugefügt. Und zwar unendlich viele, es gibt keine Beschränkung. Das Töten anderer Spieler in der besetzten Dark Zone erhöht den Rang und die Menge an DZ-EP, die man als Belohnung erhält. Außerdem erlaubt eine neue Bestenliste den Sturm auf den höchsten Menschenjagd-Rang aller Zeiten.

Weitere Infos »


Patchnotes

Nachfolgend die vollständigen Patchnotes zum Update.

Special Field Research

  • To unlock the Specialization when Title Update 4 hits the live servers, you’ll be tasked to complete five stages of in-game challenges!
  • Year One Pass owners will unlock the Specialization immediately but will also be able to go on a Special Field Research, unlocking unique cosmetic rewards!
  • On the PTS you will be able to test the Special Field Research.

Clans

  • Changed Clan Weekly Projects to be easier to complete for smaller clans.
  • Reduced CXP requirements for each tier of Clan Cache.
  • Invites and join requests that have not been responded to within 28 days will automatically be removed from the clan inbox.
  • Added last online status to show when clan members were last active.
  • Added a weekly reset timer the clan progression menu, giving a clear indicator on when you will be able to collect your cache.
  • Added indicators for members already in a group, and how many free spaces are available on the clan roster page.
  • Added a new “Keyword” section in the clan details, allowing players to choose from a list of predefined words to describe their clan.
  • Added “Keyword” search functionality when looking for a clan.
  • The clan member who earns the top distinction of the week will receive a medal icon over their name in the clan roster.
  • Clan insignia is now visible when using photo mode

Mods

  • Generic Protocol Mod and Generic System Mod can no longer be equipped in High-End, Gear Set and Exotic items.
    • You will still be able to equip them in lower quality items.
    • All other mods can be equipped in slots matching their type (Offense, Defense, Utility).

Developer comment: Generic mods could be stacked in unhealthy ways and the gear mod eco system has not been in a place we are happy with and it had led to some unwanted behavior such as low-level farming for generic mods.

Missions

  • Roosevelt Island
    • Shipping containers containing virus samples will now be easier to spot.

Projects

  • Specific talents requirements for project donations has been removed.
  • Replica/crafted items requirement for project donations has been removed.
  • Added World Tier 5 requirements for some projects.
  • Increased rewards for most projects.

NPCs

  • Removed “bulletproof” backpacks from NPCs that would block all incoming damage.
  • Decreased acceleration of NPCs when repositioning in cover.
  • Enabled Engineer archetype NPCs to setup Turrets on the ground if no valid cover position exists.
  • Fixed various issues with Controller archetype NPCs getting stuck or being unresponsive in certain situations.
  • NPCs can’t be suppressed when deploying a Drone.

UI

  • Removed redundant “!” for new items shown in Cache Content in Proficiency Caches.
  • Apparel Caches should now only display a “!” in the UI when a key is acquired and once the key has been seen should disappear.
  • There’s now a timer that shows the cooldown before being able to kick a player from a group.

Skills

  • Further improved the Reviver Hive which should result in it more reliably reviving downed agents.
  • Assault Drone
    • After killing its current target, the Assault Drone will now attack the enemy the player is currently shooting. If no target is being shot, it will attack the closest enemy to its owner instead.

Exotics

  • New Exotic Holster: Dodgy City Gunslinger’s Holster

Talents

  • Rooted
    • The talent description now states the intended cooldown of 60 seconds.

Commendations

  • Further improved Discovery Merits to allow loot boxes opened by other players count towards every group member’s progress.

Dark Zone

  • Players can now go Rogue in the Occupied Dark Zone. Dealing damage to other Agents (outside of your group) will cause the player to disavow The Division.
  • There is no grey Rogue in the ODZ. Damaging other Agents is the only way to go Rogue in the ODZ.
  • Additional Manhunt ranks have been added to the ODZ. Players still have to clear their bounties at SHD terminals, but additional rewards are available to players who clear (or claim) a high rank bounty.
  • Manhunt ranks are now infinite in the ODZ. Killing other Agents increases the player’s Manhunt rank, along with their Dark Zone XP rewards on a successful bounty clear. Compete on a new leaderboard for the highest ODZ Manhunt rank!

PvP

  • Rifle PvP damage modifier increased to 1.7.
  • Shotgun PvP damage modifier increased to 1.65.

Bug fixes

  • Fixed weird lighting in some tunnels.
  • Fixed an issue where grouped players could disconnect after leaving a Classified Assignment.
  • Fixed an issue where enemy NPCs could lose track of players in Operation Dark Hours.
  • Fixed an issue where players would be unable to claim the weekly Clan Cache.
  • Fixed an issue where rails in DZ West did not appear on barriers surrounding a checkpoint.
  • Fixed an issue where Master Sergeant Quiroz in the Space Administration HQ would jump down earlier than intended. He was a bit to eager.
  • Fixed an issue where an explosion was missing in the Space Administration HQ before Master Sergeant Quiroz appears.
  • Fixed an issue where Weasel’s weapon could fly out of his hand. Sweaty palms can be a real issue for some people.
  • Fixed an issue where players could not be attacked at a certain spot in the Stadium map.
  • Fixed an issue where several collectibles would not automatically play when picked up.
  • Fixed an issue where the accuracy of a player in the Activity Summary could be negative.
  • Fixed an issue where opening the Top CXP Clan menu could cause frame drops.
  • Fixed an issue where the objective for “Return to the White House” would not complete if you skipped the cinematic.
  • Fixed an issue where players could get stuck when being revived by another player and the Control Point Officer at the same time.
  • Fixed an issue which would prevent players from opening the Strategic info when downed in Operation Dark Hours.
  • Fixed an issue which could prevent the Call for Help animation to be visible for other players.
  • Fixed an issue where inspecting a player through the social menu after being downed could cause the menu UI to persist during gameplay.
  • Fixed an issue where the “Open Cache” and “Back” buttons on the Apparel Event Cache UI would disappear, when pressing both buttons at the same time.
  • Fixed an issue where Hunters could be revived outside the radius of their Reviver Hive, as well as being revived an unlimited amount of time.
  • Fixed an issue where enemy NPC faces would not correctly target players while strafing.
  • Fixed an issue where NPCs could get stuck while spawning in DZ East.
  • Fixed an issue where players could stare into the void.
  • Fixed an issue where players could jump into a patio they should not have access to. No trespassing!
  • Fixed an exploit that allowed the Hive skill to become un-targetable and shoot at enemy players at a specific location on Fort McNair.
  • Fixed an issue where setting the difficulty level for a mission from within a Classified Assignment did not apply that difficulty level and did not reset the mission.
  • Fixed an issue where players could receive multiple Ivory Keys from the same Hunter.
  • Fixed an issue where NPC speed after turning would be incorrect.
  • Fixed an issue where NPCs would skip animations after jumping.
  • Fixed an issue where the Call for Backup would not be received by players having the option activated.
  • Fixed an issue where players could spawn below the map when teleporting to a reconnecting player.
  • Fixed an issue where the audio could get corrupted when playing a cinematic.
  • Fixed an issue where Lucy and Buddy could become permanently invulnerable in Operation Dark Hours.
  • Fixed an issue where audio for collectibles could become corrupted after prolonged gameplay.
  • Fixed an issue where players could become unable to interact with the agent’s note in the “Investigate the Safe House” side mission.
  • Fixed an issue where players were unable to interact with the laptop and liberate a Safe House.
  • Fixed an issue where players could get stuck in the map overview after completing the Dark Zone South intro mission.
  • Fixed an issue where a player could revive multiple agents at the same time with the Reviver Hive.
  • Fixed an issue where the difficulty of a bounty would be different in the Bounties tab and the Mega Map.
  • Fixed an issue where players could be revived by the Reviver Hive after the Razorback encounter ended when the whole team was downed.
  • Fixed an issue where when placing a turret on a car the Turret would drop down to the floor.
  • Fixed an issue where players could sometimes not be able to move around circular cover.
  • Fixed an issue where players would be able to see through the map when looking at a window on the Stadium map.
  • Fixed several issues where the turrets in DZ-West would fire at Rogue Agents beyond the intended range.
  • Fixed an issue where a turret in the DZ-West could fire through a fence at Checkpoint Delta.
  • Fixed an issue where Turrets could fall through the floor, roof and other objects.
  • Fixed an issue where players would be able to see through the map when looking at a window in DZ-West.
  • Fixed an issue where the dialogue audio could switch to English when playing with a different language setting.
  • Fixed an issue that could cause FPS drops on PC when opening the Ubisoft Club Rewards.
  • Fixed an issue where random Open World encounters would not spawn.
  • Fixed an issue where several parts of the Specialization UI were missing localization.
  • Fixed some weird doors.
  • Fixed an issue where some Assault Rifles would not hinge correctly on the Crusader Shield.
  • Fixed an issue where players would be unable to inspect apparel within the Apparel Event Cache UI.
  • Fixed an issue where pressing the “Inspect” and “View Stats” buttons at the same time would cause the text from the two pages to overlap in the UI.
  • Fixed some weird stairs.
  • Fixed an issue where extra ammunition from mods would not properly be added to Skills.
  • Fixed an issue where Manny would repeatedly thank agents for saving hostages in a Classified Assignment. He’s really thankful, ok?
  • Fixed an issue where Conflict Caches could reward loot below the player’s World Tier when playing with lower level agents in a party.
  • Fixed an issue that didn’t allow player to see previous Distinctions of the Week in the Clan Quarters.
  • Fixed an issue where killed NPCs could clip through objects they fell on.
  • Fixed an issue where notifications toasts were missing when completing an activity, after abandoning several projects in a row.
  • Fixed an issue where Inaya al-Khaliq would stay in an A-Pose after being recruited. She has now relaxed.
  • Fixed an issue where inspecting a player would show the inspecting player’s stats instead.
  • Fixed an issue where reloading while using a Shield would play the wrong animation.
  • Fixed an issue where the debriefing audio after completing a mission could play several times.
  • Fixed icons on Auxiliary Skill Mods which should now show the icon of the Skill they can be equipped in
QUELLE
QUELLE 2

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45 Kommentare

  1. Frosty 22. Juni 2019, 12:14 Uhr

    Ich gebe zu ich habs jetzt wieder angefangen zu spielen wegen der Änderungen an den Spezialisierungen.

    Aber mal eine Frage, wenn ich mich mit gesammelter individueller Munition der Waffe der Spezialiserung auslogge ist die beim neuen einloggen auf null.. ist das eigentlich ein Bug oder absichtlich so gewollt?

    • jackennils MYD.net 22. Juni 2019, 12:17 Uhr

      Das ist so gewollt. Du musst erst ein paar Kills machen und dir so den Einsatz der Waffe „verdienen“.

      • Frosty 22. Juni 2019, 12:27 Uhr

        Danke. Aber schon bisschen komisch. 6 Schuss verdient, ausgeloggt nächstes Mal keine mehr da.. als ginge mein Agent ohne mich auf Tour tz tz tz ;-)

        • jackennils MYD.net 22. Juni 2019, 12:30 Uhr

          Klarer Fall, der macht zwischendurch Geschäfte auf eBay. :)

          • Frosty 22. Juni 2019, 12:33 Uhr

            Hat er da auch die zusätzlichen Vergrößerungsstufen des „angeblich“ 15 fachen Zielfernrohrs seiner Waffe verscherbelt? Hab heute mal das 12er Digitalvisier aus der Spezialiserung ausprobiert, da ist die Vergrößerung deutlich höher obwohl nur 12 fach. Longrange Kill geht anders…

  2. Robert 19. Juni 2019, 17:10 Uhr

    Ist schon was bekannt ob das Projekt Highnoon-Saloon fehlerhaft bei einigen ist?
    Bin jetzt heut schon 5x umsonst um 12 Uhr hingelaufen .
    Hab auch viele Videos gesehen wie die es machten , aber bei mir ging nichts
    Ergeht es jemanden auch so?

    • Triceratopsphil 20. Juni 2019, 02:07 Uhr

      Du musst 300 Meter weit weg sein und um 12 erst los laufen dann klappt es. Es sei den die Map auf der du bist ist die von wem anders der das holster schon hat dann kommt da auch nichts mehr für dich

      • Robert 20. Juni 2019, 11:07 Uhr

        Hatte ich auch gemacht aber nichts
        Habs aber jetzt in der Sitzung von nem Kumpel gemacht und da ging es auf´n Schlag
        Seltsam !

  3. Netti858 19. Juni 2019, 13:01 Uhr

    Ja das hatte ich auch schon probiert. Aber ne random Gruppe zu kriegen wo der Anführer noch WR4 ist, ist garnicht so einfach ^^

  4. LuvTheM 19. Juni 2019, 12:25 Uhr

    Ist es gewollt das man beim erhalten eines Feld Experten Behälters keine skillpoints mehr bekommt

    • jackennils MYD.net 19. Juni 2019, 14:00 Uhr

      Spezialisierungspunkte gibt es nach wie vor, sofern du eine Spezialisierung angelegt hast, die noch nicht komplett ausgebaut ist.

      • LuvTheM 19. Juni 2019, 14:34 Uhr

        Hab den richtschützen ausgerüstet und bekomme keine skillpoints bei lvl Up ‍♂️

  5. Steve 19. Juni 2019, 10:00 Uhr

    Kann seit dem Update keine Granaten mehr werfen, Gegner verschwinden einfach während des Gefechts, Einstellungen haben sich selbstständig geändert, Offensiv defensiv und Fertigkeiten Talente werden nich mehr in den entsprechenden Farben im Menü angezeigt… Das is nur das was mir in 1 1/2 h aufgefallen ist… Ganz zu schweigen von den grell wirkenden Farben im Menü bei den Werten (ob ein Ausrüstungsteil besser oder schlechter ist) (entweder einstellungssache oder wirklich zu hell geworden) aber das is auch meiner Meinung nach nur ne Geschmackssache.. Fakt ist: in meinen Augen ist es nicht besser geworden… Werd mich die Tage nochmal ran setzen, aber viel gutes erhoffe ich mir ehrlich gesagt nicht

    • jackennils MYD.net 19. Juni 2019, 10:03 Uhr

      Du hast bestimmt die Kampfschaum-Granate ausgerüstet, obwohl eine andere Spezialisierung aktiv ist. Einfach mal wechseln und schon geht es wieder.

      Talente nicht mehr in Farben dargestellt? Wurden sie noch nie. Talente haben keine Farben, nur Symbole.

      • Steve 19. Juni 2019, 10:07 Uhr

        Alles klar, wird heute Abend ausprobiert, danke

      • Steve 19. Juni 2019, 10:08 Uhr

        Meine die Attribute.. Sorry

        • jackennils MYD.net 19. Juni 2019, 10:35 Uhr

          Okay. Also bei mir sind die Attribute farbig. Oder ich stehe gewaltig auf dem Schlauch und weiß nicht, was du meinst. :)

  6. HelgeGER 19. Juni 2019, 07:58 Uhr

    Kann man den Holster wiederholt farmen, sprich holen, zerlegen und wieder holen?
    VG
    Helge

  7. GSG_Enriques_IX 19. Juni 2019, 07:33 Uhr

    Mit dem Update sind wieder so viele Fehler ins Spiel gekommen, da frag ich mich echt, wozu es einen PTS gibt. Ebenso sind angekündigt Fehlerbehebungen aus den Patchnotes ebenso noch drin (Rucksackschild vom Sanni).
    Die Schildsplitterer wird nicht als Image angezeigt. Anzeigebug bei den Waffenmods ist jetzt drin. Diverse Deltas. Als Spieler der ersten Stunde von Div1 und Div2 und HC-Suchti bin ich mittlerweile echt enttäuscht.

  8. Sebastian Wübbena 18. Juni 2019, 22:55 Uhr

    Wäre nice, wenn sie mit diesem Update endlich mal die Hunter in den Griff bekommen hätten.
    Nervt etwas das man die nicht alle abschließen kann :/

    • Phalu 19. Juni 2019, 12:35 Uhr

      …jaja der Problemhunter. Auch mir fehlt nur noch der Fensterhunter…hatte auch gehofft, dass dieses Problem gepatcht wird. Scheinbar, weiß aber nicht ob das stimmt, kann man den Hunter dadurch rufen, indem man mit einem Charakter in der Gruppe spielt, der noch keinen WR5 erreicht hat. Ist dieser der Gruppenleiter, soll es scheinbar funktionieren……ob es stimmt weiß ich nicht. Ich kennen leider keinen der noch nicht WR5 ist :(

  9. mattpraeger 18. Juni 2019, 18:00 Uhr

    Hmmm, wo starte ich denn als Y1-Pass Besitzer die Fieldresearch Aufgaben? Finde dazu Ingame nichts. Beim Spezialisierung Heini ist ja der schon frei.
    Weiß jemand Rat? Danke schon mal.

    • Netti858 19. Juni 2019, 09:28 Uhr

      Ich glaube du musst beim Spezialisierungshändler auf die neue Spezialisierung gehen und auf der PS4 ist es dann die Dreiecktaste. Musste mal unten am Bildschirmrand schauen

      • jackennils MYD.net 19. Juni 2019, 09:39 Uhr

        Oder einfach im Fortschritts-Menü.

      • mattpraeger 19. Juni 2019, 09:57 Uhr

        Danke, hatte ich gestern Abend auch noch entdeckt, nur vergessen, das hier zu posten. Manchmal bin ich echt blind. Steht ja groß bei der Dreiecktaste.

  10. PsyBilly 18. Juni 2019, 13:11 Uhr

    Hallo Leute. Kann jemand von euch schon Spielen? Bei mir geht es immer noch nicht?
    o ohhhhhhhhh da läuft was schief.

  11. Micha 18. Juni 2019, 12:52 Uhr

    Heute dauert es wohl ein wenig länger als 3h?

  12. Witwe 18. Juni 2019, 12:26 Uhr

    Nur gut das ich das Spiel schleifen lassen hab, jedes Mal diese Änderungen am gear und mods is ja schon nervig. Hoffe das war jetzt das Finale, will endlich wieder einsteigen. Für mich ergibt es einfach keinen Sinn in D2 aktiv zu sein wenn immer was am gear usw geändert wird. Schade um die viele Zeit die man investiert.

    • jackennils MYD.net 18. Juni 2019, 12:31 Uhr

      Live-Games werden sich immer ändern. Das liegt so ein wenig in ihrer Natur. Ganz vermeiden wirst du es nie können.

    • Sierra 18. Juni 2019, 12:54 Uhr

      Warum den nicht, wenn sich was ändert muss man sich was neues Ausdenken um den Boss oder die DZ zu erobern?! Das ist doch das schöne und Spannende an diesen Games?

    • Rene Braun 18. Juni 2019, 12:58 Uhr

      Am Gear an sich wurde ja nichts verändert, nur an den Mods ;) Und ich finde diese Änderung gut so, denn jetzt kann ich mehr Rüstung drauf machen statt Lebenspunkte :)! Was mich mehr nervt ist, das von 3 grünen Gearset bisher immer nur eins brauchbar ist! Und die Buildvielfalt nicht wirklich vorhanden ist, bisher nur Dps/Ar/Lmg, die sollen das mit der Fertigkeitenstärke etc. aus Div.1 übernehmen!

      • Sierra 18. Juni 2019, 13:24 Uhr

        Und schon geht es weiter, ja die Erneuerungen bzw Änderungen sind sehr gut. So kann man einige Sachen verbessern und sie werden sicher in der Spielepraxis sehr angenehm wirken. Ich freue mich schon darauf endlich loszulegen und das ein oder andere auszuprobieren :-)

  13. chinaski 18. Juni 2019, 12:05 Uhr

    Hab ich ne Sehschwäche oder sagen die Patchnotes gar nichts zu den überarbeiteten Skill-Trees?

    • jackennils MYD.net 18. Juni 2019, 12:30 Uhr

      Stimmt, steht gar nichts drin. Aber als ob sie jemals vollständig gewesen wären.

  14. Alexander 18. Juni 2019, 11:43 Uhr

    Sehr löblich, wieviel in der Fixed Issue Section steht.

    Gibt es was neues zur DX12 – Problematik? Ich hab dazu irgendwie nichts
    mehr gelesen.

    Ich hoffe nicht, dass das Thema unter den Teppich gekehrt wird.

    Greetinx

    Alexander

    • jackennils MYD.net 18. Juni 2019, 11:46 Uhr

      Soweit mir bekannt muss Nvidia das Problem über ein Treiber-Update beheben, was nach wie vor nicht geschehen ist.

  15. Chrispera 18. Juni 2019, 05:36 Uhr

    Bei uns im Clan gibt es Gerüchte das der chem launcher wieder geändert werden soll, wie er zu Release mal war d.h. einmal drücken statt doppel click. Zumindest auf den konsolen. Ist da was dran das er in tu4 geändert wird? :)

    • Sierra 18. Juni 2019, 10:08 Uhr

      Was dem Chem Werfer angeht, kann ich nicht viel Sagen. Die Zeit wird es zeigen wie man damit verfährt. Persönlich bin ich aber damit zufrieden wie er ist. Schauen wir mal wohin die Reise geht.

  16. max_einfallslos 18. Juni 2019, 04:37 Uhr

    Moin endlich ist der wahre Tank da let’s do it.

  17. Sierra 17. Juni 2019, 23:25 Uhr

    Mal sehen wie sich der neue Richtschütze so Spielt. Endlich hat das Farmen wieder einen Sinn. Auf auf Agenten ran an den Speck und lasst uns D.C aufmischen :-D

  18. Eike Heimann 17. Juni 2019, 21:45 Uhr

    Ich freue mich drauf. Mal sehen wie das so wird, und hoffen das wir von neuen Bugs veschont bleiben. Danke für die Info