The Division Wartung mit Fix für Manhunt-Belobigung

Das vierte Global Event ist in vollem Gange. Dennoch finden morgen Wartungsarbeiten an Tom Clancy’s The Division statt. Wie immer werden die Server ab 9:30 Uhr deutscher Zeit für etwa zwei Stunden nicht erreichbar sein. Larae und die Hinterhalt-Belobigungen müssen dann zwangsläufig warten. Dafür beheben die Entwickler einen Fehler im Zusammenhang mit einer Manhunt-Belobigung.

Seit dem Release von Update 1.8 und der Einführung der neuen Rogue 2.0 Mechanik war die Belobigung „Der Gejagte…“, bei der es darum geht 50 Menschenjagden zu überleben, fehlerhaft. Überlebte Jagden wurden schlichtweg nicht angerechnet. Die Entwickler erkannten das Problem und kündigten schon vor ein paar Wochen an, dass an einer Lösung gearbeitet werde. Diese wird während der morgigen Wartung eingespielt. Anschließend kann die – hoffentlich erfolgreiche – Jagd auf die Belobigung erneut beginnen. So heißt es im offiziellen Changelog:

  • Fehler behoben, durch den die „Der Gejagte…“ Belobigung im Zusammenspiel mit dem neuen Rogue 2.0 System keinen Fortschritt anrechnete.

Weitere Fehlerbehebungen finden morgen nicht statt. Nach dem Ende der Wartung gegen 11:30 Uhr kann das Power-Farming im Rahmen des Hinterhalt-Events fortgeführt werden. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

QUELLE

32 Kommentare

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ist das dann auch endlich Charakter übergreifend?




    0



    0
    Antworten 25. Januar 2018, 05:42 Uhr
  2. Daniel Souris Lou Souris




    0



    0
    Antworten 25. Januar 2018, 00:17 Uhr
  3. Mike

    Also mich kotzen die Events richtig an,…
    Da wird man gewissermassen gezwungen zu grinden, da die 1% dropchance nach den Event einfach zu wenig ist…
    Immer die gleichen Missionen und das eine Woche lang, fällt euch wirklich NICHTS besseres ein???
    Wenigstens mal einige Missionen mehr auf Legendär oder zumindest Heldenhaft???
    Zudem hab ich bei jedem Scheiss Event mitgemacht, ca pro Event 150 Kisten (a1500 GE Credits)
    Bei keinem einzigen Event hab ich ein Set zusammen bekommen, sehr viele Kisten sogar ohne Classfied gezogen, und wenn es classified war immer DOPPEL UND DREIFACH
    Mir gefallt das Game echt gut, aber dieser GRIND ist zum kotzen – ich sehe hier keine 50/50 Chance wie es eigentlich sein sollte




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 23:58 Uhr
  4. Maiki Kennst Philip Apltauer




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 20:30 Uhr
  5. Wurde auch Zeit mit der Belobigung.Hoffentlich werden die bisher überlebten Manhunts aufgerechnet…




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 20:29 Uhr
  6. Habe gestern Timessquare Legendär solange solo gemacht und die Global Credits gleich ausgegeben. Taktiker Set vollständig. Bitte den Ausfall dann auch aufrechnen




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 19:45 Uhr
  7. Immer das gleiche




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 19:07 Uhr
  8. Ist eigentlich was bekannt, dass es bei der One X gelegentlich zu Grafik- Fehler kommt?




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:59 Uhr
  9. Hab 22 Kisten auf gemacht (a 1500 Credits) und nur 4 Classified bekommen bisher. Das is voll frustrierend langsam!




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:33 Uhr
    • Das ist wirklich Pech. Da ist der Frust verständlich. :(




      0



      0
      Antworten 24. Januar 2018, 18:38 Uhr
    • Das ist wirklich ärgerlich, ich hatte Glück bei 2 Kisten a 1500 gleich 5 Classified bekommen.




      0



      0
      Antworten 24. Januar 2018, 20:06 Uhr
    • Bei mir auch sofort gewinn. 2 Kisten = 1 nur mit Classified und 1 nur 1Cl. also kann ich nicht jammern. Bei nächsten mal dasselbe.




      0



      0
      Antworten 24. Januar 2018, 20:25 Uhr
    • Bei mir auch sofort gewinn. 2 Kisten = 1 nur mit Classified und 1 nur 1Cl. also kann ich nicht jammern. Bei nächsten mal dasselbe.




      0



      0
      Antworten 24. Januar 2018, 20:25 Uhr
    • hab schon alle sets zusamen seit 15uhr




      0



      0
      Antworten 24. Januar 2018, 23:28 Uhr
    • 38 Kisten alle 4 sets erledigt. Fitecrest rockt, Taktiker auch super stark. Alpha bridge is nicht mein Ding. Treue des Jägers interessiert mich vorerst mal gar nicht der bleibt mal in der Kiste bis ich Bock hab den zu testen.




      0



      0
      Antworten 25. Januar 2018, 08:34 Uhr
    • Irrer mit Plan

      ich hab 36 Kisten aufgemacht und hab 37 Classified Teile. Ich führe Liste. das stimmt schon so.

      Bekomm dafür alles doppelt und dreifach, nur nix vollständig, ist genauso frustrierend




      0



      0
      Antworten 25. Januar 2018, 09:34 Uhr
    • Ich hab seit dem Event schon 20 kisten a 1500 aufgemacht und nur Ausrüstung belommen davon waren 3 classified dazu kommt dass ich jede exo waffe bestimmt 3-4mal bekomme aber nicht einmal das haus




      0



      0
      Antworten 28. Januar 2018, 10:42 Uhr
  10. Ja ok. Näschen pudern, Staub abklopfen, neuen Loot ins Täschlein stecken und weiter geht die wilde Fahrt.




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:18 Uhr
  11. Ja ok. Näschen pudern, Staub abklopfen, neuen Loot ins Täschlein stecken und weiter geht die wilde Fahrt.




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:18 Uhr
  12. Eine kurze Auszeit sei ihr vergönnt…




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:16 Uhr
  13. Eine kurze Auszeit sei ihr vergönnt…




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:16 Uhr
  14. …und genau das macht mich so traurig.




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:08 Uhr
  15. …und genau das macht mich so traurig.




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 18:08 Uhr
  16. Wäre toll wenn die eigentlichen „Event Missionen(wie zb.Polizeiakademie)“ genauso lukrativ wäre wie Event Center… genauso wäre es cool wenn se den exoDrop Algorithmus nochmal fixen..haben langsam genug von joe ferros maske




    0



    0
    Antworten 24. Januar 2018, 17:55 Uhr
    • Mike

      Da geb ich dir vollkommen recht Stefan,… Ferros Maske und die Knieschoner bekomme ich wirklich JEDE woche!




      0



      0
      Antworten 24. Januar 2018, 23:55 Uhr
    • Das selbe gilt für LZ Bosses. Ich zerlege pro Woche zig Tanabrea’s, Caduceus und Skull Handschuhe




      0



      0
      Antworten 25. Januar 2018, 08:38 Uhr
    • Deswegen farme ich keine LZ Bosse mehr weil se ey nur Crap droppen




      0



      0
      Antworten 25. Januar 2018, 09:01 Uhr
    • Naja bei mir lassen die gerne auch Mal classified fallen. Dazu noch im GE 2250 Credits für ne ganze runde in 25min ist nicht übel




      0



      0
      Antworten 25. Januar 2018, 09:42 Uhr