Private Beta von The Division 2 startet am 6. Februar (Update: Start erst am 7. Februar)

Update
  • 6
  • 16
  • Kopiert!

Vor dem Release von Tom Clancy’s The Division 2 am 15. März erscheinen mindestens zwei Beta-Phasen. Neben der ausschließlich für Vorbesteller stattfindenden Private Beta wird eine Closed Beta abgehalten, zu der auch Spieler eingeladen werden, die nicht vorbestellen möchten. Nun hat der Konsolenhersteller Sony auf seiner Webseite den Termin für die Private Beta enthüllt – vermutlich ungewollt. Los geht es demnach am 7. Februar 2019.

Die meistgestellte Frage der letzten Monate dürfte endlich beantwortet worden sein. Die Private Beta von The Division 2 startet am Donnerstag, den 7. Februar. Die vorzeitige Enthüllung des streng gehüteten Geheimnis dürfte Massive und Ubisoft nicht gefallen. Wir könnten uns gut vorstellen, dass der Termin als Überraschung am Ende des für heute Abend angekündigten Story-Trailers geplant war.

Unklar ist, ob die Private Beta auf allen Plattformen am 7. Februar startet, allerdings ist stark davon auszugehen. Angesetzt ist die Testphase für fünf Tage und soll somit bis zum Montag, den 11. Februar andauern. Welche Inhalte uns erwarten, wann ein möglicher Preload beginnt und zu welchem Zeitpunkt es genau losgeht, ist noch nicht bekannt. Aber auch mit diesen Informationen werden die Entwickler sicherlich sehr bald rausrücken.

Vorbestellen & Zugang sichern »

Update 17:59 Uhr

Die Entwickler bestätigten soeben den Beta-Start für den 7. Februar (samt Ende am 11. Februar). Die Info seitens Sony war also nicht ganz korrekt. Wir haben das Datum entsprechend im Artikel aktualisiert.

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
6 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

6 Kommentare

  1. thomanek 7. Februar 2019, 11:21 Uhr

    unfassbar unmöglich bin stinke sauer lade division 2 beta herunter will heute das spiel starten und was sehe bin gebannt obwohl ich nichts chetaer oder unsaubere sprüche mache denn division 1 da komme ich rein was für eine scheisse und erfahre das ich nicht alleine gebannt wurde andere auch

  2. Admiralhomer 17. Januar 2019, 07:19 Uhr

    wunderbar keine cheater mehr , so macht das spielen spass . jder der cheatet sollte auf lebenszeit gebannt werden .

  3. Cronos 16. Januar 2019, 16:41 Uhr

    Fällt die private beta unter NDA ?

    • jackennils MYD.net 16. Januar 2019, 16:50 Uhr

      Außer dem Termin, und sogar der ist nicht von offizieller Seite bestätigt, gibt es noch keine Informationen.

    • Algaliarept 22. Januar 2019, 07:03 Uhr

      Würde mich tatsächlich auch interessieren.