MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

Dreiseitige Vorschau zum Lore-Buch The World of Tom Clancy’s The Division

  • 4
  • 3
  • Kopiert!

Kurz nach dem Release von The Division 2 erscheint mit The World of Tom Clancy’s The Division am 19. März 2019 das große Lore-Buch zum Franchise. Es enthält jede Menge Hintergrundinformationen zu den Spielen und schließt die Lücke zwischen den Handlungen beider Teile. Um auf die Veröffentlichung einzustimmen, wurden nun drei Doppelseiten als Vorschau veröffentlicht.

Dark Horse Books und Ubisoft haben sich zusammengetan, um Fans mit „The World of Tom Clancy’s The Division“ einen einzigartigen Einblick in das von Kritikern gefeierte Franchise zu liefern. Das 160-seitige Hardcover ist voll mit Hintergrundinformationen und detaillierten Artworks und transferiert den Leser in die verwüsteten Straßen von New York City und Washington D.C.. Das Buch enthält zudem Informationen über die taktische Vorgehensweise der Agenten, deren Hightech-Werkzeuge und ihre wichtige Mission.

Einen ersten Einblick ins Buch liefert eine exklusive Vorschau der ersten drei Doppelseiten. Einige Passagen wurden absichtlich geschwärzt, um nicht schon im Vorfeld spannende Details zu verraten.

Die Standard-Edition erscheint am 19. März 2019 und kostet 34,99 Euro. Wem die nicht reicht, darf sich über eine streng limitierte Sonderausgabe freuen. Die Limited Edition ist das sorgfältig ausgearbeitete Ergebnis einer Partnerschaft zwischen Dark Horse und Ubisoft. Nur 2.500 Exemplare wird es davon geben. Das Paket beinhaltet ein taktisches Clamshell-Case mit beleuchtetem SHD-Tech-Symbol, eine Lithographie in Galeriequalität mit Acetat-ECHO-Überzug, ein Stoffposter und ein Dossier-Cover. Die limitierte Deluxe-Hardcover-Edition hat leider auch einen stolzen Preis. Sie kostet saftige 100 US-Dollar. Der Verkauf startet zudem erst am 23. April 2019.

Jetzt kaufen »

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
4 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

4 Kommentare

  1. AemJaY 8. März 2019, 09:57 Uhr

    Finde ich sehr geil. Ich liebe es wenn zu Spielen zusätzliches Material für die Lore kommt. Hoffe das Buch wird es auch in Deutsch geben. English ist okay aber Deutsch wäre mir dann doch lieber.

  2. Algaliarept 8. März 2019, 09:34 Uhr

    Die wichtigste Frage lautet: deutsch oder englisch?

    • jackennils MYD.net 8. März 2019, 09:35 Uhr

      Erst mal nur Englisch. Zumindest laut Beschreibung auf Amazon.

      • Frosty 8. März 2019, 14:26 Uhr

        Laut angabe meines Comic Shops der mir beide Versionen besorgt auch nur in Englisch.
        Das Artbook zu Teil 1 gabs ja auch nur in Englisch.