The Division 2 Wartung mit Henry-Hayes-Bugfix

  • 5
  • Kopiert!

Wie nahezu jeden Donnerstag stehen auch morgen wieder die wöchentlichen Wartungsarbeiten an den Servern von Tom Clancy’s The Division 2 an. Im Laufe des Vormittags wird dann nicht nur jede Menge Staub aus den Gehäusen gepustet, sondern auch Hand ans Spiel selbst gelegt. Dabei wird ein Problem aus der Welt geschafft, das im ungünstigsten Fall den Spielfortschritt verhindert.

Bei der morgen um 9:30 Uhr deutscher Zeit beginnenden Wartung steht ein Charakter besonders im Fokus. Henry Hayes ist der primäre Kontaktmann der Division-Agenten in der Campus-Siedlung und versorgt die Spieler mit einigen Aufträgen. Leider kam es vereinzelt vor, dass eine Interaktion mit dem NPC nicht möglich war, was im ungünstigsten Fall den Spielfortschritt zum Erliegen brachte.

Die Entwickler gaben schon vor Wochen bekannt (wir berichteten), den Bug zu untersuchen und schnellstmöglich korrigieren zu wollen, aber aufgrund einer kaum gegebenen Reproduzierbarkeit war dies kein leichtes Unterfangen. Doch morgen ist es nach längerer Wartezeit endlich soweit, der Bugfix wird auf den Servern verteilt. Die Wartungsarbeiten sollen maximal drei Stunden in Anspruch nehmen. Gegen 12:30 Uhr kann der Ausflug nach Washington D.C. also fortgesetzt werden.

So heißt es im offiziellen Changelog:

  • Problem behoben, das Spieler nicht mit Henry Hayes interagieren ließ.
QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
5 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

5 Kommentare

  1. Iceman 3. Mai 2019, 21:26 Uhr

    Hallo und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist das Black Tusk Outfit zu bekommen wenn ich mir die drei Outfits die es beim event gab jetzt kaufe bekomme ich dann das black Tusk Outfit

    • jackennils MYD.net 3. Mai 2019, 21:30 Uhr

      Nein, dafür ist es zu spät.

      • Iceman 3. Mai 2019, 21:32 Uhr

        Das ist echt blöd ich hoffe ich bekomme nochmal die Chance es zu bekommen

        • Robert 4. Mai 2019, 16:53 Uhr

          Kann mir auch gut vorstellen das die Bekleidungsevents nochmal neu starten da viele es nicht geschafft haben alles zu bekommen

  2. Nob 1. Mai 2019, 23:08 Uhr

    Na endlich! Genau dieses Problem habe ich von Anfang an und in der Siedlung geht nichts mehr voran… hat aber sehr lange gedauert