Mini-Patch behebt Ladezeiten-Bug von The Division 2

  • 6
  • 7
  • Kopiert!

Seit einigen Tagen konnten Spieler von Tom Clancy’s The Division 2, die auf dem PC zuhause sind, sich nach dem Start des Spiels erst mal eine ausführlich Pause gönnen. Denn aufgrund eines Bugs dauerten der Verbindungsaufbau zu den Division-Servern und das initiale Laden der Spielwelt gefühlt ewig. Doch soeben verteilten die Entwickler einen Mini-Patch, der die Situation merklich verbessert.

Das lange Warten scheint endlich ein Ende gefunden zu haben. Dank eines recht spontanen Updates der PC-Version von The Division 2, das lediglich 56 MB wiegt, reduziert sich die Ladezeit wieder auf das gewohnte Niveau. Wir empfehlen euch, einmal kurz das Spiel zu beenden und Uplay neuzustarten. Dann sollte euch die obligatorische Aufforderung zur Aktualisierung des RPG-Shooters erwarten und der Mini-Patch installiert werden. Ersten Berichten und der eigenen Erfahrung aus unserem Team zufolge, liegt die Ladezeit wieder auf einem normalen Niveau.

Somit können wir euch nur noch einen unterhaltsamen Abend in Washington D.C. und einen noch besseren Feiertag am morgigen Mittwoch wünschen. Nicht vergessen: Da morgen auch in Schweden nicht gearbeitet wird, fällt der State of the Game Stream aus.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
6 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

6 Kommentare

  1. Jürgen Schmiedl 1. Mai 2019, 09:06 Uhr

    Ja lädt nicht mehr ganz so lange stimmt bei mir auch hab das Spiel auch auf SSD

  2. GuLdiNhO1984 1. Mai 2019, 02:17 Uhr

    Gefühlt schneller, danke.

  3. Alex 30. April 2019, 22:38 Uhr

    Gestern dauerte es von Klick auf Spiel starten bis Charakterauswahlmenü 3 Minuten und 20 Sekunden. Das Spiel ist auf einer SSD installiert. Das kann ja fast nur besser werden.

    • jackennils MYD.net 30. April 2019, 22:49 Uhr

      Lag ja bekanntermaßen nicht an der Hardware.

      • Alex 1. Mai 2019, 20:10 Uhr

        Es sind jetzt 2 Minuten weniger!

  4. GenervterTim 30. April 2019, 22:13 Uhr

    Bei meinem Bart, es funktioniert!