MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

The Division Wartung aktiviert August-Schild und kostenlose Überleben-Woche

Seit dem Release von Update 1.8.2, das Mitte Juni erschien, wartet Tom Clancy’s The Division jeden Monat mit einem neuen Schild auf. Die Entwickler nutzen die Gelegenheit der wöchentlichen Wartung am Donnerstag, den 16. August 2018, um das Phoenix-Schild zu aktivieren. Außerdem fällt mit dem Ende der Wartungsarbeiten der Startschuss für die kostenlose Überleben-Woche.

Wenn die Server am Donnerstag nach der etwa dreistündigen Wartung gegen 12:30 Uhr ihren Betrieb wieder aufnehmen, ist das Schild des Monats August aktiv. Es hört auf den Namen „Phoenix“ und steht ganz im Zeichen des Überleben-Modus. Dort müsst ihr 5 Objekte bergen, 5 Stunden überleben und 5 Jäger ausschalten. Damit auch Spieler, die den Überleben-DLC nicht besitzen, das Schild erspielen können, wird die Erweiterung für eine Woche und damit bis zum 23. August allen Agenten kostenlos zur Verfügung stehen.

Anderweitige Anpassungen oder Fehlerbehebungen werden während der Wartungsarbeiten nicht vorgenommen. So heißt es im offiziellen Changelog:

  • Aktivierung der kostenlosen Überleben-DLC-Woche.

Übrigens: Wer Tipps und Tricks für den Überleben-Modus sucht, wird in unserem Forum fündig. Ein viele Seiten langes Thema informiert über die besten Herangehensweisen und Taktiken. Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Jagd!

QUELLE

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
13 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

13 Kommentare

  1. Sophia 17. August 2018, 15:28 Uhr

    Gegen die pvp anpassung sag ich ja nix aber warum auch pve? Muss nicht sein. Aber schön kaputt patchen die Spieler sollen ja div2 kaufen also was soll’s. Hab Rückholer, Predator , Stürmer , Ruf der Wache und D3. Spiel mit allen gern und für solo Spieler ist Stürmer in pve super
    ohne Patch. Weil nicht immer Freunde online sind. Aber ist halt nun so leider

  2. Skorm 17. August 2018, 07:57 Uhr

    Division 2 Wird genauso ein reifall wie The Division. Alles wird laggen. 0 Balance und Bugs ohne ende. Das ganze nur in Grün. Denn Da ist Sommer!!! Es geht Ubisoft halt nicht um guten Support sondern darum die Leute durch den Hype das Game kaufen. War bisher bei jeden Ugay Game so.

  3. Daniel 16. August 2018, 16:21 Uhr

    Bin jetzt schon 12 mal aus der überleben Sitzung raus geflogen. Leute, wenn ich doch ein neues shield online bring und das ganze noch für eine Woche kostenlos zur Verfügung stelle, dann muss ich doch verdammt noch mal schauen das es stabil läuft. So viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte. Ein weiteres mal schwer enttäuscht worden.

    • jackennils MYD.net 16. August 2018, 16:25 Uhr

      Dass es zu einem entsprechenden Ansturm kommen würde, war absehbar. Aber Massive wird halt auch nicht für ein paar Stoßtage die Serverkapazität erhöhen. Kostet alles Geld und der Fokus liegt sicher auf TD2. Damit müssen wir uns für die nächsten Monate anfreunden.

      Aber hey, das Schild läuft dir (uns) ja nicht davon. Spätestens kommende Woche kannst du das in aller Ruhe machen.

      • Daniel 16. August 2018, 16:28 Uhr

        Ist trotzdem scheisse, weil ich das wofür ich bezahlt habe jetzt nicht spielen kann

        • jackennils MYD.net 16. August 2018, 16:53 Uhr

          Ja, schön ist es nicht, aber guck mal nach draußen. So schönes Wetter, da fällt einem doch bestimmt ein alternatives Programm für den Nachmittag ein.

          • Daniel 16. August 2018, 17:12 Uhr

            Stimmt. Dann hoffe mal das sich das mit den deltas und sitzungs rauswürfen bis nächste Woche Donnerstag hin zieht, das diejenigen die nicht dafür bezahlt haben genauso wenig spielen können wie die leute die bezahlt haben. In diesem Sinne :-)

    • Skorm 17. August 2018, 07:52 Uhr

      Ich bin auch paar mal raus geflogen und hab dann 10 min gewartet und wieder im laufenden Survival eingeloggt. Hat funktioniert. Hatte meine ganzen sachen noch und das gute war, der Server wurde resettet alle D-Techs usw waren wieder da.

  4. LordH123 15. August 2018, 18:17 Uhr

    Ein echter A….tritt für jeden der sich das Dlc oder den SeasonPass gekauft hat.
    Ich finde wenn man nicht bereit ist dafür Geld zu bezahlen sollte man auch nicht das Recht haben die Belobigung für Division 2 zu erspielen. Ich als SeasonPass Besitzer finde es echt heftig wie einfach es den ganzen Anfängern gemacht wird.

    • jackennils MYD.net 15. August 2018, 19:37 Uhr

      Durchaus verständlich. Sehe ich ähnlich. Zumal die Schilde in ihrer Gesamtheit als Erfolg für Spieler gedacht waren, die alles im Spiel erreicht haben. Und das sollten auch nur die können, die sich alles gekauft haben.

    • davor kokol 16. August 2018, 09:39 Uhr

      Einfacht nur marketing

    • Sf-Darkwing 16. August 2018, 10:39 Uhr

      Hallo
      Ein Großteil welche sich keine Erweiterung gekauft haben dürften in dieser Woche eh nicht in Überleben klarkommen. Wieder bei Null anfangen, keine hochgezüchtete Ausrüstung, keine „Haus“, „Big Al“ oder Sonstiges. Dazu Kälte, Hunger und fortschleichende Infektion und die bösen Mitspieler die einem alles vor der Nase wegplündern. Also ich sehe das ganz entspannt. Das Einzige was Ärgerlich ist, sind langen Wartezeit bei einloggen in Überleben.

      Gruß SF-Darkwing PS4

      • Skorm 17. August 2018, 07:50 Uhr

        Als ob die Leute in 1 Woche den Survival mode nicht raffen werden. Das gute und auch schlechte ist, das die Survival Server erstmal 3 Tage down sind.^^ Was hat Das Haus oder Alechandro mit den Survival Mode zu tun? Ich hatte noch nie das Privileg Mit der Alechandro im Survival Mode Hunter jagen zu dürfen.
        Aber das die Server direkt zusammen brechen sagt mal wieder alles. Ich werde nie verstehen warum Multiplayer Hersteller bei den Servern sparen. So wie Ich stell dir ein Ferrari hin aber Sprit gibt´s keinen. Das ist doch das A und O. Sollen sie doch die Grafik bisschen schleifen lassen. Ob das Blat nun Grün aussieht oder Dunkel Grün mit Adern drauf ist doch echt egal. Ob die Schneefloke vom Wind beeinflusst wird oder nicht jukt auch kein.