MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

Vorübergehende Deaktivierung täglicher und wöchentlicher Projekte von The Division 2

  • 26
  • 5
  • Kopiert!

Vor wenigen Momenten erfolgte ein nur kurz zuvor angekündigter Neustart der Server von Tom Clancy’s The Division 2. Ziel der Entwickler war es, einen Bug in Zusammenhang mit den täglichen und wöchentlichen Projekten zu beheben. Der Versuch missglückte jedoch, weshalb man sich dazu entschied, die betroffenen Projekte vorübergehend zu deaktivieren.

Derzeit wird The Division 2 von einem Fehler heimgesucht, der den Abschluss täglicher und wöchentlicher Projekte bei jedem Einloggen ins Spiel mit Items belohnt. Keine Frage, so ist das natürlich nicht vorgesehen gewesen. Mit einer kurzen Notfallwartung am Sonntagnachmittag wollten die Entwickler das Problem aus der Welt schaffen.

Leider war das Team jedoch nicht in der Lage den Bugfix zu verteilen. Damit der Bug bis zu seiner Behebung nicht als Exploit genutzt werden kann, hat sich Massive dazu entschieden, die betroffenen Projekte vorerst komplett zu deaktivieren. Vorerst nicht mehr im Spiel sind die täglichen Einsatz-Projekte sowie täglichen und wöchentlichen Dark-Zone-Projekte.

Das mit dem Invasions-Update eingeführte „Hard-Wired-Prototyp“-Projekt sowie einige andere sind nach wie vor verfügbar und können komplettiert werden. Die Entwickler wollen den Bugfix so schnell es geht nachliefern und auch wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald sich neue Informationen auftun.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
26 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

26 Kommentare

  1. MS 9. April 2019, 21:16 Uhr

    Anscheinend sind die Projekte wieder aktiviert^^

    • jackennils MYD.net 9. April 2019, 21:22 Uhr

      Es waren nie alle deaktiviert.

      • Chrispera 9. April 2019, 22:17 Uhr

        Ja, die 3 Einsatz daylis sind wieder verfügbar. Vorhin war Server Neustart und seitdem sind sie wieder aktiv.

        P.S. hab heute ein Impulsgeber Mod in einer Waffenkiste gefunden. Bei der dayli vom hyena Stützpunkt. :)

        • Chrispera 9. April 2019, 22:19 Uhr

          Sry hab Blaupause vergessen. Also ich hab ein Blaupausen Impulsgeber Mod gefunden ^^

        • jackennils MYD.net 9. April 2019, 22:41 Uhr

          Neustart? Wann? Hab nix mitbekommen und auch von Massive gabs keinerlei Info.

          • Chrispera 10. April 2019, 05:06 Uhr

            Gestern Abend, so ca. 19:00 uhr rum. War dann ein Counter hatte dann runter gezählt. Kann dir aber nicht sagen wie lange. Hab dann Abendbrot gemacht.

          • jackennils MYD.net 10. April 2019, 07:10 Uhr

            Den hatten wir nicht. Manchmal wird der Counter auch nur angezeigt und nichts passiert.

  2. Gattzuo 9. April 2019, 12:48 Uhr

    Das Hard Wired Set bekommt man über ein Projekt. Das kann man nur Craften.

  3. Chrispera 8. April 2019, 21:00 Uhr

    Seit gestern, als die Projekte gesperrt wurden, bekomm ich von +3 oder +4 Kontrollpunkte keine Blaupausen mehr. Ist das ein Bug? Ich hab auch noch nicht das max. erreicht. Glaube so etwas über 100 hab ich jetzt.

    • jackennils MYD.net 8. April 2019, 21:04 Uhr

      Es gibt irgendwann keine mehr von den Kontrollpunkten. Hat nichts mit den Projekten zu tun. Du hast einfach nur das Limit erreicht.

      • Chrispera 8. April 2019, 21:11 Uhr

        Ah okay, danke und wo bekommt man da jetzt die letzten her? Drops von Einsätzen bei den Bossen? :)

        • jackennils MYD.net 8. April 2019, 21:16 Uhr

          Zum Beispiel. Oder auch Projekte. Wer weiß, vielleicht sogar vom Raid.

          • Chrispera 8. April 2019, 21:34 Uhr

            Hoffentlich nicht vom raid. xD
            Bin mehr der solo Spieler. Funktioniert auch echt gut bis jetzt. Hab bis jetzt alles solo geschafft. Bin da sehr überrascht von Division 2. Dafür lieb ich das Spiel. Hoffentlich funktioniert der raid mit matchmaking bzw find noch ein coolen Clan bis dahin. Falls jemand ein kennt schreibt mich im PSN an. Meine ID ist Chrispera ;)

            Hab dank für deine schnelle Antwort. :)))

          • iSTARiTec 9. April 2019, 06:04 Uhr

            Also ich hab noch nicht alle zu 100% den mir fehelt das 7.62 mag und ich bekomme von Kontrollpunkten auch keine blueprints mehr

  4. B00m3rang 8. April 2019, 13:09 Uhr

    Man bekommt ebenfalls keine Gear Set Items mehr von den Invasions Missionen, weder die noch Tidal Basin geben ein Set Item, schade

    • jackennils MYD.net 8. April 2019, 13:13 Uhr

      Das basiert auf Zufall. Gestern spät abends gleich 5 Items in einer Runde Tidal Basin bekommen. Ihr hattet nur Pech.

      • B0m3rang 8. April 2019, 13:17 Uhr

        Probiere ich nachher nochmal aus .

        Spielst du die auf schwer oder herausfordernd ?

        • MS 8. April 2019, 13:35 Uhr

          Garantiert waren die Setitems nur beim erten mal spielen, da wurden sie auch angezeigt. Beim erneuten Durchspielen droppen Setteile jetzt nur noch zufällig…aber sie droppen.

        • jackennils MYD.net 8. April 2019, 21:05 Uhr

          Der Lauf mit den fünf Items war auf schwer.

  5. MS 8. April 2019, 10:35 Uhr

    Hat man auch die Itemkisten fürs Bekleidungsevent rausgenommen? Seit der Wartung gestern sind im ganzen Clan keine mehr gedroppt…..

    • jackennils MYD.net 8. April 2019, 10:43 Uhr

      Nein, und ich habe noch jede Menge seitdem bekommen.

  6. Pzyco 7. April 2019, 19:39 Uhr

    Kurze OT Frage, habe mir die D50 aus dem Skillbaum gezogen. Habe extra gewartet bis WR5 kam, und jetzt ist die auf GS300… Gibt’s da Infos irgendwie das da was verbuggt ist oder muss man die auf anderem Wege hochpushen? Bin über jede Antwort dankbar.
    Mfg pzyco

    • jackennils MYD.net 7. April 2019, 19:43 Uhr

      Die gehen nicht höher. Ob das so beabsichtigt ist oder nicht, keine Ahnung. Vermutlich nicht.

  7. Snowman ManHunt 7. April 2019, 18:56 Uhr

    Man gibt ein update raus zum einen Bug zu fixen und danach den Bug fix zu fixen typisch ubibug

    • Rayvien27 7. April 2019, 19:13 Uhr

      selten so einen Schrott gelesen

    • jackennils MYD.net 7. April 2019, 19:15 Uhr

      Don’t feed the troll.