The Division 2 ab sofort im Early Access spielbar & Schild-Belohnungen im Ubisoft-Club einlösbar (Update: Release jetzt auch für Standard-Version)

Update

Die Wartezeit auf den Release hat endlich ein Ende. Zumindest wenn man Tom Clancy’s The Division 2 in Form der Gold-Edition (oder hochwertiger) sein Eigen nennt, denn dann ist der Loot-Shooter ab sofort dank drei Tage früherem Zugang spielbar. Pünktlich um Mitternacht öffneten die Ubisoft-Server ihre Pforten für den Ansturm auf Washington. Besitzer der Disc-Version dürfen schon seit ein paar Stunden spielen.

Auch wenn die Wartezeit auf The Division 2 nach dessen Ankündigung vor etwas mehr als einem Jahr nicht annähernd so lange ausfiel, wie die des Vorgängers, dürften so ziemlich alle Spieler mehr als freudig gestimmt sein, dass die Reise in die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika nun endlich beginnt. Während Besitzer der klassischen Disc-Version und auch in Ländern wie Australien und Neuseeland schon seit einigen Stunden gespielt werden darf, fiel der Startschuss für die digitalen Versionen in Deutschland plangemäß um 0:00 Uhr.

Uns bleibt damit erst mal nur, euch ganz viel Spaß zu wünschen. Denkt an uns und schießt ein paar tolle Screenshots mit dem Foto-Modus. Die schönsten Schnappschüsse, die ihr in unserem Forum postet, schaffen es in unsere Galerie.

Für den Start legen wir euch zudem folgende Übersichten ans Herz:

Für uns sieht die weitere Reise gemeinsam mit euch so aus, dass wir nun auch erst mal selbst das Spiel entdecken wollen. Anschließend werden wir in den kommenden Tagen und Wochen natürlich wieder einige Hilfestellungen, Übersichten und Tabellen für euch erstellen. Sobald die ersten Gear-Sets im Spiel landen, wird auch unser Gear Check eine Rückkehr feiern – keine Sorge, wir haben euren Wunsch klar und deutlich zur Kenntnis genommen! Wie immer gilt, wir sind auch nur Fans, die ihre Freizeit in dieses Projekt stecken. Habt daher bitte ein wenig Geduld, dass nicht gleich am ersten Tag alle Hilfestellungen parat stehen können.


Update, 15. März 2019

The Division 2 ist ab sofort auch für alle Besitzer der Standard-Edition spielbar. Willkommen an Bord, Agenten und viel Spaß!


Schild-Belohnungen

Mit den Schilden führten die Entwickler im vergangenen Jahr ein Feature zu The Division hinzu, dass es euch erlaubte, monatliche Herausforderungen abzuschließen, für die ihr euch Belohnungen in The Division 2 freischalten konntet. Mittlerweile könnt ihr diese Belohnungen – und viele andere mehr (z.B. das Agent Brian Johnson Outfit) – über den Ubisoft-Club freischalten.

Die Belohnungen staffeln sich wie folgt (Bild oben von links nach rechts):

  • mindestens 1 Schild abgeschlossen
    exotischer Waffenskin (Freiheit)
  • mindestens 4 Schilde abgeschlossen
    The Division 1 Outfit und NYC-Aufnäher
  • mindestens 8 Schilde abgeschlossen
    Psst-Geste und Ausstattungsfarbe (American Dreams)
  • alle 12 Schilde abgeschlossen
    Strike-Geste und Rucksack-Trophäe (Flagge)

Also dann liebe Agenten, ab nach Washington D.C., aber zuvor noch die Belohnungen freischalten!

Zum Ubisoft-Club »


Umfrage

Wie gefällt dir The Division 2?

Ergebnis anzeigen

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
28 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

28 Kommentare

  1. Liz 15. März 2019, 19:46 Uhr

    Hat jemand schon das „besondere Geschenk“ bekommen von Ubi, welches man bekommen sollte zum Release wenn man bereits alle 3 gratis Spiele hatte?

    • jackennils MYD.net 15. März 2019, 20:31 Uhr

      Nein, auch noch keine Info dazu gehört, was es sein soll.

  2. Sebastian 14. März 2019, 13:40 Uhr

    Hey,wo bekommt man den die Belohnungen in Division 2 aus dem ubissoft Club!?Gibt es einen Händler!?Ich kann nichts finden! Danke um voraus für eure antworten!lg seb

    • jackennils MYD.net 14. März 2019, 13:44 Uhr

      Aus der Lagerkiste. Haben einen extra Tab.

      • Sebastian 14. März 2019, 14:02 Uhr

        Ok vielen Dank.dann werd ich mal schauen.hatte da nichts gesehen!

        • Sebastian 14. März 2019, 15:01 Uhr

          Also die ubissoft Belohnungen finde ich nicht.weder im Postfach noch im Inventar!Aber im Club sind sie eingelöst!

  3. Blackplanet 14. März 2019, 09:51 Uhr

    Hallo, einfach mal Dankeschön für Eure/Deine hervorragende Website, die für mich schon lange fester Bestandteil des Gesamterlebnis The Division ist!

  4. oreo1101 13. März 2019, 07:21 Uhr

    Hab den Capitol Hill Aufnäher nicht bekommen :/ trotz abgeschlossener Invasion Mission in der private Beta :/

    • xBlack_Dragon76x 14. März 2019, 08:55 Uhr

      Es gibt allgemeine Probleme mit den Belohnungen aus dem Club! Laut Forum wird daran gearbeitet!

      • oreo1101 14. März 2019, 17:49 Uhr

        Alles klar dann warten wir mal ab ;)

  5. Andreas 12. März 2019, 15:47 Uhr

    Bei mir kein Ton und nach nicht mal 15 sec nur standbilder.

    Danke !!!!!

    • Pannonhalma 12. März 2019, 19:05 Uhr

      Hast Du zufällig ein USB Headset angeschlossen? Ich hatte das auch mit meinem Logitech G433. Als ich den USB Anschluss durch die Y-Weiche mit den Klinkensteckern getauscht hatte, lief alles prima.

  6. Daniel Krüger 12. März 2019, 11:05 Uhr

    Zur PS4 Version: Hat einer Ahnung, wo der Year 1 pass angezeigt wird? Normalerweise unter installierte Addons, dort steht aber nichts. Ingame auch nirgendwo ein Hinweis darauf

  7. Denio75 12. März 2019, 08:47 Uhr

    fliege nach 5min aus dem spiel.fehlermeldung charli03 anticheat bla bla….
    ich hätte warten sollen,war klar das massive wieder überfordert ist.

    • jackennils MYD.net 12. März 2019, 09:04 Uhr

      Das Problem liegt in diesem Falle wohl eher bei dir.

      • Denio75 12. März 2019, 09:44 Uhr

        say what!habe im leben noch nie gecheatet.war nicht in der darkzone habe ich auch nicht vor.
        ist nur dumm gelaufen,extra Urlaub genommen.

        • jackennils MYD.net 12. März 2019, 10:12 Uhr

          Das hat auch niemand behauptet. Aber es kann andere auf deinem PC installierte Software für Konflikte sorgt. Das Problem trat auch schon während der Betas auf.

          Hast du schon mal versucht, die Spieldaten zu reparieren?

          • Denio75 12. März 2019, 11:25 Uhr

            warte auf antwort von ubi,wenn es bis freitag nicht läuft dann geld zurück.
            ist ja leider normal geworden fehlerhafte spiele zu veröffentlichen.
            hab nur 99euronen und Urlaub verschwendet.
            bleibt ja noch fallout4

    • R.Kern 12. März 2019, 15:45 Uhr

      hast du evtl. eine LED Software auf deinem PC installiert!? Dann solltest du diese einfach mal deaktivieren.
      Bei mir hatte ich auch dieses Problem.“Allerdings in der Beta“ Ich habe von meinem Aorus Mainboard eine Software mit installiert die mein Mainboard mit allerlei schnick schnack versorgt, wenn diese lief hat das Spiel erst gar nicht gestartet. Nachdem ich sie dann deaktiviert hatte lief es anstandslos.
      Seltsam erscheint mir das ich heute nach Start das Spiel trotz der aktivierten Software es anstandslos spielen kann, etwas ueber 5 Stunden ohne Probleme….hoffe konnte dir etwas helfen!
      In diesem Sinn…Viel Spaß noch!

      • Denio75 12. März 2019, 16:59 Uhr

        danke für den tip.aber das übersteigt meine Fähigkeiten.
        ich kauf ja auch kein vw und dann heisst es wenn du Opel poster in der garage hast läuft der wagen nicht.
        ich versuch gerade mein geld zurück zu bekommen.aber ubi antwortet nicht mal.
        im ersten teil unternehmen sie nichts gegen cheater jetzt diese scheisse.
        und die paar min. im spiel haben auch gereicht.sehr dumme ki dürftige Graphik.
        die Atmosphäre des ersten war auch nicht da.
        leider ist anno1800 auch von ubi,daher bleib ich wohl bei fallout4.

        • Pascal Beck 15. März 2019, 10:09 Uhr

          Wow und Fallout macht dir Spaß?

          Nur weil du keine Ahnung hast ist das nicht Ubisofts Schuld. Sorry

          Wie kannst du über Grafik und Ki urteilen wenn du nicht spielen kannst?

          Komische Dinge die du schreibst.

  8. Dominik Eder 12. März 2019, 08:47 Uhr

    Ich hab mir sofort für Echtgeld das JTF-Armee-Outfit geholt…sieht an meinem Weibchen ganz schnieke aus…SUATMM ;-)

  9. Fumakyla27 12. März 2019, 04:36 Uhr

    Na wenigstens könnt ihr Spielen. Bin Mal gespannt ob mein Spiel heute kommt….

  10. Staub5auGer 12. März 2019, 01:49 Uhr

    Bei mir dass selbe kein Ton keine Videos gehen und nach nichtmal 10 sec gameplay standbilder

  11. Ick 12. März 2019, 01:40 Uhr

    Ja ne ist klar also habe nur probleme kein bild wen bild kein Ton und nach dem ersten video geht’s nicht mehr weiter danke da für ubisoft

    • Brummelpuh 12. März 2019, 06:38 Uhr

      Jap, genau das gleiche! In beiden Betas leif es ganz gut und nun nichts! Kein Sound. Ich könnte mich gerade übergeben…

      • MBActros4163SLT 12. März 2019, 12:53 Uhr

        Kann es sein, dass du ein Logitech Headset mit USB benutzt? Hab mein G933 zur Seite gelegt, und beim G430 nur die Klinken benutzt. Kein Problem mehr mit dem Sound.

        • Brummelpuh 12. März 2019, 16:00 Uhr

          Ja, hab ich.
          Na danke für den Tipp, werde ich mal testen.