Alle Termine rund um The Division im November 2018

  • Kopiert!

Der Monat neigt sich dem Ende zu und was läge da näher, als die Aktivitäten des November zu präsentieren? So dürfen sich alle Agenten, die sich im Tom Clancy’s The Division tummeln, über das November-Schild, gleich drei Special Events, das obligatorische Global Event und natürlich Neuigkeiten zu The Division 2 freuen. Wann es was zu entdecken gilt, erfahrt ihr natürlich bei uns.

Nachdem der Herbst mittlerweile ganz Deutschland fest im Griff hat und uns teils sehr ungemütliches Wetter beschert, mehren sich auch wieder die Stunden, die man vor dem PC oder der Spielekonsole verbringt, um dem schönsten aller Hobbys zu frönen: Zocken. Passend dazu veröffentlichten die Entwickler heute die Übersicht aller Aktivitäten im November.

Wie immer findet ihr alle Termine pünktlich zu Beginn des Monats auch sorgfältig aufbereitet in unserer Sidebar.

Auffällig ist, dass im November nicht eine Ausgabe State of the Game geplant ist. Ebenso wird es einmal mehr nur einen Entwickler-Blog mit Neuigkeiten zu The Division 2 geben. Bei knapp fünf Monaten bis zum Release und noch immer sehr vielen offenen Fragen, stellt sich (vermutlich nicht nur) uns die Frage, wann man denn bei Ubisoft endlich die Marketing-Maschinerie anwerfen wird? Wie immer können wir nur abwarten und Tee trinken.

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.