Sprechrolle in The Division 2 zu gewinnen

  • 5
  • 10
  • Kopiert!

Bis zum Release von Tom Clancy’s The Division 2 ziehen zwar noch ein paar Monate ins Land, die Synchronarbeiten haben aber längst begonnen. Einmal mehr dürfen wir uns auf eine vollwertige deutsche Vertonung freuen. Im Zuge der Aufnahmen verlosen Ubisoft und GameStar eine Sprechrolle für einen weiblichen oder männlichen NPC. Dabei ist von April Kelleher, Rick Valassi und den Rikers die Rede.

Ihr wolltet schon immer mal in den Berufsstand der Synchronsprecher reinschnuppern? Dann bietet sich nun die Gelegenheit. Publisher Ubisoft und GameStar verlosen eine NPC-Rolle in The Division 2. Um teilnehmen zu können müsst ihr volljährig und Mitglied von GameStar Plus, dem kostenpflichtigen Online-Abonnement des Magazins, sein. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, könntet ihr schon bald einen weiblichen oder männlichen Charakter eure Stimme in The Division 2 leihen.

Die Aufnahmen finden am Mittwoch, den 28. November 2018 im Tonstudio in Köln statt. Je nach Anreise solltet ihr einen ganzen Tag einplanen. Die Kosten für An- und Abreise per Zug übernimmt Ubisoft. Die GameStar wird den Besuch im Tonstudio mit der Kamera begleiten, daher solltet ihr damit einverstanden sein, dass nicht nur eure Stimme aufgezeichnet wird, sondern auch ihr selbst im Video zu sehen seid.

Weitere Infos »

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr ein paar Zeilen einsprechen, die ihr auf der Seite der GameStar findet. In den Takes ist von April Kelleher, Rick Valassi und den Rikers die Rede. Die Vermutung, dass April auch im zweiten Teil erneut eine Rolle spielen könnte, besteht seit der E3 im Juni. Die Rückkehr des Radiomoderators Valassi und der Fraktion der Rikers hingegen wäre eine neue Erkenntnis. Allerdings handelt sich bei den für die Verlosung einzusprechenden Takes um ein paar Zeilen aus dem ersten Teil, ganz einfach um Spoiler rund um The Division 2 zu vermeiden.

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
5 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

5 Kommentare

  1. bl3zzy 14. November 2018, 08:30 Uhr

    „Bis zum Release von Tom Clancy’s The Division 2 ziehen zwar noch ein paar Monate ins Land, die Synchronarbeiten haben aber längst begonnen“

    Ist das ein Schreibfehler?
    Wird das nicht langsam mal Zeit ?

    Ich denke zwar das die betas nicht auf deutsch gesprochen sein werden aber wenn mit synchron englisch ebenfalls gemeint ist dann wird es doch langsam mal zeit oder ?

    0
    0
    • jackennils MYD.net 14. November 2018, 08:40 Uhr

      Ich würde das aktuell noch nicht als zeitkritisch sehen. Alles wird gut. :)

      1
      0
      • bl3zzy 14. November 2018, 09:23 Uhr

        ja so mein ich das auch nicht :P ich bin einfach nur mega ungeduldig xDDD

        0
        0
  2. Marcus Schmitz 13. November 2018, 09:50 Uhr

    Um dem Text bzw. die Beschreibung weiterlesen zu dürfen, muss man ein Abo von Gamestar abschliessen. Das sagt alles oder ……

    1
    0
    • jackennils MYD.net 13. November 2018, 10:14 Uhr

      Ja, das steht ja auch so im Artikel, dass es die Voraussetzung ist.

      2
      0