The Division Wartung: Vorbereitung auf Special Event

Wartung

Die morgigen Wartungsarbeiten an den Servern von Tom Clancy’s The Division werden zur üblichen Zeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr abgehalten. Dann ebnen die Entwickler den Weg für eines der kommenden Special Events, die uns nach dem aktuell laufenden Global-Event durch den Oktober begleiten sollen. Außerdem wartet Ubisoft seine Online-Dienste, was eine längere Zwangspause zufolge hat.

Für alle Spieler, die sich morgen Vormittag ins Global-Event stürzen wollten, kommt es knüppelhart. Reicht im Normalfall schon die dreistündige Pause, doch morgen werden auch die Online-Dienste von Ubisoft einer Wartung unterzogen, die von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird. The Division hingegen spendiert man eine Fehlerbehebung, die mit einem kommenden Special Event im Zusammenhang steht und ein Update für das Angebot des Premium-Händlers. So heißt es im Changelog:

  • Fehler im Zusammenhang mit einem kommenden Special Event behoben.
  • Angebot des Premium-Händlers aktualisiert.
QUELLE