The Division Update 1.8: Die neuen UG-Direktiven

  • 18
  • 6
  • Kopiert!

Untergrund

Der Untergrund erfährt mit Update 1.8 eine Überarbeitung. Neben Hunters, die fortan das DLC-Areal bevölkern, dürfen sich alle Spieler von Tom Clancy’s The Division auch auf neue Direktiven freuen. Sie lösen die bisherigen, teils doch sehr ermüdenden Exemplare ab. Auch wenn der Untergrund auf dem PTS noch nicht spielbar ist, haben wir bereits jetzt alle Details zu den neuen Direktiven für euch parat.

Selbst Spieler, die sich nur wenige Male in den Untergrund gewagt haben, kennen mit Sicherheit dessen aktuelle Direktiven. Sie gestalten die Missionen zwar herausfordernder, fühlen sich gleichzeitig aber auch bestrafend und auf Dauer ermüdend an. Damit sich künftige Partien spaßiger gestalten, entscheid man sich, die aktuellen Direktiven aus dem Spiel zu nehmen und auf komplett neu gestaltete Exemplare zu setzen. In den Dateien des PTS lassen sich die Beschreibungen der Direktiven bereits finden; der Modus selbst wird erst zu einem späteren Zeitpunkt spielbar.

  • Electro Tech
    Eine neue Elektro-Technologie gewährt den Spielern stark reduzierte Cooldowns auf ihre Fertigkeiten, jedoch mit einem Nebeneffekt. Die Technologie stört andere elektrische Systeme während eine Fertigkeit aktiv ist.
  • Shock Ammo
    Speziell geschaffene Magazine erlauben die permanente Nutzung von Schockmunition. Das konstante Abfeuern kann dazu führen, dass sie vorübergehend nicht nutzbar ist und den Agenten schockt.
  • Calming Pill
    Eine experimentelle Droge, die die Nerven beruhigt und die Stabilität während des Feuerns durch die Visierung steigert. Allerdings kann Agenten davon schwindlig werden, was ihre Bewegung nach dem Zielen einschränkt.
  • Lightweight Kevlar
    Eine experimentelle, neue Ausrüstung, welche die Rüstung der Agenten erhöht, je schneller sie sich bewegen. Der Schutz durch die Rüstung wird leicht reduziert, wenn man auf einer Stelle verweilt.
  • Adrenal Healing
    Die Agenten erhalten einen kontanten Schub an Adrenalin, der ihre Gesundheit wiederherstellt. Die extra Zufuhr bedeutet jedoch eine weniger häufige Einsatzmöglichkeit jeglicher Heil-Fertigkeiten.

Mit den neuen Direktiven will man das Spielgeschehen im Untergrund auffrischen. Eine zusätzliche Herausforderung soll bestehen bleiben, der Spaßfaktor gesteigert werden. Was denkt ihr über die fünf neuen Direktiven? Wir sind gespannt, ob sie euch wieder in die feuchten Tunnel unter den Straßen von Manhattan locken können!

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
18 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

18 Kommentare

  1. John Beer 27. September 2017, 19:22 Uhr

    Weiß einer wann es ein Update für den PTS gibt und alle neue Features aktiv sind?

    0
    0
  2. John Beer 27. September 2017, 19:21 Uhr

    1.8 hat mich zurück gebracht, also alleine die Ankündigung. Seitdem wieder jeden Tag unter 1.7 online. Keine Ahnung warum ich jemals ne Pause gemacht hab. Mein LMG Build freut sich sehr auf das.neue exo LMG. Habs am pts probiert, Hammer!

    0
    0
    • jackennils 27. September 2017, 20:24 Uhr

      Das wird sicher nicht so bleiben, keine Sorge.

      0
      0
      • John Beer 27. September 2017, 20:44 Uhr

        Das LMG Build oder meine Begeisterung :-) nerf wird es geben aber eher Richtung dmg und stabi. Aber selbst dann noch gut. Aber warum exo Waffen nerfen? Erst beschweren sich alle das die Dinger nix taugen, dann wird sich beschwert das sie zu gut sind. Was denn nun?

        0
        0
        • jackennils 27. September 2017, 20:59 Uhr

          Beides. :)

          Wenn eine exotische Waffe völlig aus der Reihe tanzt, dann muss sie angepasst werden. Hat ja nichts mit „nichts taugen“ zu tun.

          0
          0
          • John Beer 27. September 2017, 23:12 Uhr

            Ok, dann bissl stabi runter und mit mods wieder ausgleichen. Bleibt sich dann gleich. Mal sehen was der erste patch bringt.

            0
            0
          • John Beer 27. September 2017, 23:14 Uhr

            Aber die Begeisterung wird bleiben, bin so froh das ich 1.8 erlebt habe bevor ich auf den dummen Gedanken wäre das Blizzard ding zu bestellen.

            0
            0
  3. Paul Harpel 27. September 2017, 13:24 Uhr

    Ich freue mich sehr das Ihr uns Agenten da drausen mit allen Informationen up to day haltet.
    Keep it up..wir Agenten brauchen euch weiterhin

    0
    0
  4. Stiffel0879 26. September 2017, 16:34 Uhr

    Und wann kommt nun pts für die ps4

    0
    0
  5. Horst Mierisch 26. September 2017, 15:09 Uhr

    Wie immer top aktuelle Infos auf eurer Seite. Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und Zeit die ihr für uns investiert.

    0
    0
  6. Alfred Breaker Baranek Alfred Breaker Baranek 26. September 2017, 14:29 Uhr

    1.8 insgesamt wird der Hammer.Ich bin schon heiß die Hunter mit meiner eigenen Ausrüstung platt zu machen…und Danke für eure Arbeit mit eurer Seite !!!

    0
    0