The Division Wartung: Vorbereitung auf Special Event

Wartung

Die morgigen Wartungsarbeiten an den Servern von Tom Clancy’s The Division werden zur üblichen Zeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr abgehalten. Dann ebnen die Entwickler den Weg für eines der kommenden Special Events, die uns nach dem aktuell laufenden Global-Event durch den Oktober begleiten sollen. Außerdem wartet Ubisoft seine Online-Dienste, was eine längere Zwangspause zufolge hat.

Für alle Spieler, die sich morgen Vormittag ins Global-Event stürzen wollten, kommt es knüppelhart. Reicht im Normalfall schon die dreistündige Pause, doch morgen werden auch die Online-Dienste von Ubisoft einer Wartung unterzogen, die von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird. The Division hingegen spendiert man eine Fehlerbehebung, die mit einem kommenden Special Event im Zusammenhang steht und ein Update für das Angebot des Premium-Händlers. So heißt es im Changelog:

  • Fehler im Zusammenhang mit einem kommenden Special Event behoben.
  • Angebot des Premium-Händlers aktualisiert.
QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Sascha Wachter
Agent

Gibt’s eigentlich schon irgend eine Info um was es sich bei diesem “Special-Event“ handelt?

mydivision.net
Agent

Nein, dazu ist noch nichts bekannt.

Ali Baba
Agent

Martin Trenkel

Chris S.
Agent
Chris S.

Sone arbeiten von 6-14uhr muss man auch mitten in einem global event machen wo man nur ne woche zeit hat für reichlich credits farmen um an gewünschte classified teile zu kommen auch wenn nur schrott dann in dem behältern is was man net brauch(a die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)..hat ma wieder jemand richtig gut mitgedacht da.. *applaus*

TheDude
Agent
TheDude

Als ob die Uhrzeit soviele stört…von 14h bis 22h DAS wäre ätzend!

Ella LadyMoriarty
Agent
Ella LadyMoriarty

Als ich vorgestern uffen PTS war. Würde mir da was von doppelten Nachstublieferungen angezeigt denke ich das es das Spezialevent sein wird.