The Division 2: Story-Trailer veröffentlicht, Start der Private Beta doch erst am 7. Februar

  • 1
  • 20
  • Kopiert!

Nicht mehr ganz zwei Monate trennen uns vom Release von Tom Clancy’s The Division 2 und so langsam läuft die Werbetrommel richtig an. Soeben veröffentlichten die Entwickler den offiziellen Story-Trailer, der dank beeindruckender und bewegender Bilder zugleich, perfekt auf das Szenario und die Hintergrundgeschichte des RPG-Shooter-Nachfolgers einstimmt und dabei auch weitere Fraktionen kurz vorstellt.

Trailer

Der Story-Trailer, der primär natürlich die Handlung von The Division 2 vorstellt, geht auch kurz auf die weiteren Fraktionen ein. Neben den True Sons begegnen uns die sogenannten Hyänen, eine Gruppe religöser Ausgestoßener und eine geheimnisvolle vierte Fraktion. Handelt es sich bei dem mysteriösen Herren, etwa um Aaron Keener und der vierten Fraktion gar seiner neuen Schergentruppe?

Hyänen (Hyenas)

Eine lose organisierte Bande opportunistischer Räuber, die durch Gewalt und Einschüchterung gegen zivile Lager kämpfen. Diese hedonistischen Aasfresser nehmen alles, was sie stehlen können, und zerstören alles andere, um ihren Feinden wertvolle Ressourcen zu entziehen. Die Hyenas werden von
einem Rat der stärksten Rudelführer geleitet.

Ausgestoßene (Outcasts)

Verbitterte Überlebende einer erzwungenen Quarantäne, die sich nach Rache an denjenigen sehnen, die sie brutal inhaftiert haben, und an der Gesellschaft, die nur zusah und es geschehen ließ. Ihr charismatischer, blutrünstiger Führer glaubt, dass jeder mitschuldig ist und fordert die Anhänger auf, die Schuldigen zu bestrafen, indem sie Krankheit verbreiten und wahllos töten.

Download in 4K

The Division 2 - Story-Trailer (deutsch)467,1 MB | 367

The Division 2 - Story-Trailer (englisch)467,1 MB | 172

Weitere Trailer findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Natürlich inklusive Downloads in bester Qualität und mehreren Sprachen.

Beta-Termin

Der durch Sony vor wenigen Stunden offenbarte Termin der Private Beta war indes nicht ganz korrekt. So beginnt die Testphase einen Tag später am Donnerstag, den 7. Februar und endet am Montag, den 11. Februar. Alle weiteren Infos zur Beta findet ihr im ursprünglichen Artikel.

Vorbestellen & Zugang sichern »

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
1 Kommentar Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

1 Kommentar

  1. Sierra.End 16. Januar 2019, 22:50 Uhr

    Die ersten Bilder lassen erkennen wie Komplex die Welt sein könnte. Ich hoffe auf eine gute Story mit ebenso guten Fraktionen. Nicht das es schnell langweilig wird. Aber der erste Teil war ja auch gut gemacht mit einer Wundervollen und spektakulären Kulisse. Das macht lust auf den zweiten teil. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil und wie er sich Spielen wird. Gut wird auch das es ein Deckungs Shooter ist und nicht wie in Teil eins ein Face Tank Shooter. Könnte die Beta nicht jetzt sein, habe voll Bock es zu Testen :-D