- MYDIVISION.NET - https://mydivision.net -

The Division SotG: Weihnachtsgeschenke, Wartung am Freitag und Statistiken zum Global Event

State of the Game

Update 1.8 für Tom Clancy’s The Division [1] ist erschienen, das dritte Global Event [2] vorüber und Weihnachten steht vor der Tür. So langsam gehen auch die Entwickler [3] in den Ruhemodus über. Allerdings nicht ohne uns mit einem kleinen Geschenk in die Feiertage zu entlassen. Außerdem steht morgen eine Wartung an und wir erfuhren noch einige interessante Statistiken rund um das letzte globale Event [2].

Wartung

Vielleicht hat sich der ein oder andere Agent schon gewundert, dass heute keine Wartungsarbeiten stattfanden. Der Grund dafür ist ein Bugfix, der erst morgen Vormittag bereit für die Verteilung ist. Daher werden die Server von The Division [4] ausnahmsweise morgen Vormittag zur üblichen Zeit heruntergefahren. Die Entwickler [3] nutzen die Gelegenheit, um ein paar Probleme mit der geheimen Mission von Update 1.8 [5] zu beheben. So schlug die Interaktion mit einem NPC teilweise fehl und nicht die gesamte Gruppe erhielt die für den Abschluss der Mission vorgesehenen Belohnungen.

Weihnachten

Das Angebot des Premium-Händlers wird um einen weiteren verschlüsselten Behälter ergänzt. Dieser spezielle Weihnachts-Behälter wartet mit – wie kann es anders sein – weihnachtlichen Items auf und wird nur vom 22. Dezember bis zum 11. Januar im Angebot verbleiben. Außerdem schenkt man jedem Spieler fünf Chiffre-Schlüssel. Ein Special Event vom 26. bis 28. Dezember samt doppelter Einsatzleistung-Behälter rundet das Weihnachtspaket ab.

Stats with Yannick

Letzte Woche [6] verriet Yannick interessante Zahlen zu den ersten 24 Stunden des Global Events. Nun, da das Event vorüber ist, folgte die Endabrechnung nach acht Tagen.


Das war es dann für 2017. Kommende Woche wird kein State of the Game gesendet, doch im nächsten Jahr geht es munter weiter. Global Event #4 [2] soll derzeitigen Planungen zufolge Ende Januar starten. Auch wir verabschieden uns damit in den Weihnachtsurlaub und danken euch für eure Treue über das gesamte Jahr hinweg. Wir wünschen geruhsame Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

16 Kommentare (Öffnen | Schließen)

16 Kommentare Empfänger "The Division SotG: Weihnachtsgeschenke, Wartung am Freitag und Statistiken zum Global Event"

#1 Kommentar von Timo Seidler am 21. Dezember 2017 @ 19:42

Karsten Seidler Dennis Fiedler

#2 Kommentar von Rami Bida am 21. Dezember 2017 @ 19:44

Stephan Hütt

#3 Kommentar von Rami Bida am 21. Dezember 2017 @ 21:27

Das wohl war

#4 Kommentar von Markus Kuttelwascher am 22. Dezember 2017 @ 09:16

naja, ich kann jetzt nciht sagen, dass es schlechten Loot gab. aber ein Classified hab ich auch nciht zusammen bekommen…ich hoffe beim nächsten Event auf die fehlenden Teile ^^

#5 Kommentar von mydivision.net am 22. Dezember 2017 @ 09:22

Wie soll das gehen, wenn es bei jedem Event andere Sets gibt? ;)

#6 Kommentar von Markus Kuttelwascher am 22. Dezember 2017 @ 09:23

oh, ok…das ist dann richtig blöd. Gibts denn noch andere Chancen, an die Classified Teile ranzukommen, AUSSER bei den Events?

#7 Kommentar von mydivision.net am 22. Dezember 2017 @ 09:26

Klar, keine Sorge, da gibt es diverse Möglichkeiten. Eine Übersicht findest du hier: [7]

#8 Kommentar von Markus Kuttelwascher am 22. Dezember 2017 @ 09:26

top, danke

#9 Kommentar von Manuel am 22. Dezember 2017 @ 09:43

Kannste doch jetzt schon Farmen, warum bis Ende Januar warten?

#10 Kommentar von Markus Kuttelwascher am 22. Dezember 2017 @ 09:16

naja, ich kann jetzt nciht sagen, dass es schlechten Loot gab. aber ein Classified hab ich auch nciht zusammen bekommen…ich hoffe beim nächsten Event auf die fehlenden Teile ^^

#11 Kommentar von mydivision.net am 22. Dezember 2017 @ 09:22

Wie soll das gehen, wenn es bei jedem Event andere Sets gibt? ;)

#12 Kommentar von Markus Kuttelwascher am 22. Dezember 2017 @ 09:23

oh, ok…das ist dann richtig blöd. Gibts denn noch andere Chancen, an die Classified Teile ranzukommen, AUSSER bei den Events?

#13 Kommentar von mydivision.net am 22. Dezember 2017 @ 09:26

Klar, keine Sorge, da gibt es diverse Möglichkeiten. Eine Übersicht findest du hier: [7]

#14 Kommentar von Markus Kuttelwascher am 22. Dezember 2017 @ 09:26

top, danke

#15 Kommentar von mydivision.net am 22. Dezember 2017 @ 09:30

Gerne!

#16 Kommentar von Stefano Talliente am 22. Dezember 2017 @ 09:51

Ich bin mal gespannt ob ich nach dem bugfix mit der frau im camp clinton reden.kann