MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

Invasion: Das erste Bekleidungs-Event von The Division 2 ist da – Und so funktioniert’s!

  • 10
  • Kopiert!

Der Black-Tusk-Stützpunkt Tidal Basin ist jetzt in Tom Clancy’s The Division 2 verfügbar und mit ihm startete auch das erste Bekleidungs-Event: Invasion. Es liefert eine Vielzahl frischer Vanity-Items, darunter neue Outfits, Waffen-Skins, Emotes sowie Gesichtsmasken. Wie genau das Event funktioniert und weshalb ihr absolut kein Geld für die Klamotten ausgeben müsst, erklären wir euch auf den nachfolgenden Zeilen.

Kurz und knapp: Bekleidungs-Events verschaffen euch die Gelegenheit, neue kosmetische Objekte durch einen zeitlich begrenzten Invasions-Bekleidungsbehälter zu erhalten. In Invasion können 30 neue Kleidungsstücke gesammelt werden. Verdient im Spiel Schlüssel zum Öffnen der Bekleidungsbehälter oder kauft sie euch vor Ablauf der Invasion – was eigentlich aber gar nicht nötig ist. Komplettiert man alle Sammlungen des Events, gibt’s das vollständige Black Tusk Outfit als einzigartige Belohnung gratis dazu!

Belohnungen

Der Invasions-Behälter-Pool besteht aus drei Outfits, die von den in Washington D.C. umherstreifenden Fraktionen – Hyenas, Outcasts, True Sons – inspiriert wurden, einer Maske, vier Gesten und neun Waffen-Skins. Obendrein können Spieler noch folgende Belohnungen erhalten:

  • Eine zusätzliche Maske für die Vervollständigung der drei Invasions-Outfits.
  • Eine einzigartige von den Black Tusks inspirierte Uniform für das Sammeln aller 30 Objekte aus dem Invasions-Behälter-Pool. (Nur während des Events erhältlich.)

Schlüssel erhalten

Zum Start von Invasion bekommen alle Spieler, die sich in der ersten Woche in The Division 2 einloggen einen Gratis-Schlüssel. Alle Besitzer des Year 1 Pass erhalten weitere drei Schlüssel als Bonus, die ihnen bis zum Ende von Invasion zur Verfügung stehen! Die Entwickler möchten, dass alle gemeinsam mit ihnen den Release des ersten Inhalt-Updates feiern, indem wir uns in unseren neuen Kleidungsstücke präsentieren. Also viel Spaß beim Öffnen der ersten Behälter!

Folgende weitere Möglichkeiten gibt es, Schlüssel zu erhalten:

  • Wöchentliche Bekleidungsprojekte: jeweils drei Schlüssel
  • Beim Erreichen von Feldexperte besteht eine Drop-Chance in jeder Stufe über 30.
  • Beim Erreichen von Dark-Zone-Experte besteht eine Drop-Chance.
  • Direkter Kauf mit Premium-Credits.

Wer regelmäßig spielt, dürfte allein schon durch die Feldexperte-Dropchance so viele Schlüssel erhalten, dass man damit locker 30 Behälter öffnen kann. Der Kauf von Schlüsseln ist aus unserer Sicht daher zum Glück völlig unnötig.

Event-Phasen

Hier ist eine detaillierte Übersicht über Invasion sowie die Verfügbarkeitsdaten:

  • Event-Zeitraum: 05. bis 25. April
    In dieser Zeit kann man Event-Schlüssel aus den oben genannten Quellen beziehen.
  • Event-Abschluss: 25. April bis 02. Mai
    Wenn ihr noch Schlüssel übrig habt, dann solltet ihr sie jetzt verwenden. Ihr könnt ungenutzte Schlüssel einsetzen, um Bekleidungsgarnituren zu komplettieren. Alternativ könnt ihr zusätzliche Schlüssel kaufen.
  • Nach dem Ereignis: ab 02. Mai
    Alle Objekte aus den Event-Behältern gehen in die herkömmlichen Bekleidungsbehälter über, damit man sie im Spiel gewinnen kann. Außerdem werden sie mit Ausnahme der Black-Tusk-Uniform ins Bekleidungsgeschäft aufgenommen, wo man sie direkt kaufen kann.

Vergesst nicht, Event-Behälter enthalten keine Duplikate und alle Objekte, die gesammelt werden können, kann man sich im Spiel unter Bekleidung ansehen.

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
10 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

10 Kommentare

  1. Dani60a 18. April 2019, 17:46 Uhr

    Was kann i machen wenn i keine Einsatzort Inavsionen mehr habe? Kann ich die speziell starten?

    • jackennils MYD.net 18. April 2019, 18:20 Uhr

      Du kannst sie beliebig oft starten. Karte –> Mission auswählen –> Taste für Schwierigkeitsgradauswahl (am PC „G“) gedrückt halten. Dadurch wird vom normalen Modus auf Invasion umgestellt.

  2. Siehn 9. April 2019, 11:35 Uhr

    Leon, so hab ich mir das jetzt auch erklärt. Bin auch noch nicht Max lvl. Weekly Bekleidungsprojekt also erst ab Stufe 30.

  3. Sebastian 7. April 2019, 16:43 Uhr

    Was gena sind denn die „wöchentliche Bekleidungsprojekte“? Danke für Antwort

    • jackennils MYD.net 7. April 2019, 16:54 Uhr

      Geh doch einfach in die Karte und dann zu den Projekten. Dort steht alles. Gibt 3 Schlüssel für das Bekleidungs-Event.

    • Siehn 7. April 2019, 19:25 Uhr

      Bei mir werden auch keine Bekleidungsprojekte angezeigt. Muss man die erst freischalten…?!

      • jackennils MYD.net 7. April 2019, 19:36 Uhr

        Gibt nur eines pro Woche.

        • Siehn 7. April 2019, 19:45 Uhr

          Danke für deine Antwort.
          Das dachte ich mir schon, nachdem es ja wöchentlich heißt… Hab mich aber grad zum ersten Mal die Woche angemeldet und nichts ist da.

          • jackennils MYD.net 7. April 2019, 19:53 Uhr

            Das ist ungewöhnlich, könnte aber mit den aktuell deaktivieren Projekten (aktueller Artikel) zu tun haben.

          • Leon 9. April 2019, 00:01 Uhr

            Bei mir das gleiche. Liegt das vielleicht daran, dass ich erst stufe 21 bin?