The Division 2 auf dem Ubiday: Neue Impressionen, komplette Karte samt Distrikte, Beta erst 2019

  • 30
  • Kopiert!

Im Rahmen des Ubiday in Japan sprach Julian Gerighty über die Entstehung der Spielwelt von Tom Clancy’s The Division 2. Dabei wurden einige neue Bilder aus Washington D.C. gezeigt, sowie die vollständige Karte samt ihrer Distrikte vorgestellt. Außerdem bestätigte der Creative Director erneut, dass Aaron Keener nach wie vor eine Rolle im zweiten Teil spielen wird. Über die Beta dürfen wir uns leider erst im kommenden Jahr freuen.

Die Welt von The Division 2 soll lebendiger, abwechlungsreicher und nicht zuletzt größer ausfallen, als noch im ersten Teil. So viel ist bekannt. Auch der immense Aufwand, unter anderem für eine glaubwürdige Soundkulisse, wurde uns bereits mehrfach vorgestellt. Während Gerighty am Ubiday über die Spielwelt und die dafür unternommenen Anstrengungen philosophiert, werden sporadisch neue Impressionen gezeigt, die wir für euch nachfolgend aufbereitet haben.

Auch die gesamte Karte wird erstmals detailliert aufgeschlüsselt präsentiert. Die einzelnen Bereiche sind klar abgegrenzt. So sind auf der gezeigten Grafik 18 Bereiche zu erkennen, aufgeteilt in sechs Themenwelten: Vororte wie Georgetown, naturbelassene Bereiche wie Roosevelt Island, Wohnsiedlungen rund um die Universität, jede Menge Gewerbegebiete, die Regierungsviertel und historische Anlagen.

Ebenfalls teil der Reise werden ikonische Gebäude oder Monumente wie das Lincoln Memorial, das Air and Space Museum, das Verizon Center, das Kapitol und natürlich auch das Weiße Haus, welches den Agenten der SHD als Hauptquartier dient.

Am Ende des Vortrages blieben noch ein paar Minuten für die Beantwortung einiger Fragen aus dem Publikum. Gerighty ließ sich nicht lumpen und lieferte ein paar interessante Antworten, ohne dabei zu viel zu verraten:

  • Die Beta-Tests werden nicht mehr in diesem Jahr, sondern Anfang 2019 stattfinden.
  • Eine Enthüllung der Dark Zone findet im Dezember statt.
  • Aaron Keener wird Teil von The Division 2 sein.
  • Weitere Fraktionen werden schon in Kürze vorgestellt. Vielleicht ja schon im nächsten Dev-Blog Ende des Monats?
QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.