The Division SotG: Alle vier Global Events im März, gratis Emote, neue Twitch Drops & Statistiken

War es gestern noch eine vage Vermutung unsererseits, bestätigten die Entwickler nun den Zeitplan hinsichtlich der Wiederholung aller vier Global Events von Tom Clancy’s The Division. Ab heute erwartet uns jede Woche ein anderes Event. Außerdem dürfen wir uns auf neue Twitch Drops und ein gratis Emote freuen. Zum Abschluss gab es noch beeindruckende Statistiken zum Spiel zu vermelden.

Global Events

In nur einer Woche wird The Division bereits 2 Jahre alt. Seitdem haben mehr als 20 Millionen Spieler das von der Pandemie heimgesuchte Manhattan betreten. Zum Vergleich: Schweden hat nicht einmal halb so viele Einwohner. Um diesen Umstand zu feiern erwarten uns im März alle vier Global Events in wöchentlicher Folge über die Wochenenden.

Wer sich im März einloggt freut sich zudem über ein beim Belohnungshändler erhältliches, kostenloses Schnupfen-Emote passend zur Grippewelle in Deutschland. Gesundheit! Heute beginnt mit Ausbruch das erste Event um 18 Uhr. Schluss ist schon wieder am Montag um 9:00 Uhr deutscher Zeit. Kommende Woche folgt dann Überfall ab 13 Uhr und so weiter. Hier der genaue Plan:

GE #1 – Ausbruch

  • Start: 01.03.2018 18:00 Uhr
  • Ende: 05.03.2018 09:00 Uhr

GE #2 – Überfall

  • Start: 08.03.2018 13:00 Uhr
  • Ende: 12.03.2018 09:00 Uhr

GE #3 – Angriff

  • Start: 15.03.2018 13:00 Uhr
  • Ende: 19.03.2018 09:00 Uhr

GE #4 – Hinterhalt

  • Start: 22.03.2018 13:00 Uhr
  • Ende: 26.03.2018 09:00 Uhr

Die angekündigten Änderungen an den Dropchancen für Classified Gear und exotische Items werden noch nicht Bestandteil der Events sein. Sie befinden sich nach wie vor in aktiver Entwicklung.

Alle Infos zu den Global Events »


Twitch Drops

Ab morgen winkt über den gesamten Monat hinweg die Chance, sich neue Twitch Drops zu verdienen. Wer bereits nur 30 Minuten den offiziellen Streams beiwohnt, darf sich schon über drei Chiffre-Schlüssel freuen. Wer eine ganze Stunde zuschaut bekommt das Asher Vanity Set (welches es bereits in der Vergangenheit für den Abschluss der ISAC-Missionen gab). Wer 90 Minuten einschaltet bekommt drei zusätzliche Chiffre-Schlüssel. Für alle weiteren 30 Minuten erhält man 5 Chiffre-Schlüssel-Fragmente bis zu einer Gesamtdauer von 6 Stunden.

Das muss natürlich nicht am Stück sein, gezählt wird die gesamte Zeit, die man mit den Streams im Monat März verbringt. Wichtig ist, dass euer Uplay-Account mit Twitch verknüpft ist. Im Bestfall winken also gleich ganze 10 Chiffre-Schlüssel.


Statistiken

Zum Fast-Jubiläum gab es abschließend ein paar beeindruckende Statistiken zum Spiel zu vermelden. Eine schicke Infografik sagt mehr als tausend Worte; bittesehr.

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
18 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

18 Kommentare

  1. Dalli 8. März 2018, 12:48 Uhr

    Muss es ein live Stream sein oder reicht es einer der offline Streams zu schauen?

    0
    0
  2. Peter Draftz Peter Draftz 2. März 2018, 08:34 Uhr

    Benny Hickmann Marc Heiermann

    0
    0
  3. Sebastian Reimann Sebastian Reimann 2. März 2018, 01:49 Uhr

    Ralf Lochmann

    0
    0
  4. Van Jorgus Van Jorgus 1. März 2018, 22:18 Uhr

    und? xbox x patch? nix?

    0
    0
  5. Patrick Ga Patrick Ga 1. März 2018, 21:58 Uhr

    Marco Herdejürgen

    0
    0
  6. Bk-ali 1. März 2018, 21:29 Uhr

    Wieso bekommt man keine belobigungspunkte in den events nicht mehr,, ihr macht die eventwiederholungen damit andere den Rest an classifield bekommen und was ist mit den Punkten?

    0
    0
    • jackennils MYD.net 1. März 2018, 22:09 Uhr

      A) Nicht wir, sondern Massive und B) gab es noch nie Punkte für die Event-Belobigungen.

      0
      0
      • Bk-ali 1. März 2018, 22:39 Uhr

        Ich meine nicht ge Punkte oder credits,, ich rede von normale belobigungspunkte im Dossier

        0
        0
        • jackennils MYD.net 1. März 2018, 22:48 Uhr

          Ich auch. Die gab es noch nie für Belobigungen von Events.

          0
          0
  7. Lennart Becker Lennart Becker 1. März 2018, 20:10 Uhr

    Was ist ein twitch drop?

    0
    0
    • mydivision.net mydivision.net 1. März 2018, 20:55 Uhr

      Einfach gesagt: Stream gucken, Ingame-Geschenke bekommen. Lies einfach den Artikel, da wird es erklärt.

      0
      0
  8. Christoph Rauch Christoph Rauch 1. März 2018, 19:52 Uhr

    Benjamin Kortschak

    0
    0
  9. Markus Lechner Markus Lechner 1. März 2018, 19:23 Uhr

    Marco Kotonski

    0
    0
  10. Thomas Hoffmann Thomas Hoffmann 1. März 2018, 19:13 Uhr

    Coole Sache und wieder dabei

    0
    0
  11. Michael Woditschka Michael Woditschka 1. März 2018, 19:09 Uhr

    Christian Gebauer Christian Frühwirth

    0
    0
  12. Dominik Manh Dominik Manh 1. März 2018, 19:08 Uhr

    Christopher Blutsch fuck wo nehmen wir die zeit her??

    0
    0
  13. Viktor Willmann Viktor Willmann 1. März 2018, 18:43 Uhr

    Sascharu Stromi

    0
    0