The Division SotG: Alle Termine im Oktober

  • Kopiert!

In der heutigen Episode State of the Game stellten die Entwickler von Tom Clancy’s The Division alle wichtigen Termine des Oktobers vor. Einmal mehr erwarten uns ein Global Event und einige Special Events samt dicker Belohnungen. Außerdem werden wir euch im Laufe des Abends noch einen ausführlichen Artikel rund ums Thema Waffen in The Division 2 präsentieren dürfen.

Eigentlich dachten wir, dass die Neuigkeiten zu The Division 2 schon im Laufe des Streams enthüllt werden, doch der besagte Dev-Blog wird erst im Nachhinein veröffentlicht. Wir werden unseren Artikel natürlich schnellstmöglich veröffentlichen. Damit bleiben für die Zusammenfassung dieser Episode des Streams nur noch die Daten für den Oktober übrig.

Am 5. Oktober und damit am kommenden Freitag geht es schon los mit einem Dark-Zone-Wochenende. Die erste Hälfte des Wochenendes erwartet euch doppeltes Loot aus den Nachschublieferungen. In der zweiten Hälfte werden die Nachschublieferungen sogar alle 30 Minuten vom Himmel fallen. Am 11. Oktober geht es weiter mit dem Oktober-Schild namens „Rebell“. So gilt es mindestens Welle 15 in diesem Spielmodus zu erreichen. Das Shield ist nicht retroaktiv, also müssen alle Spieler mindestens eine Partie Widerstand in Angriff nehmen.

Die zweite Hälfte des Monats wartet ab dem 19. Oktober mit einem Wochenende gefüllt mit doppelten Einsatzleistung-Behältern auf. Abgerundet wird der goldene Monat vom Global Event „Blackout“ ab dem 22. Oktober. Die nächste Episode State of the Game wird am 4. Oktober ausgestrahlt. Lead C3 Designer Fredrik Thylander, auch „Weapons Guy“ genannt, wird dann ein wenig über das Thema Waffen in The Division 2 philosophieren.

Zuletzt noch ein Hinweis in eigener Sache: Unser TeamSpeak-Server wird heute abgeschaltet. Künftig möchten wir ausschließlich auf Discord setzen. Alle bisherigen Nutzer des TS3-Servers und natürlich auch alle anderen Besucher und User sind herzlich eingeladen, diesem beizutreten. Mehr dazu auf unserer Übersichtsseite.

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.