The Division SotG: Blackout um eine Woche verlängert

  • 19
  • Kopiert!

Seit Montag macht „Blackout“, das fünfte Global Event von Tom Clancy’s The Division seinem Namen alle Ehre und sorgt für haufenweise Spielabbrüche. Selbst eine Notfallwartung am Dienstag brachte keine Besserung. In der heutigen Ausgabe von State of the Game gaben die Entwickler bekannt, dass sie das Event um eine ganze Woche verlängern werden.

Delta-Fehler gibt es seit den ersten Tagen von The Division. Sie treten immer dann auf, wenn ein Agent die Verbindung zum Spielserver verliert. Dafür gibt es verschiedenste Gründe, doch im Falle von „Blackout“ scheint die Ursache ganz und gar nicht leicht zu finden zu sein. Massive ist seit Tagen bemüht, die Stabilität der Server wiederherzustellen, doch vor allem zu Stoßzeiten traten die Abbrüche immer wieder auf.

Heute Morgen wurde ein weiterer Hotfix auf den Servern verteilt und wie erste Analysen zeigen, soll das Spiel seit den Mittagsstunden deutlich stabiler laufen. Vereinzelt können aber noch Delta-Fehler auftreten. Als Entschädigung haben sich die Entwickler dazu entschieden, das Event um ganze sieben Tage und damit bis zum Montag, den 7. Mai 2018 zu verlängern. Sollten weiterhin Probleme auftauchen, bittet man darum, diese im offiziellen Forum zu melden.

QUELLE

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste Bewertung
E-Mail-Benachrichtigung:
ffcChaos
Agent
ffcChaos

Ich denke auch wenn es etwas off topic ist, frage ich mich wie es einige Spieler gibt die es bei einem Event schaffen innerhalb von einer Stunde mehr als 89000 GE Credits zu farmen?!?
Habt Ihr da eine andere Erklärung als Hacks oder Glitch Abusing?

Daniel
Agent
Daniel

Ich finde es nicht so toll das man das Event so extrem verlängert hat. Jetzt können die Leute noch mehr Klamotten farmen. Ist ja nicht so das es eh schon zu viele stürmer hier gibt. Das komplette Spiel besteht nur noch aus Stürmern mit Pumpe, egal wo du hin gehst. Und das macht echt keinen Spaß mehr. Weil die meisten dazu noch mit cronus spielen.

Donny Reigns
Agent

Wisst Ihr zufällig was heute wieder bei The Division los ist?
Seit 18 Uhr kommen wieder alle 10-20 Minuten Delta Fehler. Nachdem es die letzten 2 Tage eigentlich super lief und mein „Frust“ sich auch gelegt hatte, kommt er nun erneut hoch :/
Im In-Game Chat beschweren sich auch wieder sämtliche Spieler. Das Problem scheint nicht auf allen Servern aufzutreten, aber einige sind derzeit wieder unspielbar geworden. Was ist denn da heute wieder los?

mydivision.net
Agent

Massive hat ja gesagt, dass noch Deltas auftreten können. Am Wochenende und in den Abendstunden dürfte das sicher häufiger passieren als unter der Woche. Mehr Last, mehr Probleme. So gesehen nicht verwunderlich.

Donny Reigns
Agent

Danke für die Antwort :)
Anscheinend gibt es mehr Probleme als „vermutet“? Da auch die Foren von Ubisoft nicht erreichbar sind. Ich hoffe wirklich das dieses Event schnell vorbei ist, und nie mehr zurück kommt. Nicht weil ich das Event schlecht finde, im Gegenteil – es macht viel Spaß, aber die Delta Fehler nerven einfach nur noch. Und das bringt mehr Frust als Lust. :(

Vor dem Blackout Event lief alles super. Einfach nur traurig was da derzeit abgeht :(

Norman Klemm
Agent

Bei mir läuft’s außer am Mittwoch, da hatte ich laufende Delta Fehler.

Pietpott
Agent
Pietpott

Seit gestern (25.4.)läuft es eigentlich rund…..nur ein Delta in 4Std.
Heute einwandfrei – sogar ohne Geruckel – Top!:geht doch!
4 billig-Kisten gekauft und 3 classified striker und 1Taktiker gegriffen- juhu,complete.
Hatte mir vorher extra das D3-sex-set angezogen…….büschen Abergläubig bin ich wohl ….:))

André Polster
Agent

Frustrierend war es, ja. Aber die Flinte werfe ich nicht ins Korn.

Donny Reigns
Agent

Juhu, eine Woche kein The Divison mehr zocken. :D
Mich haben die als Spieler erstmal verloren, bin raus aus dem Game. Fühle mich von den Entwicklern verarscht und diese ständigen Probleme mit jeden Event nerven leider nur noch… Allen Agenten noch viel Spaß und hoffentlich wenig Frust ;)

Nils Jacke
Agent

Probleme mit jedem Event? Was habe ich verpasst?

Tommy
Agent
Tommy

Ich finde so eine Entschädigung sehr gut ! Ich habe The Division,2 Tage nicht gespielt,weil ich es gar nicht erst versucht habe zu farmen,da ich aller 10 Minuten raus flog,durch den Delta Fehler.Ich selbst brauche dieses Credits um endlich ein Set vollständig zu kriegen.Da 2 Tage nun verloren gegangen sind,gibt es wenigstens die Chance für die,die ihr Set noch brauchen,die verlorene Zeit nach zu holen.Und sowas Motiviert die Spieler und lassen uns nicht im Stich :) Fehler passieren ! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !

KillA
Agent
KillA

Ein paar coole Skins für Waffen und Rucksäcke beim Belohnungshändler zu hinterlassen, wäre besser gewesen. Wer hat denn bitteschön 14Tage Bock auf das Event…..

ue40zocken
Agent
ue40zocken

Ich. Die ersten 3 Tage waren eh überhaupt nicht spielbar und da ich malochen muss finde ich es gut. Als Solospieler der älteren Generation rush ich da halt nicht durch.

Michael Machel
Agent

Peter Machel

Denis Grädel
Agent

Lukas Schneider

Brian
Agent
Brian

7 Tage?
Bis 2108 ist es denke ich was länger…