Technische Alpha von The Division 2 am Wochenende

  • 1
  • 51
  • Kopiert!

An diesem Wochenende halten die Entwickler von Tom Clancy’s The Division 2 einen technischen Alpha-Test auf dem PC ab, an dem nur wenige Spieler teilnehmen dürfen. Ziel dürfte es sein, die technische Infrastruktur ein erstes Mal auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor dann zu einem späteren Zeitpunkt die Beta-Tests anstehen. Wir verraten, wie ihr an der Technical Alpha teilnehmen könnt.

Das kam überraschend. Schon am 15. Dezember beginnt um 14 Uhr deutscher Zeit der technische Alpha-Test der PC-Version von The Division 2. Diese Alpha ist so konzipiert, dass sie in einem reduzierten Umfang stattfindet und dabei eine begrenzte Anzahl von Spielern hostet, sodass die Entwickler das Feedback und die Daten sammeln können, die sie anstreben. Der Inhalt der Alpha unterliegt dabei natürlich einer Geheimhaltungsvereinbarung, im Fachjargon auch NDA genannt.

Entsprechende Einladungen werden morgen, am 13. Dezember, an jene begrenzte Anzahl von Spielern gesendet, die sich bereits in der Vergangenheit auf der offiziellen Website registriert haben. Wer dies bis dato nicht erledigt hat, dürfte für diese Test-Phase zu spät kommen. Die Spieler müssen die Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen, um die Alpha via Uplay installieren und spielen zu können. Ihr Feedback wird für die Entwicklung des Spiels sehr wichtig sein. Zu beachten gilt, dass die getesteten Inhalte nur einen kleinen Teil des Spiels darstellen und nicht repräsentativ für den endgültigen Umfang und die Qualität von Tom Clancy’s Division 2 sind, wenn es am 15. März 2019 veröffentlicht wird.

Für alle Spieler, die eine Einladung erhalten, beginnt der Preload der Alpha ebenfalls schon morgen. Der technische Alpha-Test endet am Dienstag, den 18. Dezember um 11 Uhr morgens CET. Weitere Infos sind dem offiziellen FAQ zu entnehmen. Wir drücken allen die Daumen und wünschen den Auserwählten viel Spaß in Washington!

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
1 Kommentar Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

1 Kommentar

  1. bl3zzy 17. Dezember 2018, 22:15 Uhr

    ich durfte und es ist der hammer :D :D

    0
    0