MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

The Division 2: Erster Raid kommt Ende April, weitere Inhalte des Invasion-Updates enthüllt & Trailer

  • 7
  • 3
  • Kopiert!

Wer dachte, das morgen erscheinende „Invasion: Die Schlacht um D.C.“ getaufte Update für Tom Clancy’s The Division 2 würde nur Weltrang 5, Tidal Basin und die ersten drei Gear Sets mit sich bringen, hat sich getäuscht. Der Release-Trailer des Updates zeigt, dass weitere exotische Waffen und eine neue PvP-Karte im Paket stecken. Das Update ist zugleich in drei Teile aufgeteilt, wovon Teil 2 den ersten Raid und Teil 3 eine vierte Spezialisierung mit sich bringen.

Das am morgigen 5. April 2019 erscheinende Invasion-Update ist nur ein Teil des Pakets. Invasion: Die Schlacht um D.C. – so der komplette Name des Updates – wird in Form von drei Häppchen veröffentlicht. Das erste Häppchen enthält wie eingangs erwähnt Weltrang 5 samt Tidal Basin sowie die ersten drei Gear Sets, deren deutsche Titel „Aktivierte Direktive“, „Wahrer Patriot“ und „Hard Wired“ lauten – zugegeben Letzteres ist nicht wirklich ins Deutsche übersetzt worden.

Wer sich nach dem Abschluss der Wartungsarbeiten einloggt, wird zunächst mit einer Nebenmission konfrontiert. Deren Abschluss schaltet Tidal Basin frei; vorausgesetzt ihr habt einen Gear Score von 425 oder höher. Nachdem ihr den Stützpunkt der Black Tusk erfolgreich befreit habt, hat Manny Ortega in der Operationsbasis eine wichtige Information für euch. Er berichtet von den immer wieder einmarschierenden Black Tusk Einheiten, was zugleich die wöchentlich rotierenden Invasions-Missionen zugänglich macht – spielbar in allen Schwierigkeitsgraden bis hin zu heldenhaft.

Doch damit nicht genug. Hinzu kommen zwei neue exotische Waffen: Pestilenz, ein LMG und Nemesis, ein Scharfschützengewehr. Mit Fort McNair erscheint zudem eine vierte Karte für den Konflikt-PvP-Modus.

Am 25. April 2019 geht es dann weiter mit dem zweiten Häppchen des Invasion-Updates. Dieses Update enthält mit „Dunkle Stunden“ den ersten Raid in der Historie von The Division. Dann geht es mit 8 Mann auf den Ronald Reagan International Airport. Über viele Details zum Raid haben wir bereits vor einigen Tagen berichtet. Neben dem Raid werden auch die ersten Geheimaufträge, exklusive Inhalte für Year 1 Pass Besitzer, erscheinen. Einen ersten Blick könnt ihr im nachfolgenden Trailer darauf werfen.

Abgeschlossen wird das Invasion-Update dann ein wenig später – einen konkreten Termin gibt es für Häppchen 3 noch nicht – von der Freischaltung der vierten Spezialisierung, dessen individuelle Waffe eine mächtige Minigun zu sein scheint.


Invasion-Update Trailer

Download in HD 1080p

The Division 2 - Invasion-Update Trailer (deutsch)361,7 MB | 112

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
7 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

7 Kommentare

  1. Liz 5. April 2019, 14:46 Uhr

    Hmm heißt das, die Tidal Basin kann man nicht oder besser gesagt sollte man lieber nicht nur zu zweit spielen? Oder ist das egal bei einem normalen Schwierigkeitsgrad?

    • Marcel Kliem 5. April 2019, 18:44 Uhr

      Das ist egal welcher Schwierigkeitsgrad. Kommt nur drauf an wie man spielt. Entweder Deckung nutzen und NPC´S killen oder ständig zu den hin rennen und instand tod.
      Es kommt auch darauf an, wie man sein Build aufbaut. Mehr schaden weniger rüstung. Mehr rüstung weniger schaden. Die richtige Balance zu finden kann man noch nicht sagen. Warten wir mal die neuen Sets ab und schauen was die so können. Und wegen dem heulen meine ich das so. Wenn man PVP spielt, gibt es leute die haben sich besser geskillt als man selbst. Du schiesst 3 Magazine nix passiert und er schiesst 2x auf dich und du bist down. So ist das eben, das einer besser ist wie der andere ;)

    • Mark 6. April 2019, 19:34 Uhr

      Nee ich habs sogar alleine geschafft auf normal :)

  2. Silb3rling 5. April 2019, 06:50 Uhr

    Gibt es eigentlich schon die exotischen Rüstungsteile im Spiel?

  3. GSG_Enriques_IX 4. April 2019, 22:46 Uhr

    Verdammt!!!! Ich will die Minigun!! JETZT!!

    • Marcel Kliem 5. April 2019, 10:31 Uhr

      Das hört sich sehr interessant an mit der minigun ( brrrrrrrrttttttt) , bis die ersten Babys wieder heulen, das die waffe zu stark sei. Finde es unnötig, das einige waffen jetzt einen Nerf bekommen

  4. Sally Mirtschink 4. April 2019, 22:35 Uhr

    Hypetrain alle einsteigen