The Division Update 1.8.1 bringt sechs neue Vanity-Sets

  • 8
  • 21
  • Kopiert!

Die heutige Episode State of the Game konzentrierte sich auf Werke aus der Community; der Anteil an News beschränkte sich auf ein Minimum. Dennoch dürften sich viele Spieler über diese bisher unbekannte Neuerung freuen. Update 1.8.1 für Tom Clancy’s The Division kommt nämlich mit sechs neuen Vanity-Sets, die in Mark-3-Behältern beim Premiumhändler zu finden sein werden.

Ein neues Update, ein neuer Behälter. Das scheint nun die gewohnte Abfolge zu sein. Verschlüsselte Behälter der Stufe 3, die ihr für einen Chiffre-Schlüssel beim Premiumhändler im Terminal bekommt, werden mit Update 1.8.1, welches am 12. April erscheinen wird, eingeführt. Damit heißt es ab sofort fleißig Chiffre-Schlüssel-Fragmente erspielen, denn gleich sechs neue Vanity-Sets warten darauf, von euch komplettiert zu werden.

Das Bild oben zeigt die neuen Vanity-Sammlungen, die mitunter an einige der Gear-Sets aus dem Spiel angelehnt sind. Von links nach rechts: Zeichen des Prädator’s, Einsamer Held, Treue des Jägers, Finale Maßnahme und die MC-Retro-Sammlung. Ein sechstes, noch unbekanntes Set wird freigeschaltet, wenn ihr bestimmte Teile der anderen fünf Sets eingesammelt habt. Also ähnlich wie beim Astronauten-Set und Update 1.8. Wir wünschen schon jetzt eine erfolgreiche Jagd auf Chiffre-Schlüssel-Fragmente!

QUELLE

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste Bewertung
E-Mail-Benachrichtigung:
Flo
Agent
Flo

Dann kann ich mit den 59 schlüsseln endlich was anfangen

Alexander
Agent
Alexander

der arme Kerl darf dann 59 Kiste für Dich hochheben ? ;-)

NICE ^^

sealion_de
Agent

Wird ja auch ma zeit :D ich hätte ja gern mal das isac esmay konnte ich leider nicht holen bin erst zu 1,3 dazu gestoßen ^^

LudiusB
Agent
LudiusB

Um welche Zeit geht der Patch eig. Online?

Nopack
Agent
Nopack

Es waren über 130 Kisten nötig bis ich alle neuen Sets zusammen hatte. Zumindest haben die Schlüssel dann noch einen Sinn gehabt.