The Division Wartung bringt Update 1.7.1 & Patchnotes

Patchnotes Update 1.7.1

Nachdem der mehr als lästige RPM-Glitch nun seit einigen Wochen sein Unwesen treibt, wird der ursächliche Bug mit dem morgen erscheinenden Update 1.7.1 für Tom Clancy’s The Division endlich behoben. Der Patch, der gleichzeitig für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, beseitigt auch noch einige andere Fehler und Probleme. Hier sind die vollständigen Patchnotes.

Morgen zur typischen Zeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr ist es so weit. Update 1.7.1 befreit die Spieler vom RPM-Glitch, macht die Abzüge von Repetierern wieder geschmeidig und verbessert die Synchronisation zwischen Client und Server, was hoffentlich der allgemeinen Performance zugute kommt. Zudem werden die Masken, welche es als Belohnung für die Teilnahme an globalen Events gibt, fortan mit den Event spezifischen Belobigungen verknüpft. Der Patch wiegt auf dem PC etwas mehr als 2 GB. Die nachfolgenden Patchnotes verraten alle Details zu den Änderungen:

Leaderboards

  • The Face Masks vanity rewards are now tied to Global Event Commendations instead of the Leaderboards. Global Event Leaderboards now reward a number of Classified Caches, the amount depending on an agent’s placement on the Global Event Leaderboards once the event ends.
  • Fixed an issue where agents would be prompted with an incorrect reward notification.
  • The first column in both Dark Zone Leaderboards and Global Event Leaderboards will now display Rank even though the text says Position.

Gameplay

  • Fixed a RPM related exploit.
  • Fixed an issue where agents could experience weapons jamming with low-RPM weapons, such as shotguns and marksman rifles.
  • Fixed an issue where an agent could get desynchronized if the agent cancelled the animation of entering cover with a combat roll.
  • Fixed a desynchronization issue which could occur after an agent jumped off a high structure.
  • Fixed a desynchronization issue which could occur during corner swaps.
  • Fixed a desynchronization issue which would occur when climbing off a prop and then quickly going into cover.
  • Fixed another desynchronization issue which could occur if the agent would perform a combat roll before finishing a cover to cover move.
  • Made several improvements in order to prevent various desynchronization issues.
  • Updated the description of the Striker’s set 4p bonus to now state that the bonus will be lost when exiting combat.

Noch ein kleiner Hinweis am Rande für alle, die es nicht mitbekommen haben: Die Anzeige im Spiel, das nächste globale Event würde bereits in wenigen Stunden beginnen, ist falsch. Vermutlich war Event #2 ursprünglich für morgen geplant, doch offiziell gilt noch immer der 3. Oktober. Der Termin wurde am Wochenende erneut von Massive via Twitter bestätigt.

QUELLE

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