The Division Wartung: Update 1.8.2 und Dark-Zone-Fix

  • 9
  • Kopiert!

Bei dem ganzen Trubel rund um The Division 2 auf der E3 ging ein Thema schon fast unter. Morgen erscheint Update 1.8.2 für Tom Clancy’s The Division. Um das Update einzuspielen und die üblichen Wartungsarbeiten durchzuführen werden die Server zur gewohnten Zeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr heruntergefahren. Außerdem wird ein Fix für die Level 29 Dark Zone verteilt.

Update 1.8.2 erscheint morgen und bringt neben zwei weiteren legendären Missionen allen voran das Shields-Feature mit sich. Dabei handelt es sich um freischaltbare Erfolge, die mit Ingame-Belohnungen für The Division 2 aufwarten. Bereits gestern haben wir weitere Details dazu preisgegeben. Doch außer dem Update wird auch noch ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass unter bestimmten Umständen Spieler mit Level 30 in der Level 29 Dark Zone auftauchten. Gerade in Anbetracht der aktuellen Beliebtheit der „kleinen“ Dark Zone, ein wichtiger Bugfix.

Hier das offizielle Changelog:

Fehler behoben, durch den Level 30 Spieler das Level 29 Dark Zone Bracket betreten konnten.

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.